Seite 1 von 1

Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 23:36
von Antimatzist
Operation Rainfall, die bekannte Fankampagne aus den USA; ist kürzlich eine Kooperation mit der Language Automation, Inc., (LAI) eingegangen, eine Firma, die sich auf die Lokalisierung von Spielen spezialisiert hat.

In einer Umfrage können Fans nun abstimmen, von welchem Spiel sie gerne eine Lokalisierung sehen wollen - auch für das hier nie erschienene PSP Suikoden kann man seine Stimme abgeben!

Wer das also will, kann hier dafür abstimmen und so die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass es vielleicht doch noch lokalisiert wird!

Beachtet aber, dass ein Sieg in der Umfrage keine Lokalisierungsgarantie gibt - es ist höchstens eine Anzeige für das Interesse an einem Spiel.

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 23:40
von MrSark
Hoffen wa mal dass es was bringt, Suikoden liegt da ordentlich vorne im Poll :)

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 00:05
von Antimatzist
Das SRM hat natürlich einiges gepusht. :D

Ich muss sagen, mittlerweile würd ichs einfach nur gerne mal spielen. Tierkreis finde ich mit Abstand auch mittlerweile "ok", viel vergebenes Potential, aber auch ein paar ganz nette neue Ideen (Combos mit Supportcharakteren!). Das hier ist ja nochmal anders und wird mich nicht trösten, dass erstmal kein Suikoden VI kommt, aber sicher ein ganz nettes Spielerlebnis sein.

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 00:08
von Toremneon
Gut so. Der PSP Titel ist sicher interessant.

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 03:57
von TheJuuuuJuuuu
Gevoted! <3

MfG ,~Ju.

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 12:19
von Artur
Meine Stimme hab ich mal abgegeben.

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 19:38
von Suiko
Ich habe auch für Suikoden gevotet ^^. Wär schon toll, wenn es was bringen würde.

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 17:53
von Diablo26283
Hi

Hab auch gevotet und hoffe wir haben eine Chance das das Spiel localisiert wird !!!

Jetzt liegt es an den Suikoden Fans :-)

Teilt den Link auf Euren Internetseiten , Facebook , Twitter und anderen Foren !

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 18:41
von Artur
Oh.. wie ich sehe scheint langsam das Beyond nochwas Spiel aufzuholen.

Werd den Link auch mal in meinem anderen Forum (TSW) im Games-Bereich posten :)

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 18:57
von Antimatzist
Ja, am besten nochmal jeder irgendwo teilen.

Insgesamt ist es sogar egal, ob Suikodne gewinnt oder nicht, da das gesamte Umfrageergebnis an die Firmen weitergeleitet wird. Ein Sieg wäre also nochmal schöner, aber die absoluten Zahlen sind interessanter.

Beyond the Labyrinth ist aber auch ein Spiel, was ich mir auf jeden Fall holen würde.

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 20:07
von Toremneon
Böser Anti!!!! Denk an das zweite Gebot: "Du sollst neben deinem Suikoden keine anderen Götter haben!"

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 20:45
von Antimatzist
Naja, ich seh das Spiel gar nicht so sehr als Suikoden. :D Das hat echt nur ein wages Suikodenkonzept - was ich ok finde, aber deshalb bin ich nicht total gehypet. Wäre für mich aber ein Grund, ne Vita zu holen.
Beyond the Labyrinth hat den Vorteil: Ich hab schon nen 3DS und das Genre ist interessant.^^

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 20:52
von Toremneon
Ja, stimmt schon. Also ich werde mir keine PSP holen nur wegen einem Spiel. Wenn es ein Suikoden 6 wäre könnte ich überlegen aber so...

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 21:05
von Antimatzist
Naja, dazu nkommen ja noch viele andere PSP-Spiele, die ich bisher verpasst hab und die sehr gut sind, sowie der PSn-Store, wo ich mir dann einige Klassiker holen kann. Aber mal schauen, wie das mit der PS4 dann umstrukturiert wird...

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 12:27
von Toremneon
Ich schau mir das auch eher mal an. Gibt ja an spielen auch mehr als genug was man sich noch reinziehen kann und sehr billig über steam zu haben ist teilweise.

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 16:40
von Diablo26283
Bitte votet für Suikoden für PSP :-) Ich könnte mir gut vorstellen das das Game auch als Vita download dann erscheint !!!

Ich habe eine PSP und es wäre so genial das Spiel zu zocken !

Das 3DS Game holt ganz schön auf :-(

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 10:22
von Antimatzist
Eigentlich nicht, Suikoden liegt immer knapp 500 vorne. Aber das ist auch egal, viel wichtiger wäre, dass viel mehr Leute generell abstimmen würden.

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Sa 20. Jul 2013, 11:53
von Suikoden2
Hab auch mal mitgemacht. :)

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Sa 20. Jul 2013, 12:08
von Artur
Derzeitiger Status:

Genso Suikoden: Tsumugareshi Hyakunen no Toki
(53%, 4,737 Votes)

Beyond the Labyrinth
(47%, 4,254 Votes)

So war das jetzt die letzten Tage hinüber geblieben. Steht da, wann die Umfrage vorbei ist?

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Verfasst: Sa 20. Jul 2013, 13:04
von Antimatzist
Ne, die wollen erstmal gucken, wie die weitere Aktivität noch aussieht, und beendens dann.

Ja, denke, mehr ist für das Suikoden nicht rausholbar im Moment.