Seite 1 von 1

New Game+

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 15:28
von Serasker
Hallo wollte hier nochmal erfragen, welche Items übertragen werden in das neu gestartete spiel?

Gegenstände aus dem Lager, denke ich auf jedenfall. Was ist mit den Gegenständen welche im Inventar von Tir sind und was passiert mit den gesammelten Büchern welche bereits bei Hugo abgegeben wurden oder die Farben bei Ivanov?

Re: New Game+

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 16:15
von Antimatzist
Es gibt kein New Game + in Suikoden. Man starten nochmal genau am Anfang. New Game + war damals noch ein ganz neues Konzept, glaube Chrono Trigger war eins der ersten Spiele, die das genutzt haben.

Re: New Game+

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 16:29
von Serasker
Das heisst es gibt keine Möglichkeit Gegenstände in ein neu gestartetes Spiel zu übertragen?

Re: New Game+

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 16:40
von Antimatzist
Genau!

Re: New Game+

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 01:27
von Suikoden
Serasker hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 15:28 Hallo wollte hier nochmal erfragen, welche Items übertragen werden in das neu gestartete spiel?

Gegenstände aus dem Lager, denke ich auf jedenfall. Was ist mit den Gegenständen welche im Inventar von Tir sind und was passiert mit den gesammelten Büchern welche bereits bei Hugo abgegeben wurden oder die Farben bei Ivanov?
You can only back to any city or village if you change event in ending after Mathiu die, Just change event to send you city or village, Then you can save game clear.