Eure neusten Games

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

oddys hat geschrieben:In spielen ist alles möglich, zumindest mit viel Zeit und Geduld. Da kann man auch theoretisch einen englischen Viertligaverein zur Nummer 1 in der Welt machen. (Barcelona simuliert mit 9:0 aus dem Verkehr gezogen ^^)
Willkommen bei Anstoß 3, Rochdale FC mittlerweile 11mal Meister in Folge, zweimaliger Weltpokalsieger.. stellt die halbe englische Nationaelf.. ohja. :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Eure neusten Games

Beitrag von MrSark »

Hab den Fifa Manager mal ausprobiert, ist ganz nett, nicht so komplex und ausgefeilt wie die Out of The Park Baseball Reihe, aber dennoch gut.
Heute im Supermarkt meines Mistrauen dann noch Fifa 11 für PC für 9,99€ geschossen.
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Eure neusten Games

Beitrag von oddys »

Das kenne ich auch. ^^

Bei FIFA geht aber maximal 3 Spieler aus der eigenen Mannschaft. Theoretisch müsste wahrscheinlich die komplette stellen. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Hades »

Blue Dragon und Ethernal Sonata... :)))
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Suikoden (NTSC-US), Lunar: Silver Star Story und Golden Sun: Dunkle Dämmerung für 70€ abgestaubt. Man ist versucht, das zu verkaufen für insgesamt das doppelte...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Dying-Flutchman »

Lunar solltest du aber vorher mal durchspielen. Das ist SOOOO wunderbar oldschoolig und hat einen sehr schrägen Humor sowie die sympathischste Heldenriege, die mir bis Lunar 2 untergekommen ist.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Ne, ich verkaufs nicht, macht sich neben der Arc the Lad Box exzellent sicher. und Lunar 2 will ich ja auch, sowie den DS-Teil (der nich so gut sein soll)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Eure neusten Games

Beitrag von MrSark »

Lunar 2 könnte ich abgeben, wenn du Interesse hast Anti :)
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Erstmal nicht, mein Backlog ist allein durch die drei Spiele um sicher 200h größer geworden, außerdem KH fürn DS und Inazuma Eleven auch recht neu.... und Inazuma Eleven spiel ich grad und bekomm sehr viel Lust auf Kickers. :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Haruka von Falena »

meine neusten games im doppelpack: die simpsons - das spiel; und valkyria profile 2 silmeria... seeeeeehr schön bisher... :D
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Belcoot »

Haruka von Falena hat geschrieben:meine neusten games im doppelpack: die simpsons - das spiel; und valkyria profile 2 silmeria... seeeeeehr schön bisher... :D
extrem geiles jrpg!!

war bis zum endgegner gekommen, bin aber immer (naja was heißt immer... ich habs vllt 2 mal versucht, dann hatte ich schon n neues jrpg was ich erstma spielen wollte) gestorben... und dann iwann als ichs wieder versuchen wollte war mein savegame weg (nicht nur von diesem spiel... meine ganze mem card wurde leergefegt -.-)... :(

werds ma vllt iwann wieder auf nem emulator spielen, ich vertrau meiner festplatte mehr als meiner mem card^^
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Haruka von Falena »

Belcoot hat geschrieben:extrem geiles jrpg!!
wohl wahr... ich meine, ich bin erst in crell monferaigne, und da kommt wohl noch n bisschen was, aber ich mäg die schizo-prinzessin schon ziemlich... xD außerdem ist die grafik recht geil :)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Dying-Flutchman »

MrSark hat geschrieben:Lunar 2 könnte ich abgeben, wenn du Interesse hast Anti :)
Rein Interessehalber: Was magst du denn haben dafür?
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Jillia »

Xenoblade Chronicles, Venetica, Guild Wars Nightfall und A Vampire Story. Habe ich zwar teilweise schon mehrere Monate aber ich war ja lange nicht hier.
Venetica ist toll bis auf ein paar Bugs und Grafikfehler aber was solls. Guild Wars finde ich für ein MMO schon etwas komplizierter. Da muss man mehr können als mit dem Kopf über die Tastatur rollen um Gegner zu erledigen und über Xenoblade habe ich ja schon was geschrieben. A Vampire Story habe ich noch nicht angefangen.

Auf meiner Liste stehen noch mehr Spiele aber die nächsten werden wohl Amnesia sein, was mein Freund und ich vielleicht Halloween spielen wollen und Die Vieh Cronicen. Habe die Demo gespielt und fand sie einfach nur super. Mal gucken, ob ich es mir jetzt schon hole oder noch warte. Textadventures werden ja schnell ziemlich billig.
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Eure neusten Games

Beitrag von oddys »

Definitv TES 5: Skyrim Also ab den 11.11. kennt mein Tag nur noch eine Zeit und die heißt Skyrim. ^^ Ganz schon gar nicht mehr erwarten das es am 11.11. im Briefkasten liegt. :)
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Eure neusten Games

Beitrag von CycloneFox »

Bild
war heute der erste im laden, der es abgeholt hat.^^ jetzt wird erstmal gezockt!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Toremneon »

Gestern bestellt

Bild
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Eure neusten Games

Beitrag von CycloneFox »

@Toremneon: Hammer geiles spiel. xD Habs leider gar nicht ganz durch gespielt und frage mich warum überhaupt? Ich glaube ich war schon ziemlich weit, da ich sogar schonmal draußen im Hof der Anstalt war.

Uncharted 3 habe ich übrigens sofort fast in einem stück durchgesuchtet und es war einfach der Hammer. Jeder der keine PS3 hat sollte sich allein für diese Spiele-Serie schon eine kaufen und jeder der ne PS3 hat, hat uncharted2 und 3 ja eh schon. Jetzt wird iweder Multiplayer gespielt...
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Suiko »

Ich habe seit gestern The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii. Ich bin nicht der grosse Zelda-Fan, aber die Games für die Konsolen besitze ich seit Ocarina of Time alle.

Bei diesem Spiel habe ich lange gezögert mit der Bestellung, weil ich kein grosser Freund der Bewegungssteuerungen bin und Zelda Skyward Sword ja explizit darauf ausgerichtet wurde. Nun ja, ich habe bereits ca. 2 Stunden gespielt, es gefällt mir eigentlich sehr gut, mit der Steuerung komm ich soweit klar und die Musik ist einfach traumhaft :).
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Eure neusten Games

Beitrag von oddys »

Ich hab seit gestern Skyrim. macht eine Menge Laune wenn auch noch der ein oder andere Bug drin ist. Das einzige was nervt ist das das Spiel manchmal ohne Mucks einfach abstürzt Gründe gibt es keine. Insgesamt hat es inziwschen schon vier Drachen das leben gekostet sich mit mir anzulegen. ^^ Der eine hat mich direkt auf dem haupthof der magiergilde angegriffen. Jetzt wird dort für den rest des Spils das Skelett von dem rumliegen. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Antworten