Fragen und Antworten

Für alte Themen.

Moderator: oddys

Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Nichts Los

Beitrag von Skoopter »

Könntest du mir ein 1 Punkt Stärke drauf tun? Ich will vom Angriff der Stärkste sein. ^^
Kannst dafür 1 Punkt von Magie wegnehmen. Okay?
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Das ist eine Frage Skoopi, ^^
also auch ins richtige Unterforum.

Wieso soll ich das machen kannst du doch selbst, ausserdem war das nur eine Bestandsaufnahme über alle Leute. Ich werde die richtige Liste erst am Freitag nächster Woche erstellen. DU musst dass in deinem Charackterbogen verändern.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Skoopter »

Ich dachte du rechnest das aus mit den Schaden machen. Ich blick da nicht wirklich duch. xD
Außerdem wollte ich, dass jeder informiert ist, dass ich der Stärkste bin. xD
Da ich hierdrüber nachgedacht habe, bin ic auf die Idee gekommen, dass wir (falls es nicht so klappt mit den FRPG) in ein Browsergame als Gruppe spielen könnten. Mir fällt da z.B. Wonder King ein, welches ein bisschen an Secret of Mana erinnert oder auf FLYFF. Nur so als Vorschlag. ^^
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Wie viele Monster gibts am Anfang?
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Nicht viele und die es gibt auch keine Zufallskämpfe sondern "gescriptete Ereignsse". ^^
Also für die ersten 2 Quests sind es 7 wovon zwei Bosse sind. Als kleinen vorgeschmack.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Luc
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 0
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 10:34

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Luc »

;) hallo ich würde gerne Luc im Rpg.spielen aber alle Daten kenne ich nicht von ihn ich habe schon gesucht ,habe aber nicht alle gefunden könnte mir Vieleicht jemand helfen?
wieso werden bei mir eigentlich 0 Beiträge angezeigt? O.o
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Dieser Bereich des Forums wird nicht gezählt.

Luc gibt es in der Geschichte unseres RPGs nicht da es nach Suikoden III spielt. Des weiteren arbeiten wir momentan wieder an einem Konzept mit dem wir die meisten glücklich machen können aber da bis jetzt nur wenige Zustimmung signalisiert haben geht es momentan nicht weiter. Wir wären momentan nur drei Leute Tore, Sark und ich. Mit dir wären wir dann 4. Aber ich würde gern mit 6+ Leuten erst richtig anfangen da ich sonst jede Nebenperson spielen müsste was ziemlich anstrengend sein kann.

PS: Willkommen bei uns.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Antworten