Seite 1 von 1

Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: So 13. Jun 2010, 08:05
von Interceptor
Ich habe gestern mal wieder S1 in meine neue PS2 (die kleine kompakte) gesteckt, und mir Tir Mc Dohl von hinten angesehn. Seine Kleidung wirkt im Bereich des Hinterteils herzförmig.

http://i876.photobucket.com/albums/ab32 ... _Herz2.jpg

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: So 13. Jun 2010, 15:41
von Antimatzist
Versteh nicht was du meinst^^

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: So 13. Jun 2010, 17:49
von Interceptor
Leg' am Besten mal Teil 1 in die PS und betrachte Tir von hinten mit besonderer Aufmerksamkeit auf den verlängerten Rücken.

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 22:50
von Enkei
verstehe was du meinst aber ich kann dir da leider nicht zustimmen auser mit ein bisschen vorstellungskraft :X

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 16:35
von Hades
Verstehe ich das jetzt richtig, ihr unterhaltet euch darüber, ob Tir von Hinten betrachtet ein Herz (Kleidung) hat???... Ich weiß nicht, ob ich lachen, oder weinen soll.....

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 00:40
von Belcoot
mit viiiiiiiiiiiiieeeel fantasy und einem schwerwiegenden augenproblem könnte man hier ein herz in tirs hintern erkennen :D ... ne spaß... also wenn ich meine augen jz zusammenkneife und etwas drauf achte, dann erkenn ich ein eher "unförmiges herz" ;)

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 01:59
von Artur
Ich kann zwar verstehen in welche Richtung das gedacht ist, aber ein Herz in dem Sinne tue ich da nicht wirklich erkennen.

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 18:37
von Kyushu
Das ist doch mal wirklich ein Suikoden FAN-Forum, hier beschreibt man jede Kleinigkeit detailliert! Find ich gut. Ich sehe im Übrigen kein Herz..

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: So 15. Jan 2012, 23:43
von Kakurine
Ein anatomisches Herz könnte durchaus hinkommen

Bild

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 09:54
von CloudMcRip
Naja man nehme das rote Ende von Tir seinem Tunika und man sieht das Herz.

Hier im Bild das zweite Bild von oben in der zweiten Reihe von links (Siehe Spoiler)
Spoiler:
Bild
Quelle: http://www.spriters-resource.com/playst ... eet/21251/ (Letzter Zugriff am 13.06.2014)

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 14:53
von Toremneon
Ist halt ein Romantiker der Junge!