Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

hab ich beides schon mehrfach gamcht. Aber da ich ne umgebaute PS2 hatte und der Grossteil meiner Sammlung US Importe sind glaub ich lass ichs diesmal mit noch ner neuen...
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Haruka von Falena »

aua... das tut dann natürlich weh... (dir der verlust, und ihm die prügelstrafe ^^)... aber wenn das alles importe sind, dann hab ich ja auch nix davon... das leben ist manchmal echt ungerecht... :?
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Ihr kennt doch sicherlich die s.g. "Big Bang Theorie" über die Entstehung unseres Universums right?

Ich kann jetzt diese "Theorie" auf das Spiel Dynasty Warriors für die PS3 umsetzen.
War grade schön am spielen und verdresch die bösen Buben als auf einmal ein riesiger Knall(ungefähr so als wenn man nen richtig dicken Chinaböller ans Ohr gechmissen kriegt) mich um 2 Uhr morgens fast zu tode erschreckt und das GAms gleichzeitig mit nen schönen Blackscreen abstürzen lies.

Ich hab aus schreck den Kontroller gegen die Zimmerdecke geschmissen und seitdem muckt der rum.

Man man man sag ich da nur ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Super: Jetzt darf ich meine Fahrkarten und mein Handy also auch noch selber blechen...was im Klartext bedeutet, dass von den 160€ die ich Monatlich hab, mir abzüglich aller Kosten dann noch genau 19.83€ übrig bleiben von den ich mir "was gönnen kann (O-Ton von meinem "Vater") Ich könnte die Wände hochgehen.
Bild
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Dying-Flutchman »

:shock:

Aber gib nicht alles auf ein mal aus.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Skoopter »

Sparen ist die halbe Miete. xD
Irgendwie voll fies. xD
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Jillia »

Ich bin so blöd....gestern Abend mit einem Gurkenhobel ein Stück Daumen abgehobelt...und es hörte nicht auf zu bluten. Zum Glück arbeite ich in einem Krankenhaus und konnte dort dann gleich vorbeifahren und was ist? Aterie getroffen und deswegen hörte das Bluten nicht auf und ich musste genäht werden. Tut immer noch scheiss weh und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, für was man alles den Daumen an der rechten Hand braucht und wie unbeholfen man ohne ist :nene: Dabei wollte ich doch heute ins Schwimmbad :aetsch:

@ Mr Sark Ist auch nicht ganz so einfach, an eine neue umgebaute PS 2 zu kommen. Meine geht zum Glück noch aber ich habe schon Angst vor dem Tag, an dem sie nicht mehr will. Warum ist die doofe PS 3 auch nicht abwärtskompatibel :mecker:
Du hast nicht zufälligerweise Grandia 3 oder so? ;)
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ich kann mir vorstellen wofür man den daumen alles braucht, da ich mich fasst täglich schneide >.>
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Ärger-Thread

Beitrag von oddys »

Ich ärgere mich weil ich in der Woche kein Inet und keinen Fernseher habe. Internat ist fürn Arsch.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ich ärgere mich darüber das ich meine sonnencreme zuhause vergessen habe >.> ganzen verfickten tag scheint die fucking sonne auf arbeit rein >.> genau auf meine person >.>
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Ganz ehrlich: Heute moren 6.00 Haus verlassen, 6.20 Zug genommen dann 90min zur Uni hingefahren...um meinem Prof 40 min zuhören zu dürfen und dann...Fertig für die Woche. Problem: Bis 14.00 kein Bus nach Aubagne und Zugfahrt würde 14€ Kosten. Also gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Und dann kommt der Bus nicht. Hab dann um 15.00 endlich nen Bus bekommen, bin um 16.30 hier angekommen.

Ich war 10.5 Stunden ausser haus für 45 min Uni...
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ohne scheiss... wie viele verdammte leute können nicht autofahren und tuhen es dennoch... und gefährden somit die allgemeinheit ...

heute auf der stadtautobahn wegen 2 penner fasst 2x ein unfall gebaut >.>

2x mal gleiche situation!

Hier sind auf der stadtautobahn 80-90 kmh erlaubt... ich fahre ganz linke spur.. (da nur 2 spurrig ist) und rechts hier immer die fahren die nächste runter müssen... da hier bei berufsverkehr alles sau eng ist, fährt man dementsprechend mit wenig sicherheitsabstand...

ja man fährt und was passiert? hauen die fasst eine vollbremsung hin ! von 90 auf 20 kmh runter gebrems >.> und dann wieder anfahren auf 90 und dann wieder fasst vollbremsung auf 20 kmh runter und das ohne grund ... jedes ma nach 2. mal abbremsen sind se dann rüber gewechselt... aber hey wer haut bitte fasst ne vollbremsung hin und die spur zu wechseln >.> manche leuten sollte man wirklich lappen abnehmen... weil den angepisste ist immer der der drauf fährt <.<
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Ne 3,3 in meiner Makromolekulare Chemie Klausur. mit 10 P mehr, die mir bei der ersten Aufgabe anscheinend fehlen, wärs ne 2,7. ich hasse sowas!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Ach was Liebe ich den französischen Staat...
Da reicht man nen Antrag auf Studienhilfe ein, dann brauchen die 5 Monate um diesen zu Bewilligen und was dann? Bekomm ich die erste Zahlungen einen Monat nach Studien beginn...Ist ja nicht so dass ich irgendwelche Kosten hätte...
Bild
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Skoopter »

Ich liege krank im Bett und es ist nichts mehr zu trinken da...
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Dying-Flutchman »

Alphonse Elric hat geschrieben: weil den angepisste ist immer der der drauf fährt <.<
Das stimmt nicht, wenn der Vordermann ohne ersichtlichen Grund so stark abbremst, bekommt der mindestens ne Teilschuld.

Ich habe die Heizung an! Nicht, dass ich was gegen den Herbst hätte, aber hier ist es saukalt. Und ich muss umgehend mit dem Rauchen aufhören, denn im Oktober kommen die Weisheitszähne raus und das hat bei meinem straffen Terminplan genau drei Tage Zeit, um so zu verheilen, dass ich wieder arbeiten kann und zwei Wochen, bis es wegen meines Kieferorthopäden ganz zu sein muss. Eigentlich wollte ich ja alle vier auf ein mal machen, was ich zeitlich nun auch knicken kann, da mich das zu lange lahm legt. Na ja, kommt der Unterkiefer eben im Februar/März dran.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ich hatte zu erst eine seite dann andere seite gemacht, da war ein zeitraum von ca. 4 wochen dazwischen ^^

und ja man sollte nicht rauchen... es hatte sich zwar nicht entzündet aber die heilung dauert umso länger... glaub bei ersten beiden hatte ich nicht geraucht, da war es nach 3-4 tagen zu und bei andere seite hatte ich geraucht und das hatte 2 wochen gedauert bis es zu war ^^ die schmerzen sind auch dementsprechend länger ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Juhu: Eine Stunde "Englisch-Französisch Übersetzung" und dann zwei Stunden "Geschichte der Französischen Sprache, Kommunikation & Übersetzung".

Mann, mann, mann wie ich Freitage hasse. Fast so sehr wie Donnerstage...oder Montage...
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Ärger-Thread

Beitrag von oddys »

Wie bieste denn aud die Idee gekommen das zu studieren??? ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Ich studiere eigentlich etwas dass sich "angewandte Fremdsprachen Deutsch:Englisch" schimpft, aber dazu gehört leider auch sowas und halt auch Jura und BWL... Mal sehen ob ich das weiter machen werde...
Bild
Antworten