Aber von vorne rein scheint das Thema des neuen Suikoden ernsthafter zu sein, als des letzten Ablegers.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Klingt irgendwie nach Chrono Triggeroddys hat geschrieben:Fliks Ururenkel. ^^ Ist aber eher unwahrscheinlich so wie er an Oddesa gehangen hat.
Aionia sind wahrscheinlic eine neue Rasse, was für mich nahe legt das es in einer neuen Welt spielt. Was wiederum bedeutet das es eher in Richtung Tierkreis geht. Diese Runen sahen ja auch nicht so aus wie die altbekannten.
Fazit es steht zwar Suikoden drauf drin ist es aber nicht, jedenfalls nicht das was ich mir drunter vorstelle.
Irgendwie gibt es bei dem ganzen auch keinen wirklichen zusammenhang jedenfalls die erste und zweite und dritte. Der Rest ergibt schon einen Sinn. Wäre es klassisches Suikoden würde ich vom Titel her sagen da würde die Rune der Zeit perfekt passen, so dass man dann zwischen verschiedenen Zeitebenen hin und her springt um die Vernichtung der "Monster" zu verhindern.
Am ist das alles nur Spekulation. Abwarten und Tee trinken danach können wir weiter sehen.
Wäre das denn schlecht??? ^^Hades hat geschrieben: Klingt irgendwie nach Chrono Trigger.
Wurde von Anti ja wiederlegt da es sich um einen Namen einer Person bzw. Wesen handelt. War ja auch nur eine Vermutung die ohne Wirklich Grundlage so schnell umfällt wie ein Kegel den man auf den Kopf stellt. ^^Hades hat geschrieben: Naja, nur weil es eine neue Rasse gibt, muss es ja nicht gleich eine andere Welt sein, gibt ja noch viel unerforschtes Terrain. Aber ich denke auch, dass es eher ein Ableger wird, und hoffentlich in der Normalwelt, eine Fortsetzung kommt dann, wenn überhaupt denke ich auf normale Konsolen.
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn es wieder um runen gehen würde. Das hieße dann dass die alte Suikoden-Welt fortgeführt wird und Konami nicht komplett in andere Tierkreis-Welten abdriftet und nur noch aufgrund der 108 SoDs "Suikoden" drauf druckt.oddys hat geschrieben:Erinnert mich nochmehr an Rune von Zeit und Rune von Raum. Die klauen wohl heimlich bei mir.
Jetzt bin ich nur noch gepannter um was es gehen wird. ^^
Das ist doch die richtige einstellung.Kyushu hat geschrieben:Ich finds geil, ich freue mich! Suikoden vergisst man somit nicht, natürlich ist es keine Suikoden 6 Befriedigung... aber wer weiß was noch alles passieren wird! Suikoden auf der PSP, ich mochte Tierkreis an sich! Ich finde es gut und hätte mit so einem Knaller nicht gerechnet nach den schlechten Nachrichten vlt kommt ja ein 6er Kampfsystem das würde mir für den Anfang reichen... vlt hats sogar Suikoden 2 oder 3 ähnliche Grafik! Es ist alles drin gut kein 6.. aber lieber ein Suikoden Spin Off als nie wieder irgendein Suikoden oder nicht folks ?]Ich finds geil, ich freue mich! Suikoden vergisst man somit nicht, natürlich ist es keine Suikoden 6 Befriedigung... aber wer weiß was noch alles passieren wird! Suikoden auf der PSP, ich mochte Tierkreis an sich! Ich finde es gut und hätte mit so einem Knaller nicht gerechnet nach den schlechten Nachrichten vlt kommt ja ein 6er Kampfsystem das würde mir für den Anfang reichen... vlt hats sogar Suikoden 2 oder 3 ähnliche Grafik! Es ist alles drin gut kein 6.. aber lieber ein Suikoden Spin Off als nie wieder irgendein Suikoden oder nicht folks ?
Natürlich nicht, machst du Witze?oddys hat geschrieben: Wäre das denn schlecht??? ^^