Weihnachtsgeschenke

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4034
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Antimatzist »

Alle Jahre wiehieder...

Was schenkt ihr so dieses Jahr?

Letztes Jahr haben meine Freundin und ich allen in unserem Umfeld selbstgemachte Pralinen geschenkt in selbstgebastelten Dosen, das kam sehr gut an. Wir werden diese Schiene selbstgemachter Sachen weiterführen und verschenken kleine Präsentkörbe. Inhalt:
  • Ein selbstgemachtes Chiliöl
    Einen selbstgemachten Apfel-Zimt-Likör
    Und noch irgendwas.. glaub selbstgemachte Trinkschokolade
Ich setz grad den Likör an, bin mal gespannt. Auf 1 L Apfelsaft kommt 1,5 L Wodka. Hab mal etwas mehr Apfelsaft reingemacht, weils mir etwas stark vorkommt. :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Toremneon »

Ich verschenke die DVD Sammlung der Prinzessin Fantagyro an die ganze Familie!^^ Da habe ich auch was von... die Heldin meiner Kindheit endlich mal wieder in Action zu sehen!
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Jillia »

Dies ist das erste Jahr, wo ich so noch gar nichts habe. Teilweise nicht mal Ideen. Echt schlimm. Mein Vater wird wohl ein Kable für seine uralte Xbox 360 bekommen die die Grafik etwas aufwertet und noch ein neues Buch von Wolfgang Hohlbein. Meine Schwester bekommt eine Hose von EMP aber ein Geburtstagsgeschenk brauche ich auch noch für sie. Meinem Opa werde ich wohl eine DVD von Heinz Rühmann oder so schenken, mal gucken.
Fehlt nur noch meine Oma und meine Mama. Da habe ich echt keinen Plan.

Für meinen Freund fällt mir auch nichts ein. Ich weiss eine Menge Spiele die er gern hätte aber er bekommt fast immer Spiele von mir und hat doch wegen Studium kaum Zeit zum spielen. Echt schwierig.
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von MrSark »

Die Familie bekommen dieses Jahr allesamt eingerahmte Fotos von Irland. Kostet relativ wenig, da ich die Dinger selbst geschossen hab und sieht gut aus.
Bild
Antworten