Eiyuden Chronicle: Rising erscheint am 10. Mai 2022

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Eiyuden Chronicle: Rising erscheint am 10. Mai 2022

Beitrag von Antimatzist »

505 Games hat endlich den veröffentlichungstermin für Eiyuden Chronicle: Rising bekannt gegeben. Das Action-Aufbausim-Rollenspiel erscheint am 10. Mai für alle gängigen Plattformen (PC/XBOX/PS4/PS5/Switch) und wird 14,99 € kosten. Das Spiel wird am Veröffentlichungstag auch für alle Besitzer des Xbox GamePass erhältlich sein.

Unsere Preview zum Spiel könnt ihr hier lesen. Ihr übernehmt die Rolle von CJ, einer jungen Schatzjägerin, Garoo, einem Söldner, und Isha, der jungen amtierenden Bürgermeisterin von Neu-Nevaeh, die Ruinen erforschen und das Geheimnis der mysteriösen Ruinen erforschen. Dabei helft ihr der heruntergekommen Stadt beim Wiederaufbau und lernt auch einige Figuren kennen, die auch im Hauptspiel, das nächstes Jahr erscheint, eine Rolle spielen werden. Die Geschichte vom Hauptspiel soll auch ohne vorheriges Spielen von Rising verständlich sein, aber eifrige Spieler können durch das Spielen des Ablegers Boni im Hauptspiel freispielen.

Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Eiyuden Chronicle: Rising erscheint am 10. Mai 2022

Beitrag von Suiko »

In rund einem Monat...ich werds wohl sofort für PS5 kaufen, aber ob ich dann gleich spielen kann, weiss ich jetzt noch überhaupt nicht. Mal sehen, mit welchem Game ich dann gerade beschäftigt bin. Bis jetzt weiss ich noch nicht, auf was ich nach Xenoblade Chronicles 2 dann Lust habe.

Ich würde schon gerne direkt starten, aber ich werde sicher nicht noch einen ganzen Monat an Xenoblade dran sein, also werde ich vorher was neues beginnen (und natürlich zuerst beenden).
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Eiyuden Chronicle: Rising erscheint am 10. Mai 2022

Beitrag von Antimatzist »

Wobei das Spiel mit 20h ja auch angenehm kurz ist. Anfang Juni fahr ich 3 Wochen in den Urlaub, bis dahin muss ichs ein zweimal gespielt haben.^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eiyuden Chronicle: Rising erscheint am 10. Mai 2022

Beitrag von Toremneon »

Werde es mir auch direkt holen und durch zocken, freue mich drauf.
In Suikoden we trust.

Bild
Antworten