Feedback zum Forum

Fragen, Anregungen, Kritik zur Seite und zum Forum.
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Haruka von Falena »

ich find das mit dem drachen auch geiloo... aber dem vorschlag mit der auswahl kann ich mich nur bedingt anschließen, weil ich nicht weiß, ob und wie es anders möglich ist... aber ein banner nur mit den helden der einzelnen teile sähe bestimmt auch nicht schlecht aus. :)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Antimatzist »

Bildformat ist egal. Als Bild mit allen Helden könnte ich anbieten:

http://img195.imageshack.us/img195/6983/heroesq.jpg

Wär auch gut, wenn du rechts etwas Platz mit unwichtigem Zeugs lassen könntest, weil die Such-Box da im Weg ist, aber ist kein Muss.


Gefällt mir aber sehr gut. Ich hab auf dem Gebiet einfach kein Talent :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von MrSark »

Das Problem bei den meisten Bilder, wie auch bei dem das du anbietest, ist die höhe. Wenn ich alle Helden draufhaben will, muss ich das Bild übelst klein machen und das sieht dan ziehmlich hingeklatsch aus. Bräuchten irgendein Bild mit allen helden in ner Reihe.
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Antimatzist »

MrSark hat geschrieben:Das Problem bei den meisten Bilder, wie auch bei dem das du anbietest, ist die höhe. Wenn ich alle Helden draufhaben will, muss ich das Bild übelst klein machen und das sieht dan ziehmlich hingeklatsch aus. Bräuchten irgendein Bild mit allen helden in ner Reihe.
Ich weiß, das Problem hab ich auch viel zu oft. Leider sind fast alle Bilder aus Büchern und deswegen hochkant, das nervt...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von MrSark »

Habs eben nochmal mit einzelnen Reders der Charas probiert und muss sagen, dass sieht verdammt scheisse aus ^^"
Ist halt auch dumm; das die Charas von verschiedenen Menschen gezeichnet wurden...
Sofern man kein Bild von allen Helden in einer Reihe findet, glaub ich is das Sui IV Bild das Beste.
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Alphonse Elric »

an dem neuen header find ich mit am besten das der vermeintliche hero aus s4 sein face schön zensiert ist :D ... damit mein ich natürlich die suchfunktion ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von MrSark »

Alphonse Elric hat geschrieben:an dem neuen header find ich mit am besten das der vermeintliche hero aus s4 sein face schön zensiert ist :D ... damit mein ich natürlich die suchfunktion ^^
rofl, ist mir gar nicht aufgefallen^^
Wenn du richtig fies sein willst, such viel und hau im die Buchstaben in die Fresse^^
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Alphonse Elric »

du brings mich auf ideen ^^ ich wollte s4 ja noch einmal durchspielen, falls ich dann frustriert bin weis ich was ich tun kann ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Antimatzist »

Sorry an alle, die den roten Style verwendet haben, ich musste aber mal was resetten, damit der blaue Style auch für Gäste Standard ist. Könnt das einfach unter eurem Profil ändern, falls euch der rote besser gefällt!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Suiko »

Ok...ich dachte eben, ich hätte eine falsche Seite aufgerufen. Ich hab mir den blauen noch gar nie angesehen....aber das "Suchen-Feld" über dem Bild liess mich schnell wieder zum roten wechseln.
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Artur »

Geht ganz schön Off-Topic das Thema hier.
Antimatzist hat geschrieben:Sorry an alle, die den roten Style verwendet haben, ich musste aber mal was resetten, damit der blaue Style auch für Gäste Standard ist. Könnt das einfach unter eurem Profil ändern, falls euch der rote besser gefällt!
Hätte doch gar nicht nötig sein müssen. Gibt andere Möglichkeiten, den Standard-Style zu ändern.
Suiko hat geschrieben:Ok...ich dachte eben, ich hätte eine falsche Seite aufgerufen. Ich hab mir den blauen noch gar nie angesehen....aber das "Suchen-Feld" über dem Bild liess mich schnell wieder zum roten wechseln.
Ehm... :| Der Weltuntergang droht... Abgesehen davon bin ich eher nicht so überwältigt vom roten Design. Hab mich schon gewundert, was das für ein stechendes Rot ist.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von MrSark »

Artur hat geschrieben:Ehm... :| Der Weltuntergang droht... Abgesehen davon bin ich eher nicht so überwältigt vom roten Design. Hab mich schon gewundert, was das für ein stechendes Rot ist.
Immer schön freundlich bleiben. Und genau weil der Rote einigen nicht gefällt haben wir den blauen eingebaut, damit jeder den wählen kann den er will. Wenn er dir nicht gefällt, dann nimm ihn halt nicht.
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Antimatzist »

Artur hat geschrieben:Geht ganz schön Off-Topic das Thema hier.
Antimatzist hat geschrieben:Sorry an alle, die den roten Style verwendet haben, ich musste aber mal was resetten, damit der blaue Style auch für Gäste Standard ist. Könnt das einfach unter eurem Profil ändern, falls euch der rote besser gefällt!
Hätte doch gar nicht nötig sein müssen. Gibt andere Möglichkeiten, den Standard-Style zu ändern.
Ja, eigentlich schon - aber das Forum hat den blauen nicht als Standard-Style erkannt, frag mich nicht wieso. Jetzt aber schon und damit bin ich zufrieden^^

Und naja, OT ist übertrieben, ist halt mein aktueller Thread zum Forum, kann hier bekanntgeben was ich will :P

Aber nochmal sorry aber ich wusste echt nicht, wieso der blaue Style nicht als Standardstyle anerkannt wurde (obwohls eingestellt war), jetzt kann wieder jeder seinen Standardstyle einsetzen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Artur »

MrSark hat geschrieben:
Artur hat geschrieben:Ehm... :| Der Weltuntergang droht... Abgesehen davon bin ich eher nicht so überwältigt vom roten Design. Hab mich schon gewundert, was das für ein stechendes Rot ist.
Immer schön freundlich bleiben. Und genau weil der Rote einigen nicht gefällt haben wir den blauen eingebaut, damit jeder den wählen kann den er will. Wenn er dir nicht gefällt, dann nimm ihn halt nicht.
Erkläre mir bitte an welchem Punkt ich unfreundlich war. Das war darauf bezogen, das er meinte das Design erst recht nicht zu nehmen, weil das Suchfeld den Kopf vom komisch rennenden Helden aus Sui4 verdeckt. Als ob es der "Welteruntergang" wäre. Das war eine meine Meinung dazu... :| Nichtsdestotrotz benutze ich das rote Design eben nicht, weil ich es nicht mag. Ich hab ja auch nichts anderes gesagt. Ich hab dabei niemanden angegriffen und auch nichts schlecht gemacht...
Antimatzist hat geschrieben:Ja, eigentlich schon - aber das Forum hat den blauen nicht als Standard-Style erkannt, frag mich nicht wieso. Jetzt aber schon und damit bin ich zufrieden^^Und naja, OT ist übertrieben, ist halt mein aktueller Thread zum Forum, kann hier bekanntgeben was ich will Aber nochmal sorry aber ich wusste echt nicht, wieso der blaue Style nicht als Standardstyle anerkannt wurde (obwohls eingestellt war), jetzt kann wieder jeder seinen Standardstyle einsetzen.
Das könnte daran gelegen haben, dass das Mitglied Nummer 1 (Anonymous) noch auf das rote Design gestellt war. Man kann die Einstellungen ändern, indem man beim Benutzer-Tab im ACP unten das Häkchen für Gastaccount anklickt und dann Bearbeiten. Kann man auch weitere Sachen einstellen wie Avatar, Signatur usw.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Antimatzist »

Das hat ich gesucht, aber nicht gefunden. Ja, doof, das Häkchen hätt ich nur machen müssen, hab ich ganz überlesen. Daran lags wahrscheinlich.

Ja, also nochmal sorry, aber ich wollt halt, dass das blaue Design Forenstandard ist, weils mir auch besser gefällt und... ja. Aber wer das rote lieber hat, der kanns ja einfach umstellen. Hoffe, hab keinem zu große Probleme bereitet :)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von MrSark »

Dein "der Weltuntergang droht" Komentar ist so wie er da steht sehr leicht misszuverstehen und kommt vom Ton her doch sehr sarkastisch rüber, manchmal klingen die Sachen die man schreibt für einen selber ja anders als sie es im Geschriebenen tun.
Bild
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Artur »

MrSark hat geschrieben:Dein "der Weltuntergang droht" Komentar ist so wie er da steht sehr leicht misszuverstehen und kommt vom Ton her doch sehr sarkastisch rüber, manchmal klingen die Sachen die man schreibt für einen selber ja anders als sie es im Geschriebenen tun.
Ich hab das um 6 Uhr frühs geschrieben. Kann mal vorkommen, das es da falsch klingt. :)
Bild
Suikoden ist what we live for.
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von oddys »

Was mir grade beim grübbeln aufgefallen ist, das eine Chatbox ganz cool wäre einerseits gäbe es weniger gespamme falls es das überhaupt bei uns gibt. ^^ Andererseits wäre es für das RPG ganz praktisch da dort in kurzer Zeit sehr viel gepostet wird was es eventuel sehr unübersichtlich gestaltet. Also falls es sich machen lässt stände das ganz oben auf meiner Wunschliste.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Skoopter »

Am besten eine Chatbox, die ich auch mit den iPod benutzen kann. ^^
Ich denke mein Laptop ist noch 2-3 Wochen kaputt.
Ach ja das Feedback:
Mir gefällts. xD Ich habe eigentlich nichts zu meckern. Sogar mit den iPod gibt es keine Probleme. Alles gut gemacht. ^^
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Antimatzist »

oddys hat geschrieben:Was mir grade beim grübbeln aufgefallen ist, das eine Chatbox ganz cool wäre einerseits gäbe es weniger gespamme falls es das überhaupt bei uns gibt. ^^ Andererseits wäre es für das RPG ganz praktisch da dort in kurzer Zeit sehr viel gepostet wird was es eventuel sehr unübersichtlich gestaltet. Also falls es sich machen lässt stände das ganz oben auf meiner Wunschliste.
Hab sogar echt drüber nachgedacht, mal nen Chat einzubauen. Ist nur die Frage, ob sich das für die 5 User lohnt, die hier immer sind.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten