Seite 1 von 1

Spam und Off-Topic

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 23:35
von Antimatzist
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sehr viel gespamt wird im Forum und in vielen Themen stark vom eigentlichen Thema abgewichen wird.

Darum habe ich folgende Maßnahmen ergriffen:
1. Der Beitragszähler fürs Vorstellungs-, Foren-RPG- und Off-Topic-Forum wurde ausgestellt. Eure bisherige Beitragszahl bleibt euch erhalten, steigt in besagten Foren aber nicht mehr. Hier könnt ihr also weiterhin spammen und Unsinn verzapfen (könnt ihr ja ganz gut :biggrin: )
2. Im Gegenzug wird im Suikoden- und sonstige Spielebereich jetzt extra scharf darauf geachtet, dass möglichst nah am Topic geblieben wird. Natürlich könnt ihr etwas OT gehen, aber das muss sich definitiv in Grenzen halten - 2, 3 Posts gehen in Ordnung, eine Seite voll mit OT nicht.
3. Damit das auch alles reibungslos klappt, habe ich Jillia zum Mod im Suikodenbereich ernannt. Hört auf ihre Worte, denn sie ist weise :biggrin:


Das alles soll der Übersichtlichkeit dienen und vor allem neuen Usern einen einfacheren Einstieg ins Forum gewährleisten. Ich hoffe mal, ihr seid damit d'accord.

Cheers,
Euer Admin/Modteam.

Re: Spam und Off-Topic

Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 09:06
von oddys
Da kann man auch kaum wiedersprechen oder??? ^^

Ich finde das ganz in Ordnung da bleibt die Ordnung gewahrt.

Re: Spam und Off-Topic

Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 16:54
von Skoopter
Ich stimme zu und finde es auch ganz gut. Werden die Beiträge bei "Andere Spiele" dennoch normal gezählt?

Re: Spam und Off-Topic

Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 18:59
von Antimatzist
Skoopter hat geschrieben:Ich stimme zu und finde es auch ganz gut. Werden die Beiträge bei "Andere Spiele" dennoch normal gezählt?
Jau, nur im Off-Topic-Unterforum nicht und in den beiden andern. In Sport z.B. wird normal gezählt.

Re: Spam und Off-Topic

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 19:25
von Antimatzist
Zur weiteren Unterstützung wurde MrSark nun zum Moderator für den Spielebereich und den OT-Bereich ernannt.

Oddys ist außerdem nun für den RPG-Bereich zuständig.