Vorstellungsthread

Hier könnt ihr euch vorstellen und kennen lernen!
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Shasarazade »

Skoopter hat geschrieben:Was macht ihr an jeden Morgen als erstes?
Essen, kacken....?
Der Beitrag wurde präsentiert von:
-Duplo die längste Praline der Welt.
-Balisto, natürlich nasche ich!
-Denk an Dich! Garnier.
-Je schneller die Zeiten, desto schöner die Auszeiten. Paulaner Weißbier.
-PICK UP. Der Picknicker von Leibniz.
(Ein bisschen Schleichwerbung.)
Jetzt ist aber mal gut mit all der Schleichwerbung bevor dieses Thema auch noch zu weit "off topic" wird.
Ihr könnt ja gerne einen Thema eröffnen wo es nur darum geht ...
Bild
Bild
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Connell »

Dann mag ich auch mal wieder '_'

1. Alter 21
2. Nationalität Deutsch
3. Größe 1,62 klein
4. Gewicht etwa 62kg
5. Haarfarbe dunkelblond mit leichtem rotstich
6. Augenfarbe türkis
7. Schuhgröße 38
8. Hutgröße trage keine Hüte
9. Beruf keinen
10. Eigene Bude oder Hotel Mama Hotel Mama, wobei ich mich nicht wie in einem Hotel fühle, darf zum groß teil Kochen, Einkaufen etc.
11. Fortbewegungsmittel Meine Beine mit meinen gesunden Füßen! lach
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? Gesunde Füße!
13. Hast Du überhaupt Füße? Zwei an der Zahl!
14. Trägst Du Wadenwärmer? nein
15. Trägst Du Ärmelhalter? nein
16. Trägst Du Stützstrümpfe? nein
17. Trägst Du Socken im Bett? Nein, zumindest nicht Nachts (ich zieh mir nicht jedesmal die Socken aus wenn ich mich Mittags entscheide ein bissl Fernseh zu schauen!)
18. Hast Du ein Tattoo? nein
19. Piercings? nein
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? Ganz unterschiedlich
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Nichts, da ich keinen Besitze!
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? Durch Suikoden (wer hätte das gedacht!)
23. Und wie gefällt sie dir? Das Design gefällt mir nicht ganz so, dafür kann man sich hier aber gut über Suikoden informieren oder sich im Forum mit gleichgesinnten austauschen.
24. Fan von klassischen Smileys, also "" oder den asiatischen, also "^^"? asiatisch
25. Beschreibe dich mit einem Wort: ruhig
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? In die meines Kaninchens, damit ich sie noch besser verstehe!
27. Optimist oder Pessimist? Pessimist
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen? *aufschreck* Nein, ich bin hellwach! O_O
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? Suikoden spezifische
30. Danke fürs Ausfüllen immer doch!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

Conneeeeell, endlich :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von oddys »

XD Anti hüpf vor Freude im Dreieck. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Connell »

hat man(n) mich etwa vermisst? *3*
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Haruka von Falena »

anti hat schon geweint, denn er dachte, du hast uns vergessen. :D :D

willkommen zurück, connell ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Connell »

Ach quatsch, ich hab euch doch nicht vergessen!
Hab mich sofort registriert als das neue Forum da war! (okai, gleich als ich es endlich mal mit bekommen hatte |D)
Hatte nur nie die Motivation etwas zu posten, da das meiste eh doppeltgemoppelt war '_' (gleiche Threads, gleiche Antworten!)

und danke <3
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

Aber jetzt bist du da und das ist gut so :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Alphonse Elric »

von mir auch ein wb connell :)
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von MrSark »

Dann reih ich mich mal ein und sach auch wb, hab aber keine Ahnung ob wir uns früher denn schon mal begenet sind :)
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von oddys »

Hello again oder so ähnlich auch wenn wir noch nicht das Vergnügen hatten. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Black Silver »

wenn er der mir bekannte Connel ist ist er schon minimum knappe 8 Jahre bei uns und hat geanu wir Kyril und meiner einer bereits 5 wechsel mit durchgemacht. Wb Connell!!^^
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Connell »

Danke danke danke <3

@Black Silver: obs schon 8 Jahre waren kann ich gar nicht sagen, vorher war ich noch unter dem Namen Koyu unterwegs, aber das ist auch schon wieder ewig her. Auf jedenfall kannt ich noch die alte Homepage, also mit dem alten Design!
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Skoopter »

Vor 8 Jahren bin ich erst eingeschult worden. Wie die Zeit doch vergeht... ;D
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Luc Robitaille
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:30
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: bei Hannover

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Luc Robitaille »

1. Alter: 29
2. Nationalität: Deutsch + einem Schuss Argentina
3. Größe: 183
4. Gewicht: 79
5. Haarfarbe: Haselnuss
6. Augenfarbe: Schwimmbadblau
7. Schuhgröße: 45/46
8. Hutgröße: bitte ?!
9. Beruf: Bäcker/Metallbauer/Briefzusteller (andere studieren halt lieber)
10. Eigene Bude oder Hotel Mama: selbst ist der Luc
11. Fortbewgungsmittel: Fahrrad
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? mixed up
13. Hast Du überhaupt Füße? :-D
14. Trägst Du Wadenwärmer? eher Schienbeinschoner
15. Trägst Du Ärmelhalter? nur wärend "the shredding" ;-)
16. Trägst Du Stützstrümpfe? nein...
17. Trägst Du Socken im Bett? ja, weisse :-D
18. Hast Du ein Tattoo? habe 3 von der Sorte
19. Piercings? nur Ohrringe
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? kommt auf den Tag an
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? passt hier nicht alles hin, sorry
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? weil ich "suikoden" liebe
23. Und wie gefällt sie dir? so wie suikoden halt :-)
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"? wedernoch
25. Beschreibe dich mit einem Wort: merkwürdig-liebenswert... o. so
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? Martin L. Gore *composer, multiinstrumentalist+prosa & lyric
27. Optimist oder Pessimist? kommt auf den Tag an...
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen? nein
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? lieblings Karakter der suiko reihe z.b ?!
30. Danke fürs Ausfüllen! das hat doch merklich Kraft gekostet ;-)
Wenn ihr Reinheit als Unreife betrachtet,
dann verwundert es mich nicht,
dass ihr unter Güte Blindheit versteht...Bitte öffnet eure augen
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

Hey Luc ;) Willkommen. Große Füße haste. :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Alphonse Elric »

na dann heiße ich dich hier nun offiziell im forum willkommen ^^

wenn ich mich recht entsinne warst du ja länger auch auf startseite in der shoutbox vertreten ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Dying-Flutchman »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von MrSark »

Auch ein herzliches Willkommen von mir, hoffe wir sehen dich öfter hier :)
Bild
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Skoopter »

Hi.
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Antworten