Eure neusten Games

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Toremneon »

Vor ein paar Tagen DeadSpace und To The Moon auf Steam geladen. To The Moon kann ich uneingeschränkt empfehlen, sind zwar nur 5 std Spielzeit aber lustig und gefühlvoll zugleich!
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Noch nciht da, aber habs grad bei nem Wettbewerb gewonnen:

Paper Mario für den 3DS inkl. einem 3DS XL 8)

Und letztens bei nem Gewinnspiel nen Downloadcode für Paper Mario fürn N64 im Nintendo Shop. EIn geiles Jahr. :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Eure neusten Games

Beitrag von CycloneFox »

wooooooooooow gratz anti !! ^^ Nen gewonnenen 3DS würde ich mir auch wünschen...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

CycloneFox hat geschrieben:wooooooooooow gratz anti !! ^^ Nen gewonnenen 3DS würde ich mir auch wünschen...
Ja danke! War ein Wettbewerb, wo man aus Post-Its einen Paper Mario Charakter basteln muss. Hier mein Eintrag (sehr ideenlos, aber Toad ist einfach am einfachsten gewesen.^^)
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Suiko »

Glückwunsch Anti! :)

Mir gefällt das Post-it Bild sehr gut, also immerhin ein Wettbewerb, wo du auch was für den Preis tun musstest und nicht nur deine Mail-Adresse einsenden :D.

Paper Mario: Sticker Star für den 3DS hab ich mir vorbestellt, sobald das möglich war, also kurz nach der Ankündigung....kurz vor Release habe ich dann aber die Bestellung storniert. Je mehr ich von dem Game gesehen hab, desto enttäuschter wurde ich, sie scheinen da praktisch alle Rollenspielelemente entfernt zu haben und Mario bekommt auch keine Partymitglieder zur Seite gestellt. Paper Mario für N64 und für den Gamecube habe ich geliebt, eben weil es Rollenspiele waren.

Mal sehen, ob ich mir das Spiel doch noch irgendwann hole, aber ich hab schon New Super Mario Bros. 2 für den 3DS hier und das kaum eine halbe Stunde gespielt...ich bin einfach kein Mario-Spieler, ausser es handelt sich um ein RPG :).
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Kann meine Meinung dann ja mal hier reinschreiben. Leider erwarte ich auch nicht viel von dem Spiel, die Idee mit den Stickern ist zwar witzig, aber auf Kosten aller RPG-Elemente? Naja...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Für den 3DS jeweils:
Tales of the Abyss
Eigentlich sehr teuer, aber plötzlich hat Amazon das wieder für 30€ drin. Gewfällt mir aber bisher nur sehr mäßig.

Ace Attorney 5 - Dual Destinies
Wollte mir Anfang des Monats eShop-Guthaben laden, damit ichs mir direkt holen kann... natürlich vergessen und kein Geld gehabt. Dann hat Capcom Deutschland aber ein Gewinnspiel gemacht, ich hab nen Downloadcode gewonnen -bäm!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Eure neusten Games

Beitrag von CycloneFox »

Tales of the Abyss muss ich auch nochmal probieren. Damals war ich ziemlich entäuscht darüber. Habe aber auch noch nicht viele Tales Spiele gespielt und wusste damals noch nicht, was ich von einem Tales of zu erwarten habe. Für gewöhnlich fängt die Story immer erst sehr langsam an ins Rollen zu kommen bei den Team Symphonia Spielen.
Mitlerweile habe ich Tales of Symphonie Dawn of a new World, Tales of Graces F, Tales of Vesperia und Tales of Xillia mit meiner Frau zusammen durch und weiß solangsam, was ich erwarten kann. (Für gewöhnlich finde ich persönlich die Team Destiny Spiele besser)

Ich habe mir gestern im amerikanischen Playstation Store endlich Xenogears gekauft, da ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass es nochmal in Europa rauskommt. Habs bisher immer nur zur Hälfte gespielt und will es als riesen Xenosaga und Xenoblade Fan endlich durchspielen. Daher hab ich es im PSN Store gekauft, da ich es so auf PS3 und Vita runterladen kann, die Saves einfach hin und her kopiere und dann einfach auf dem Weg zur Arbeit weiterspielen kann.^^

Außerdem war vor kurzem Dragons Dogma in der PS Plus Instant Game Collection. Ich habe schon lange über den Kauf nachgedacht und war von der Demo etwas abgeschreckt. Aber so habe ich das Spiel nun eh umsonst bekommen und muss sagen, dass es fantastisch ist. Es ist ein wenig, als hätte man ein gutes japanisches Kampfsystem und Artstyle aus Dark Souls genommen und es in ein gigantisches West-RPG wie ein Elder-Scroll-Spiel gemischt, aber mit Videosequenzen. Außerdem kann man zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wählen. Ein extrem emfehlenswertes Spiel!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Artur »

Hab mir Resident Evil 6 über Steam für 7,49 € gekauft. Also günstiger geht es kaum xD
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Toremneon »

Habe zum Geburtstag auch via Steam "Anna" und "The Stanley Parabel" bekommen. Letzteres ist ein absolutes must have Leute!!!!!!!!!!!!!!!
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Panda
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 40
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:34
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Zerase und George
Quiz-Punkte: 0

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Panda »

Assasins Creed III, zu Weihnachten bekommen.^^
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Toremneon »

Hier ist echt für jeden was dabei:

http://indiestatik.com/2013/12/23/free-games-2013/
In Suikoden we trust.

Bild
Suikoden2
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Suikoden2 »

Devil May Cry
Besser spät als nie^^
Benutzeravatar
Lazlo
Highlander
Highlander
Beiträge: 95
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 10:07
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Flik
Quiz-Punkte: 0

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Lazlo »

Meins neustes spiel zu Weihnachten is Fire Emblem: Path of Radiance, is war ein Spiel für die GC aber ein gutes Spiel und hat sammlerwert
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Auf alle Fälle, das kriegste nicht billig auf ebay!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Toremneon »

Da ich ja stark war und mir über Weihnachten nichts bei Steam gekauft habe obwohl es wieder wahnsinn war... habe ich mir heute "Dysfunctional Systems" zugelegt. Für 2,50 kann man das schon mal machen und ich habe noch nie eine Visual Novel gespielt, ist alles sehr anders... kaum Gameplay und massig zu lesen aber auf jedenfall super spannend.

Hier mal was zum reinhören in die Stimmung:

[youtube][/youtube]
In Suikoden we trust.

Bild
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 201
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Eure neusten Games

Beitrag von CloudMcRip »

Ich zähle immer meine Letzten 3 neuen Spiele auf!
meine Neuesten Games sind:

Watch Dogs, Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends (für PS2), Naruto the Broken Bound...
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Toremneon »

Ich habe mir beim letzten Steamsale vor einer ganzen Weile Faster Than Light, Year Walk und Spec Ops the Line geholt.

Year Walk und Spec Ops habe ich nur angespielt aber Faster Than Light (FTL) macht mega Laune und macht schnell süchtig!
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Suiko »

Meine neuesten beiden Games sind Tales of Xillia 2 (CE Edition) für die PS3 und Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition für die PS4. Leider beide praktisch gleichzeitig.

Beides ziemliche "Zeitfresser" und ich spiele eigentlich fast nie 2 Games parallel, deshalb wartet Tales of Xillia 2 erstmal und ich bin an Diablo III dran.
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 201
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Eure neusten Games

Beitrag von CloudMcRip »

Mein neuestes Spiel ist die Watch Dogs Dedsec Edition Pegi-AT Version :)

Das Spiel hatte ich zwar schon (USK) allerdings wollte ich nochmal die Dedsec Editon haben und die für ca. 60 € neu finde ich super :D

Ansonsten ist derzeit mein neuestes Spiel Stocked - Big Air Editon (für 4€ + 3€ Versand - Neu gekauft bei Amazon).

Watch Dogs hatte mir sehr gefallen nur war die Spieldauer etwas zu kurz geraden und die Entwickler hatten nicht die versprochene Grafik eingehalten gehabt, naja trotzdem war ich von dem Spiel begeistert.

Zu Stocked - Big Air Edition kann ich nur sagen das es ein super Preis Leistungsverhältnis ist, es lässt sich leicht spielen (wenn man Skate gewohnt ist) und die Grafik ist auch super :D
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild
Antworten