Fragen und Antworten

Für alte Themen.

Moderator: oddys

Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Skoopter »

Abends kann ich immer. ^^
Vielleicht kann ich auch nicht wenn ein FreundInn oder ich bei jemanden bin, aber ich denke mal der Anfang wird auch ohne mich gehen. ^^
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Connell »

Erst in 2 Wochen? ;o; *sterb*
dabei meintest du vor 2 Tagen noch es könnte von dir aus sofort los gehen! (ja ich hab mich doch noch mal durch die alten posts gewühlt, man möchte ja nichts verpassen!) Na, ma schaun ob ich noch 2 Wochen die Füße still halten kann. Sonst könnte man auch überlegen jetzt die nächsten 2 Tage zu spielen und dann 2 Wochen eine Pause einzulegen, um erst mal rein zu schnuppern, und eventuell finden sich dann auch neue Spieler in der Zeit wenn sie sehen wie das alles funktioniert, aber gut, das wäre vielleicht auch zu sehr hauruck q.q
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Es müssen ersteinmal alle mitbekommen das es losgeht dann müssen wir einen Termin vereinbaren. Ich mache dann einen neuen Thread auf wo ich dann die Termine bekannt gebe bzw. Anti.

PS: Von mir aus könnte es auch sofort losgehen aber ich bin nur einer von ich glaube 8 Leuten die mitmachen wollen (Anti noch nicht mitgezählt). Sark, Skoopter, du und ich da fehlen noch Haruka, Shiro, Yuufa und Hades die es mitbekommen müssen. 6 Leute + Anti möchte ich beim ersten Test schon dabei haben.

PPS: Wir müssen Anti mal überreden das er unser RPG mal in die Liste der Ankündigungen auf der Hauptseite setzt dann kommen vieleicht nochmehr Leute die sich eventuell noch nicht in unser Forum verirrt haben.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Connel du hast 4 Punkte vergessen zu verteilen man hat insgesamt 44 1 Punkt Stärke, Geschick, Konstitution und Magie Grundwert und kann 40 weitere Punkte verteilen.

EDIT: Obwohl ich das vielleicht nochmal überdenken sollte und es auf insgesamt 40 reduzieren oder auf 45 erhöhen sollte da bei diesem Punkt alle durcheinander kommen. ^^

Kümmere ich mich morgen darum habe heute keine Lust mehr ^^. Also noch nichts verändern.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Connell »

Ahhhh okai, da hab ich nicht richtig gelesen, jetzt wunderts mich auch nicht mehr wieso die mehrzahl mehr wie 40 Punkte hatte. Und ich würde es bei quasi 44 Punkten belassen, da die Mehrzahl das ja so bereits in ihrem Stecki hat, aber ich warte noch ab wie du dich entscheidest und edite dann nach '_'
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Jetzt stelle ich mal eine Frage. ^^

Fehlt euch noch etwas???

Seht ihr irgendwo noch Fehler, wenn ja wo.

Stört euch etwas???

Dieses mal will ich auch Antworten früher kam nichts.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von MrSark »

Also ausser einem Starttermin fehlt mir nichts mehr xD

Was mich aber interessieren würde ist ob das System nun steht, oder ob da in Zuunft noch viel geändert wird?
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Im groben und ganzen steht das System es wird höchstens falls es zu einem Neustart oder einem Ortwechsel kommt Dinge verändert. Das einzige was passieren könnte ist das Anpassen der Runen und Waffenschäden. Eventuell noch bei der Berechnung von Krits falls sie zu oft bzw. zu selten auftreten oder wir sie aufgrund der kompliziert umsetzbaren Berechnung ganz raus nhmen.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Antimatzist »

Oddys ist jetzt Alleinverwalter hier, hab nicht Zeit und Muße mich hier richtig reinzuhängen, sorry.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Ich versuche dieser Verantwortung gerecht zu werden. Frage am Rande machst du trotz allem Spielleiter??? Sonst muss bzw. alle Teilnehmer beim RPG jemand anderen bestimmen.

EDIT: Man sollte wohl Nachrichten immer zu erst lesen. ^^ Deshalb hat sich das mit der Spielleiterfrage erledigt das bin ich jetzt. OMG jetzt muss ich mir ganz schnell ganz viel audenken. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Connell »

Ich soll für eine Freundin fragen die eventuell auch mit machen möchte, ob man auch verschiedene Rassen nehmen darf?
Z.b Kobolde, Geflügelte, Elfen etc. Find in einem Suikodenrpg sollte es auch verschiedene Rassen geben! '_'
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Antimatzist »

Connell hat geschrieben:Ich soll für eine Freundin fragen die eventuell auch mit machen möchte, ob man auch verschiedene Rassen nehmen darf?
Z.b Kobolde, Geflügelte, Elfen etc. Find in einem Suikodenrpg sollte es auch verschiedene Rassen geben! '_'
Also ich find sowas gut! Nur sollten die Werte das dann repräsentieren. Ein Kobold ist nicht gut in Magie, ein Elf hingegen schon.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von MrSark »

Definitiv auch dafür, wobei sich dass mMn nicht nur in den Stats sondern auch im Charakter wiederspiegeln muss, z.B. dass die Elfen den Menschen nicht vertrauen, die Kobolde die Elfen hassen etc pp.
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Antimatzist »

MrSark hat geschrieben:Definitiv auch dafür, wobei sich dass mMn nicht nur in den Stats sondern auch im Charakter wiederspiegeln muss, z.B. dass die Elfen den Menschen nicht vertrauen, die Kobolde die Elfen hassen etc pp.
Das sowieso!

Aber es muss auch ne Erklärung geben, was ein geflügelter weit weg von Two River macht.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Wer aufgepasst hat und sich Lyri mal anschaut wird was feststellen. ^^

Für alle die nicht drauf kommen:
Spoiler:
Lyrisia ist eine Halbelfe
Also sollange keiner sich komplett neue Rassen ausdenkt habe ich nichts dagegen. Also Zwerge, Elfen, Kobolde (die normalen bitte ^^), Geflügelte vllt. auch noch. Meerjungfrauen geht leider nicht, jedenfalls nicht für den Hauptchar. falls man danach noch weitere Chars hat können die gerne auch vertreten sein. Vampire nunja wenn es jemand wie Sierra ist ja ansonsten nur als Gegner. Ob später nach dem Ortswechsel noch Rassen hinzu kommen weiss ich momentan noch nicht aber es ist höchst wahrscheinlich.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Connell »

Okai, ich habs ihr weiter gegeben '_'
Aber wieso gehen Meerjungfrauen nicht? Nicht das sie eine spielen wollte, aber rein interessehalber
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Meerjungfrau an Land ist irgendwo unlogisch oder. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Connell »

In Suikoden wie man sieht nicht xD
Und da es ja um die Meerjungfrauen in Suikoden geht... '_'
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Antimatzist »

Ja, die Meerjungfrauen in Suikoden haben Füße. Müssen nur immer feucht gehalten werden.

Da ist Vampire unwahrscheinlicher zu finden... ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von oddys »

Ach stimmt. ^^

Ddenke bei Meerjungfrau immer an Arielle, kommt davon, dass das mein erster Kinofilm war denn ich geschaut habe. Man ist das lange her. ^^

Nun gut , also gehen Meerjungfrauen auch. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Antworten