Neuer Eiyuden Chronicle Trailer und physisches Release von Eiyuden Chronicle: Rising

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Neuer Eiyuden Chronicle Trailer und physisches Release von Eiyuden Chronicle: Rising

Beitrag von Antimatzist »

Auch Eiyuden Chronicle war natürlich auf der Tokyo Game Show vertreten. Hier der neuste Gameplaytrailer:


Ein Veröffentlichungsdatum haben wir leider noch immer nicht.

Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass der Ableger Eiyuden Chronicle: Rising nächstes Jahr eine physische Version für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch kriegen wird. Nähere Infos folgen noch, wobei der Publisher Red Art Games bereits die Switch-Version mit Vorbestellerbonus listet (link).
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Eiyuden Chronicle Trailer und physisches Release von Eiyuden Chronicle: Rising

Beitrag von Suiko »

Videogamesplus arbeitet mit Red Art Games zusammen und bietet die physische Version inkl. Bonus von Eiyuden Chronicle: Rising auch an. Man kann es auch jetzt schon vorbestellen.

Ich werde da aber passen und freue mich dafür umso mehr auf den Haupttitel. :)
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eiyuden Chronicle Trailer und physisches Release von Eiyuden Chronicle: Rising

Beitrag von Antimatzist »

Suiko hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 17:11 Videogamesplus arbeitet mit Red Art Games zusammen und bietet die physische Version inkl. Bonus von Eiyuden Chronicle: Rising auch an. Man kann es auch jetzt schon vorbestellen.

Ich werde da aber passen und freue mich dafür umso mehr auf den Haupttitel. :)
Ja Red Art macht wohl Vertrieb in Europa. Ich hols mir für die Sammlung. :-)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eiyuden Chronicle Trailer und physisches Release von Eiyuden Chronicle: Rising

Beitrag von Shinichi »

Ich freue mich schon riesig auf Hundred Heroes ich hoffe der wird richtig gut :)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Antworten