Was für ein Typ RPG-ler seid ihr?

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Typ RPG-ler seid ihr?

Beitrag von Antimatzist »

Das stimmt, aber danach ist die Motivatione rstmal null. Aber sollten die Diskussionw enn dann woanders weiterführen, hier gehts um was anderes. ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Kakurine
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Nov 2011, 22:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden II + III
Lieblingscharakter: Gremio
Wohnort: Hannover

Re: Was für ein Typ RPG-ler seid ihr?

Beitrag von Kakurine »

Ich spiele es meist so wie Toremneon.

Beim ersten Durchgang spiel ich das Spiel nach meinen Möglichkeiten alleine durch und mache das wesentliche.
Sofern mir das Spiel genug zugesagt hat, spiele ich das spiel gerne noch ein weiteres Mal durch und nehme dort auch, sofern nötig, Lösungshilfen zur Hand.
Ist für mich nicht mehr verwerflich, wenn man das erste Mal allein gespielt hat.

Kenne den Drang, in einem Dungeon alle Gänge zu gehen auch und versuche bereits vorher abzuwägen, in welchem Gang sich eine Sackgasse/Truhe befindet oder welcher Weg 'zum Ziel führt'.
Kann auch keine Quests ruhen lassen, wenn man normalerweise mit der Story weitermachen sollte oder so.. ich hab diesen Vollendungsdrang <<'
Bild
Spoiler:
Bild
Antworten