Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ich weis nicht weiter.. mein körper will nicht auf mich hören >.>
ich weis nicht wo ich anfangen soll -.-

wie krieg man eine frau ausn kopp? Nachdem sie mich ignoriert hatte, hatte ich auch nicht mehr versucht kontakt zu sie aufzunehmen .. und gesehen hab ich sie dank arbeit seit 2 wochen auch nimma...

ich dachte es geht langsam, da ich seit ein paar tagen nicht mehr an sie denken musste... aber dann kam es alles auf einmal ... BAM... voll indie fresse >.>

Sie kam gestern auf arbeit, und alles schoss durch mein kopf -.- als der tag endlich rum war, bin ich in die stadt gefahren und war was trinken und wollte wen abschleppen, damit ich endlich mein kopf frei kriege...

alles lief genau nach plan... war gut dabei, und hatte dann wen geangelt und fuhren dann zur ihr... es sollte alles so laufen wie ich es mir wünschte und das ich endlich den kopf von ihr frei kriege, und was ist?

es ging nicht >.> alter die ich geangelt hatte sah bombe aus >.< von aussehen her das beste was ich seit langen gesehen hatte, aber ich konnte nicht -.- als es zur sache ging, musste ich plötzlich an sie denken und konnte nicht >.>

alter das war noch vor paar jahren das leichteste auf der welt, so frauen zu vergessen >.> und nun? ich konnte nicht <.< und am montag geht die ganze verdammte scheiße vom neuen los, da werd ich sie jeden tag sehen >.> und ich weis nicht ob ich mich drüber freuen soll oder mich lieber gleich die kugeln geben...

hat wer nen rat, ausser sich sinnlos zu besaufen? ich will nicht mehr an sie denken und endlich wieder leben <.<


Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Ärger-Thread

Beitrag von oddys »

Da hat jemand ein Problem scheint mir, man nennt sowas laut Lexikon verliebt sein. Leider bin ich für sowas der falsche Ansprechpartner. Das einzige was ich weiss kämpfe um das was du haben willst. In Krieg und Liebe ist schliesslich fast alles erlaubt.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

pff ... wills mich verarschen >.> weis wie lang das her is das ich ma verliebt waR? Oo so lang das ich mich nimma dran erinnern kann ^^
also das ist eig. unmöglich -.-
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3599
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Hm krasse Situation (und sehr plastisch geschildert...^^). Also meiner Erfahrung nach heilt Zeit die meisten Wunden, man muss sich nur ne andere, gute Beschäftigung suchen und dann warten. Wenn mans kann, sollte man auch versuchen, alles zu verdrängen (können manche..). Ist zwar nicht das Optimum, aber in solchen Fällen gibt es eh keine guten Lösungen...

Aber kenn das, wenn einma ne Frau im Kopf is, ists schwer die da rauszukriegen.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

was heißt hier plastisch geschildert Oo soll ich nächste ma kameramann bestellen ? ^^
es würde auf jedenfall leichter fallen, wenn ich sie nicht jeden tag auf arbeit sehen müsste ... wenn ich sie sehe, ist das so... hmm... wie kann ich es am besten beschreiben? hm... vielleicht als wenn einer vor ein alkoholiker (der mit trinken aufhören will) erst ma ne volle flasche wermuth stellt... oder für ein aufhörenden kettenraucher, erstma eine stange zigaretten oder für ein junky erst ma neuen schnee ... ach kA

aber anti sag ma erlich, das is doch nicht normal wenn ich eine frau vögeln will, die vor mir nackt ist, aber ich dann an sie denken muss und mein ... hmm wie soll ich es nun nennen willy ist ein scheiß name aber horst hört sich auch nicht besser an, dann nicht will >.< ach jetzt fällt mir ein! das is wie bei zohan ! :D

aber wenn das so wie bei zohan ist, nein dann würde ich ja wirklich gefühle für sie haben, und sowas is nicht möglich >.> willy/horst kann sich doch nicht von gefühle beeinflussen lassen .. oder doch oO

es ist wie eine fucking dröhnung in die venen, und sobald ich sie einmal sehe, muss ich die ganze zeit an sie denken >.> und ich mein ich sitze in der scheoß abteilung wo ich bilanzen kontrollieren und buchen muss und muss mich ganze zeit auf die arbeit konzentrieren, aber dennoch gib es kleine stelle in mein kopf die an sie denken muss...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3599
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Also wenne echt gut einen bechern warst vorher, dann kann dein Kopfkino (=Gedanken an das Mädel) deinen Körper schon mal aussetzen lassen. Hatte so ein Problem bisher noch nicht, aber so ähnlich würd ichs erklären.

Ach ich weiß auch nicht, sowas ist immer blöd. Wieso ignoriert sie dich denn?
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

hmm... es könnte daran liegen, das als ich vor 2 wochen in berlin mit mein cousin war, als ich gepennt hatte, er meine handy genommen hatte und sie angerufen hatte und irgend ein scheiß gelabert hatte>.>

aber das ist nur eine vermutung ... die ich denke ich ma auch die begründung sein wird ... seit dem hab ich auch ein bedürfnis, bedürfnis mein cousin kopf kürzer zu machen, und das meine so wie ich es sage >.> er kann froh sein das er mein cousin is, sons wäre er auch ein kopf kürzer <.<
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Thanatos
Bandit
Bandit
Beiträge: 27
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:31

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Thanatos »

Das erinnert mich an meine erste richtige Beziehung, die aber deshalb gescheitert war weil sie meinte, dass die Chemie zwischen uns einfach nicht stimmen würde.
Wir hatten uns beide letztes Jahr im August im berufsbildenen Bereich in der Behinderten-Werkstatt des DRK kennengelernt. Wir hatten uns schnell angefreunded und wurden dicke Freunde. Dann im Januar hatte es so richtig geknallt zwischen uns Zwei. Das Glück hielt aber nur 2 Wochen, bis sie aus dem Nichts eine 180 Grad Drehung machte und mit mir Schluss machte.
Ich war zwar etwas entsetzt, aber ich hatte es gut verdauen können. Sie brach mir dann vollständig das Herz, als sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Selbst eine normale Freundschaft lehnte sie ab. Ihre Liebe zu mir hatte sich in Hass entwickelt und es hatte mir in der Seele wehgetan, wie ich es zuvor nie kannte.
Schuldgefühle kamen auf mit den Fragen Warum?,Weshalb? und Wieso?.
Ich weiss bis heute selbst es nicht genau, aber ich muss mich mit der Antwort begnügen, die sie mir gab.
Im September verspürte ich nach langem wieder Schuldgefühle wegen ihr, so schenkte ich ihr Tabak in der Hoffnung, dass in Ihr ein Licht aufgehen würde mit folgendem Satz im Kopf "Mein Gott, was habe ich nur angerichtet?".
Weit gefehlt, es hatte nichts gebracht.
Für zwei Tage war sie nett zu mir, aber dann war sie wieder die Selbe.
Seitdem sie sich von mir getrennt hatte, trage ich eine Kappe um nicht mehr in Ihre Augen blicken zu müssen, sei es aus Absicht oder rein Zufällig. Tja, Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung sind noch unberechenbarer als normale Mädchen.

Ich weis nicht genau wie es bei dir war Alphonse, aber ich würde dir empfehlen mit ihr und einer anderen Person ein Gespräch unter 6 Augen zu führen um Dinge endlich abzuklären. Die dritte Person kann unter Umständen ein Arbeitgeber oder ein Betreuer sein.
Eines ist sicher. Such auf den schnellsten Weg einen Psychologen auf und rede mit deinen Verwandten und Freunden.
Wenn du dabei weinen musst, lass die Tränen ungehindert fließen. Du wirst dich besser fühlen hinterher.
Du musst mir Ihr reden und dich betreuen lassen. Es führt kein Weg daran vorbei und Alkohol ist erst recht keine Lösung.

Edit: Wie es sich anhört must du erst recht mit ihr reden.
Zuletzt geändert von Thanatos am Sa 2. Okt 2010, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
"That was me as well!"Or if you prefer moon speak... "SORE MO WATASHI DA!"
Bild
"ELYON YEDA DOMAR!!!"

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3599
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Alphonse Elric hat geschrieben:hmm... es könnte daran liegen, das als ich vor 2 wochen in berlin mit mein cousin war, als ich gepennt hatte, er meine handy genommen hatte und sie angerufen hatte und irgend ein scheiß gelabert hatte>.>

aber das ist nur eine vermutung ... die ich denke ich ma auch die begründung sein wird ... seit dem hab ich auch ein bedürfnis, bedürfnis mein cousin kopf kürzer zu machen, und das meine so wie ich es sage >.> er kann froh sein das er mein cousin is, sons wäre er auch ein kopf kürzer <.<
Aber kann man das nch vernünftig untereinander lösen? Sowas ist vllt mit 13 ne Begründung, aber wenn mach erwachsen ist doch nicht mehr...
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Haruka von Falena »

Alphonse Elric hat geschrieben:pff ... wills mich verarschen >.> weis wie lang das her is das ich ma verliebt waR?
und weil das so lang her ist, ist es unmöglich, dass das wieder passiert? was isn das für ne logik? ^^
phonsy hat geschrieben:also das ist eig. unmöglich -.-
liebe ist niemals unmöglich... und zusammen mit antis erklärung und der handy-story ergibt sich ein klares bild... thanatos hat da den nagel auf den kopf getroffen. REDE MIT IHR... und bedenke: je länger du wartest, desto unwahrscheinlicher wirds, dass das wieder ins reine kommt... vor allem, wenn du sie jeden tag bei der arbeit sehen musst... sprich sie an, nimm sie beiseite und kläre das!

@ anti: ob das ne "gute begründung" ist, hängt davon ab, was geschrieben wurde... wenn es denn so war, und der cousin RICHTIG ins klo gegriffen hat, könnte das irreparabel sein... frauen sollen diesbezüglich wenig spaß verstehen...



ich ärgere mich heute auch... da spuck ich große töne, zum RPG kommen zu wollen, und als die zeit da ist, fällt mir der strom aus... :(
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ich weis noch nicht ma genau was er gesagt hatte >.> er kam nächsten tag nur zu mir und gibt mir mein handy wieder & sagte sorry ... ich hatte es nicht so für voll genommen, als ich dann wieder auf arbeit war und sie mich ignorierte, ist die münze langsam gefallen, als ich dann ma in meiner anrufliste und sah das einer sie angerufen hatte >.>

najada ich sie ab montag jeden tag wieder sehen muss, bleib mir wohl nichts anderes übrig als mit ihr darüber zureden ..

@haruka
klar is das unmöglich ^^

aber das ich wegen einer frau weinen muss, das wird dauern ^^ das wird nie passieren :> vorher werd ich zu anderen maßnahmen greifen
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Haruka von Falena »

phonsy hat geschrieben:@haruka
klar is das unmöglich ^^
nein, ist es nicht... -.-
phonsy hat geschrieben:aber das ich wegen einer frau weinen muss, das wird dauern ^^ das wird nie passieren :> vorher werd ich zu anderen maßnahmen greifen
bevor ich frage, was du mit "anderen maßnahmen" meinst, frag ich lieber erstmal, wie du denn liebe definierst... liebe bedeutet doch nicht, nur um jemanden zu weinen... wenn jemand wie ein schatten durch deinen kopf geistert, wenn du an keinen anderen menschen denken kannst, als diesen einen... wenn dein herz schneller schlägt, nur weil du einen gedanken an diesen menschen hast... kotzfreudige schmetterlinge im bauch vor eder begegnung - DAS ist liebe...
wenn du um jemanden weinst, ist das oft eng mit der liebe verknüpft, aber dennoch ist es meist entweder das zerbrechen einer liebe, oder das gipfeln im höchsten glück, das uns weinen lässt...

so... und jetzt raus damit: was meinst du mit "anderen maßnahmen"?
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

bevor ich sage was ich mit andern maßnahmen meine, muss ich leider sagen, das es keine liebe ist oder evtl. sagen wir so es sind mehr gefühle als bei einer andern person die mir nahe stehen.

liebe ist ein böses wort ^^

So und nun zu der sache mit den maßnahmen. Ich muss erlich gestehen, ich bin kein mensch, der gerne an sich personen ranlässt. Einerseits hängt es damit zusammen, das ich nicht abhängig von andern menschen sein will, andersrum hat es damit zutun, was ist wenn ich einen richtig an mich heranlasse, und schlußendlich ich dennoch nur enttäusch werde oder sons was passiert?

man zeigt andern leuten ein angriffspunkt und somit schwäche, damit meine ich jetzt nicht unbedingt das weinen an sich, sondern der grund warum man weinen könnte.

Darum hatte ich meine bisherigen beziehung insofern manipuliert, das ich einfach ab ein gewissen punkt blockiert hatte und schluss war.
Man muss jetzt nicht nur beziehung sagen, es kann auch nur freundschaften sein. Selbst da mache ich an ein gewissen punkt zu, und dann is das eben so, wenn es dann nicht akzeptiert wird. dann muss man die sache eben beenden.

Also beende ich die sache indem ich dann eben kein kontakt mehr haben will zu dieser person, und ich dann in den fällen, abstand von allen nehme und z.b. weg fahre um ein klaren kopf zu kriegen..

ich wollte jetzt nicht den eindruck erwecken das ich mir oder anderen personen was antun würde ... obwohl boxsack ist auch immer mal wieder gut um seine wut rauszulassen ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Ärger-Thread

Beitrag von oddys »

So jetzt muss ich mich mal über Haruka ärgern wo warst du gestern!!!

Wie soll meine Story bauen in der jemand eine wichtigen Part hat und dann nie da ist???
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 941
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Humphrey
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Baile Átha Cliath, Éire
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Steht doch in seime Post oddy: Stromausfall :)

Whiskey alle. Bier alle. Geld auch. :(
Bild

Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Skoopter »

Ich habe Geld, Alkohol, Essen, Fernsehr, Videos, aber keine Freundin.
FUUUUUU...-
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 941
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Humphrey
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Baile Átha Cliath, Éire
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Wieso zum Teufel hast du Alkohol?
Passen deine ELtern da nicht auf?
Bild

Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Skoopter »

Das war nur so gesagt. xD
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !

oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Ärger-Thread

Beitrag von oddys »

Nun dann tut mir leid was ich sagte, Stromausfall ist höhere Gewalt.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Haruka von Falena »

*großer-weiser-guru-mode on*
phonsy hat geschrieben:bevor ich sage was ich mit andern maßnahmen meine, muss ich leider sagen, das es keine liebe ist oder evtl. sagen wir so es sind mehr gefühle als bei einer andern person die mir nahe stehen.

liebe ist ein böses wort ^^
das klingt bedauerlicherweise sehr traurig und verbittert... :?
phonsy hat geschrieben:So und nun zu der sache mit den maßnahmen. Ich muss erlich gestehen, ich bin kein mensch, der gerne an sich personen ranlässt. Einerseits hängt es damit zusammen, das ich nicht abhängig von andern menschen sein will, [...]
abhängigkeit ist ein böses wort... verbundenheit, zusammengehörigkeit, geborgenheit... DAS sind die worte, die eine zwischenmenschliche beziehung beschreiben sollten... abhängigkeit ist nichts gutes, wenn auch nicht immer zu vermeiden...
phonsy hat geschrieben:[...]andersrum hat es damit zutun, was ist wenn ich einen richtig an mich heranlasse, und schlußendlich ich dennoch nur enttäusch werde oder sons was passiert?
klar tut so etwas weh, wenn es vorkommt... aber es sind diese erfahrungen, die das leben imo lebenswert machen... und wie sagte ein berühmter mann? die, denen ich vertraut, und die mir dann großen schaden zugefügt haben, möge ich als meine größten lehrer ansehen...... ^^
phonsy hat geschrieben:Darum hatte ich meine bisherigen beziehung insofern manipuliert, das ich einfach ab ein gewissen punkt blockiert hatte und schluss war.
Man muss jetzt nicht nur beziehung sagen, es kann auch nur freundschaften sein. Selbst da mache ich an ein gewissen punkt zu, und dann is das eben so, wenn es dann nicht akzeptiert wird. dann muss man die sache eben beenden.

Also beende ich die sache indem ich dann eben kein kontakt mehr haben will zu dieser person, und ich dann in den fällen, abstand von allen nehme und z.b. weg fahre um ein klaren kopf zu kriegen..
oi weh... wer immer sich der sache (partnertechnisch) annimmt, hat eine SEHR harte nuss zu knacken... ^^
phonsy hat geschrieben:ich wollte jetzt nicht den eindruck erwecken das ich mir oder anderen personen was antun würde ... obwohl boxsack ist auch immer mal wieder gut um seine wut rauszulassen ^^
der boxsack... genau den hatte ich vor augen... mit dir also schreiendem berserker. :D
skooby hat geschrieben:Ich habe Geld, Alkohol...
*jugendschutz ruf* :mrgreen:
*großer-weiser-guru-mode off*
oddys hat geschrieben:Nun dann tut mir leid was ich sagte, Stromausfall ist höhere Gewalt.
jawollja... *rechtfertige* ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Antworten