Seite 1 von 1

Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl

Verfasst: So 9. Jun 2019, 10:03
von Mukumuku
Gude miteinander.

Ich habe es im discord schon angekündigt und gedroht, nun ist es endlich fertig. Mein Spray Painting.
Suikoden ist schließlich das beste RPG auf der Welt und weil ich es so sehr liebe, dachte ich mir, ich spraye Tir Mc Dohl.
► Text zeigen
Ich bin nicht ganz so zufrieden damit gewesen wie die Soul Eater Rune wirkte und habe es nachgebessert... was zwar ein kleiner Fehler war, aber ich will es euch nicht vorenthalten.
► Text zeigen
Jedenfalls weiß ich nun, worauf ich mehr zu achten habe, falls ich dieses Motiv ein weiteres Mal sprayen sollte. =)

Ich mache das als Hobby und habe noch ein paar weitere Sachen gesprüht. Zu sehen gibt's die hier: Klick mich!


Noch ein schönes Wochenende!

Re: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 07:45
von Antimatzist
Sieht SEHR cool aus! Ich finde, Kawanos Stil kommt durch das Speühen sehr gut raus... cool!

Re: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 12:51
von Toremneon
Schicke Sache.

Re: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl

Verfasst: So 21. Jul 2019, 21:31
von Artur
Ja, das sieht gut aus. Hab es zwar schon im Discord gesehen, aber wollte natürlich auch hier noch ein Kommentar dazu dalassen ;)

Re: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 23:30
von Antimatzist
Muss mir glaube ich discord mal wieder runterladen :-S

Re: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl

Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 13:28
von Mukumuku
Ich habe mir nun einen YT-Kanal angelegt und werde dort die gesprühten Bilder hochladen. Ist noch sehr frisch, also... soooo viel gibt's da halt noch nicht zu sehen.

https://www.youtube.com/channel/UCkpiUU ... M_Jom6HV2w

Auf Wunsch werden natürlich auch Suikoden relevante Motive gesprüht! Sagt mir ruhig Bescheid welches Motiv euch am meisten interessiert und ich versuche mein Glück. :)