Avatare bewerten

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Shinichi »

ich frage mich wie dieses game gut laufen soll wenn einige personen ihr ava nie ändern :?: will euch jetzt nicht dazu drängen aber wäre mal ne schöne abwechslung ;)

wie gesagt müsst ihr selber wissen wäre nur schön denn man kann ja schlecht immer wieder das selbe bewerten
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Kakurine
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Nov 2011, 22:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden II + III
Lieblingscharakter: Gremio
Wohnort: Hannover

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Kakurine »

hab meins geändert und bereits ne tolle bewertung bekommen *_*

Ich mag das von Shini auch, ich find Luc und Sasarai toll, gebe dafür 7,5 punkte

das Avatar von Cyclone bekommt 8 Punkte, es is süß und toll, aber ich weiss nicht genau woher es ist qq
Bild
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Shinichi »

du warst auch nicht gemeint ist zwar nicht mein geschmack aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden was er da nimmt es wäre auch schöner hier wenn die die sich hier anmelden auch online kommen würde und zu mindest manchmal vorbei gucken
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Avatare bewerten

Beitrag von CycloneFox »

Ich wollte meinen auch noch ändern, aber erst wenn ich Zeit habe mir mal wieder was schönes neues zu überlegen...
Kakurine hat geschrieben:hab meins geändert und bereits ne tolle bewertung bekommen *_*

Ich mag das von Shini auch, ich find Luc und Sasarai toll, gebe dafür 7,5 punkte

das Avatar von Cyclone bekommt 8 Punkte, es is süß und toll, aber ich weiss nicht genau woher es ist qq
Die Dame auf dem Avatar ist KOS-MOS aus Xenosaga. Einer meiner Lieblings-Charaktere.^^ Allerdings muss beachtet werden, dass sich der Stil und ihr Kostüm über die drei Teile verändert hat. Auf dem Ava tägt sie das klassiche Kostüm aus Teil 1.

@Shinichi' neuem Ava: Sehr hübsch. Luc ist einer meiner Lieblingscharaktere aus den klassischen Suikoden-Teilen. Mag Teil 3 zwar nicht so sehr, aber dennoch: 8 Punkte.^^
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Hades »

CycloneFox hat geschrieben:@Hades: Hat dein Avatar einen Schnuller im Mund? xD Und zu deiner Signatur. Glaube das ist doch Sagat, oder? Kleine Anekdote and Street Fighter: Wusstest du, dass M.Bison und Balrok in den Versionen außerhalb Japans wegen eines Übersetzungsfehlers, ihre Namen eigentlich vertauscht haben? Eigentlich heißt der Endboss Balrok und M.Bison ist der Boxer als Metapher als Mike Tyson.
hm... das hatte ich gestern schon verfasst, ist aber irgendwie nicht mehr das... nun ja...

Zum Avatar, jo hat er :)) Das ist Beelzebub aus dem gleichnamigen Anime, meiner Meinung nach einer der besten aktuellen Anime-Serien (2011), Einfach mal googlen.

Zu Street Fighter: jo, das wusste ich, aber das ist so nicht ganz korrekt, M.Bison heißt Vega in Japan, dieser ist Balrog :)

@Shinichi, cooles neues Bild, 7
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Shinichi »

@Shinichi' neuem Ava: Sehr hübsch. Luc ist einer meiner Lieblingscharaktere aus den klassischen Suikoden-Teilen. Mag Teil 3 zwar nicht so sehr, aber dennoch: 8 Punkte.^^[/quote]

ich habe den dritten teil noch garnicht gespielt aber ich mag Luc und das ava mit Sasarai zusammen ist einfach nur klasse finde ich ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Black Silver »

Ich sag mal 9 Points da mich die Geschichte um Luc und Sasarai als Gefässe welche für The One ja geplant sind und ich immer noch zu meinen lebzeiten seitens Konami eine Auflösung dieses Mythos erhoffe!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Antimatzist »

Black Silver hat geschrieben:Ich sag mal 9 Points da mich die Geschichte um Luc und Sasarai als Gefässe welche für The One ja geplant sind und ich immer noch zu meinen lebzeiten seitens Konami eine Auflösung dieses Mythos erhoffe!
Welchen Mythos?

hab meinen mal gewechselt :) Gabs hier ansonsten nen neuen Avatar?^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Black Silver »

äh ja anti es gab einen direkt über dir den du bewerten kannst aber egal.

Und was den mythos betrifft ist ja alles rein spekulativ. es gab ja nie richtige hinweise darauf aber egal das ja jetz ehr OT hier

p.s dein neuer avatar bekommt von mir 3 points da ich diesen Kiddi-mangastyle nich sonderlich mag^^ *duckundwegrenn*
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Haruka von Falena »

*seufz* die sonnenrune... what could i say? 10/10 :D
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Antimatzist »

Ha, ENDLICH weiß ich wer auf Hades Avatar ist!

Hab echt viele Manga in letzter Zeit mal aufgeholt. <_< Beelzebub, HSD Kenichi.. alles sehr gut.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten