Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Jillia hat geschrieben:Bei Amazon wird es sogar 2 mal für 499 Euro angeboten :lelz: Wer gibt denn soviel Geld für ein Spiel aus selbst, wenn es noch in Original Verpackung und eingeschweisst ist?

Spiel es doch mit einem Emulator am PC.
Naja, geht doch sicher auch ums Sammeln irgendwie, nich nur ums zocken allein...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ich frage mich zwar wie, aber irgendwie hat mein motherboard den geist aufgegeben >.<
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
The Protagonist
Zombie
Zombie
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:16

Re: Ärger-Thread

Beitrag von The Protagonist »

Mein PC hat sich durch die Hitze der letzten Tage leider verabschiedet. Zumindest solange bis ich die Wärmepaste erneuere und mir nen neuen Ventilator kaufe.

On the bright side, stattdessen habe ich mir ein Notebook gekauft, weil die Kiste eh schon uralt war und ich bis D3 und GW2 getrost auf einen Desktop verzichten kann, da ich im Moment eh nur mehr auf Konsolen zocke.
Benutzeravatar
Yuufa-san
Highlander
Highlander
Beiträge: 83
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:58
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Yuufa-san »

Ich ärgere mich hier gerade tierisch. Vorgestern habe ich mir eine gebrauchte FF X gekauft und was ist? gestern mal eingelegt und das Spiel geht gar nicht >_>" naja, jetzt bekomm ich wenigstens Ersatz, aber trotzdem blöd :/ Die müssen doch wenigstens überprüfen, ob man die Spiele noch spielen kann... v_v"
Bild
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Interceptor »

Mist, ich wollte gerade ein PS1 Spiel auf meiner PS2 zocken und das Ding streikt.

Bild Bild

Dann sehe ich mich mal nach einer neuen um.

Bild
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Bah Touristen. Der ganze Strand voll...naja muss ich wohl warten...
Bild
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Interceptor »

Ich habe mich heute über meinen AZUBI geärgert.

Kommt heute Morgen 45 min. zu spät zur Arbeit, ohne eine Erklärung dazu abzugeben.
Und dann schafft er es nicht, den Stoff den ich ihm vor 2 Wochen erklärt habe, zu behalten.

:mecker:
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
Suikodenfan
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 63
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:59
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Wohnort: Deutschland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Suikodenfan »

Ich muss am Wochenende zu einer Veranstaltung als Sanitäter (weil ich Schulsani bin) und wusste nicht wo das ist die Sekräterin sagte mir sie gibt uns noch bescheid. Ich dachte sie sagt mir die Adresse aber Nein das ist ja zu leicht. Ich hab jetzt einen Stadtplan mit einer Makierung bekommen. Jetzt muss ich morgen noch mal richtig nach der Adresse fragen.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain
Benutzeravatar
Yuufa-san
Highlander
Highlander
Beiträge: 83
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:58
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Yuufa-san »

Gamestop regt mich gerade so dermaßen auf >_>" Sie haben gesagt, dass das bestellte Final Fantasy X in DIESER Woche kommen würde. Und was ist? Immernoch nichts... der dämliche Lieferservice soll mal hinne machen, ich will nämlich bald mal FFX zocken und nicht auf einem kapputen Spiel hocken bleiben -.-" Achja und die WM mit den ganzen Vuvuzuelas ect nervt. Es vergeht doch echt kein Tag, wo man NICHT mit diesen Tröten konfrontiert wird... x_X" Argh! Mein Kopf!
Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Heute beim Geschichts/Geographie Abi:

Prüferin reisst Umschalg auf, verteilt den Aufgabenzettel....
Ich: äh sind sie sie sicher, dass die richtigen Aufgaben sind, steht drauf die wären fürs Naturwissenschaftsabi...
Prüferin: Ja, bin ich, auf dem Umschlag steht Literatuabi drauf, jetzt sei still und amch deine Aufgaben

90 (!!!!!!) Minuten später:

Rektor: Da gabs wohl ein kleines Missverständniss, aber sie haben grade 90 Minuten lang die falschen Aufgaben gemacht. Zettel nach vorne und nochmal neu anfagen.

Aaaarghh!!!!

Ganz ehrlich sowas darf nich passieren. Wir sitzen von vornerein schon 4 Stunden in nem Raum ohne Klimaanlage währen draussen bei 30° die Sonne lacht und auf die Fenster strahlt und dann sowass. Heute also 5 1/2 Stunden Klausur geschrieben.

Dieses Land ist wirklich sowas von unorganisiert, wundert mich echt wie die sich soweit entwickeln konnten o.O
Bild
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Interceptor »

MrSark: Dieses Land ist wirklich sowas von unorganisiert, wundert mich echt wie die sich soweit entwickeln konnten o.O

So ärgerlich diese Erfahrung auch gewesen sein mag - glaubst Du ernsthaft, dass diese oder ähnliche Pannen in anderen Ländern nicht passieren?

Wodurch wird Deine Anti-Deutsche Haltung noch motiviert?

- blöckende deutsche Touristen
- eine trantütige deutsche Lehrerin

Was hat Deutschland Dir noch angetan?
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Mir hat Deutschland so einiges angetan, allerdings wohn ich seit 2 Jahren in Frankreich und die deutschen Touris sind mir hier in Frankreich übern weg galaufen und die Lehrerin war logischerweise auch Französin...
Bild
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Interceptor »

MrSark: die Lehrerin war logischerweise auch Französin...

Danke für den Hinweis.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Wow, das is echt ärgerlich. Vor allem weils ja klar auf den zetteln steht. Also hier in Deutschland beim Abi machen sich Lehrer immer total Stress und wenn sowas passiert wird sofort total viel rumtelefoniert. Gibts in Frankreich Zentralabi?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Jep, hier gibt es ein Zentralabi. Und das ist für das ganze Land gleich nicht nur für die einzelnen Regionen, da in Frankreich das Bildungssystem zentralisiert ist. So wies aussieht hat wohl jemand in Paris nen falschen Sticker auf das Paket mit den Fragen geklebt und die unfähige Tante....aber was solls, ist gewesen und ich habs zum Glück hinter mir xD
Bild
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Hm bei den ganzen tratra kann ich nur froh sein das meine schriftlichen Abschlussprüfungen so glatt über die Bühne liefen.

@Thema: War eben inna Küche am Essen machen und wollte mich damit bequem vor den Flimmerkasten setzten.Da hatte ich auf einmal ein Schwächeanfall,was bei mir sone art von Blackout ist,und das nächste was ich sah war mein Mittagessen auf dem Teppich X_x
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Dying-Flutchman »

Das ist aber gar nicht gut. Hast du sowas öfter?
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Das letzte mal davor ist schon nen gutes Jahr her und wenn man es auf mein ganzes Leben zurück verfolgt dann kommt man auf circa. 20 mal.Also würde ich die Frage mit nein beantworten.Nerven tut es trotzdem, vorallem weil es immer dann passiert wenn man nicht damit rechnet.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ich ärgere mich darüber, das ich mein letzten beitrag aus den "Freu-Thread" gelöscht habe und nun der Thread weg ist >.<

desweiteren ärgere ich mich darüber, das nun fasst jedes wm spiel, nicht die fußballspieler entscheiden, sondern die schirri's mit ihre fehlentscheidungen ...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Ich packe meine Abschlussnoten mal in den Ärgerthread,weil es sonst nirgens einen "würdigen" Platz findet. :roll:

Abgesehn von der praktischen Prüfung gabs bei uns 3 schriftliche.Deutsch,Soziales+Recht und Ernährung+Gesundheit.

Deutsch - 2 (hät ich nie gedacht O_o)
Soziales - 4 (WTF)
Ernährung - 4 (WTF!)

Ich meine wirklich WTF!! und das war schon mit das beste Ergebniss aus der Klasse, die eine hälfte hatte lauter 5en und anderes und dabei habe ich alles so beantwortet wie es "eigendlich" richtig sein sollte.

Die einzige Frage die sich mir stellt ist nur was denn die Lehrer denn bittesehr von uns alles wissen wollen damit man besser abschneidet.

Einziger Wermutstrophen ist das mich diese schlechten Zensuren im Endeffekt nicht runterreißen und ich dennoch nen / von 2,0 hab.Heist das ich jetzt offiziell Kinderschubsen darf :mrgreen:
Bild
Bild
Antworten