Seite 1 von 2

User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 14:31
von Shinichi
ich habe sowas auch in diversen anderen foren gesehen dass sich einige user in so einen Thema treffen und ein treffen vereinbaren so kann man sich gut kennenlernen und seine interessen austauschen also zum Beispiel in einer Kneipe oder wenn auch jüngere dabei sind einfach nur son bischen bummeln und quatschen ;) und den ort kann man ja besprechen geht natürlich nur wenn die wohnorte der personen nicht zu weit auseinander sind aber ich hoffe das man sich so vielleicht etwas besser kennenlernen kann :idea:

Re: User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 15:12
von Antimatzist
Hab sowas in einem anderen Forum mal mitgemacht. Probleme gibt es 2:
- ein Termin wo genüg können. hier im Forum sind ja nichtmal 10 Leute aktiv, wieviele von dem dann alle am selben Tag am selben Ort sein können, ist fraglich, zumal manche vlt keine Lust darauf haben
- ein Ort. Oddys und Tore zB wohnen schon nen gutes Stück von mir weg, Sark in Frankreich... Castrop-Rauxel is bei mir um die Ecke. :D

Prinzipiell habe ich also nichts dagegen und finds ganz interessant, mal die anderen ine cht kennen zu lernen, aber denke, dass das hier nichts wird - zunächst zumindest.

Re: User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 15:29
von Shinichi
nur mal so aus interesse woher kommste denn muss dann ja wol dortmund Bochum Herne oder Gelsenkirchen sein^^

Re: User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 15:39
von Antimatzist
Gelsenkirchen ;)

Re: User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 15:46
von oddys
Also um mich muss man sich da nicht kümmern würde sowieso nicht kommen.

Re: User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 16:35
von Antimatzist
Aber aber aber :(

Re: User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 16:36
von oddys
Hat nichts mit euch zu tun sondern ist Krankheitsbedingt...

Re: User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 16:40
von Toremneon
Ich würde den Anti auch gern mal in lebensecht vor mir haben^^ ansich finde ich die Idee auch nicht schlecht, einige schreiben hier ja nun schon etwas länger mit einander. Aber wird wohl daran hapern was Anti sagte, große Entfernung und wer hat wann Zeit.

@ Oddys schade dachte wir beide Treffen uns mal auf einen Tee und lassen uns über die anderen User hier aus. Oder über Star Trek und Suikoden.^^

Re: User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 16:46
von oddys
Zum quatschen bzw. chatten muss man nur Skype anschmeißen. ^^

Da bin ich eigentlich jeden Tag inzwischen Online da ich an einem Gemeinschaftsprojekt zur Erstellung eines eigenen Sci-Fi Universums mitarbeite bzw. eigentlich leite ich es inzwischen mehr oder weniger. ^^ Also wer Lust auf sowas hat muss mir nur eine PM schicken.

Re: User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 19:32
von MrSark
Und wie Anti schong sagtem verweile ich derzeit im Ausland und bin nur 1x pro Jahr in Deutschland und dann auch nur in HH, von daher hat dass glaub ich in diesem Forum derzeit keinen sinn, auch weil wir so wenig sind.

Re: User Treffen ?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 19:52
von Shinichi
ok aber dann haben wir schonmal nen bereich dafür wenn es dann soweit ist haben wir es dann ;)

Re: User Treffen ?

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 13:12
von Hades
Ich denke mal, ich wäre auch dabei, wenn es mal sein sollte :)

Re: User Treffen ?

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 16:32
von Shinichi
sowas höet man gerne woher kommst du denn nur som aus interesse denn soweit ist es wol noch lange nicht ;)

Re: User Treffen ?

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 12:47
von Hades
Mannheim - BW :)

Re: User Treffen ?

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 13:16
von Shinichi
nagut dasn ist ja nicht gerade um die ecke da wird son treffen doch schon etwas schwerer ich komme auch castrop und das ist bei dortmund :)

Re: User Treffen ?

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 13:22
von Hades
Ich habe ziemlich weitreichende Bekanntschaften, wo ich auf jeden Fall auch übernachten kann, und das wär ja schon lustig sowas zu unternehmen :)))

Re: User Treffen ?

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 13:27
von Shinichi
ja das wäre echt cool anti wohnt auch nicht weit weg vielleicht sollten wir uns dann mal mit ihm unterhalten zu dritt machrt das sicher fun ;)

Re: User Treffen ?

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 21:45
von Sarai
Antimatzist hat geschrieben:Gelsenkirchen ;)
Iieks! 'N Schalker >_<

Re: User Treffen ?

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 06:54
von Artur
Ha, da bin ich ja mit Köln schon sehr nah an anderen hier :D

Re: User Treffen ?

Verfasst: So 11. Mär 2012, 17:13
von Antimatzist
Sarai hat geschrieben:
Antimatzist hat geschrieben:Gelsenkirchen ;)
Iieks! 'N Schalker >_<
Für den Spruch sollte es eine Forenverbannung geben... :D