Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design

Beitrag von Antimatzist »

Was ist euer exklusivstes Suikoden-Merchandise, das ihr besitzt? Meins wahrscheinlich (neben den japanischen Sammlerausgaben zu Suikoden IV und V) eine Suikogaiden-Tasse, der ich den Gang in die Spülmaschine nicht zutraue und die deshalb verpackt im Schrank steht.

Falls ihr aber noch auf der Suche nach einem sehr exklusiven Gegenstand seid: Super Groupies, eine japanische Firma die sich auf Anime- und Videospielmerchandise spezialisiert, bietet nun eine Armbanduhr und eine Ledertasche im Suikoden-II-Design an. Beide Artikel sind nur auf Vorbestellung verfügbar.
Die Uhr kostet 19.800 ¥ (ca. 170 €). Auf dem Ziffernblatt finden sich 108 Sterne, die Helle-Schild-Rune und die Schwarze-Schwert-Rune finden sich im Hintergrund der Tages- und Datumsangabe. Auf der Rückseite findet sich das Kreuz, was Jowy und der Held am Anfang des Spiels in den Felsen ritzen.

Die Tasche kostet 12.800 ¥ (ca. 110 €). Sie nimmt in der Farbgebung das Farbschema von Jowy auf, zusätzlich findet sich das gelbe Halstuch des Helden an der Tasche. Im Leder ist eine Karte von Jowston/Dunan eingraviert.

Der Versand erfolgt weltweit, die Seite ist jedoch auf Japanisch. Ihr findet die Artikel hier.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design

Beitrag von Toremneon »

Bisschen zu gehobenes Zeug für die Zielgruppe würde ich sagen.^^
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design

Beitrag von Antimatzist »

Ach wieso, finde es nicht sooo teuer
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design

Beitrag von Toremneon »

Ja, für die Qualität kann man das zahlen, sehe ich auch so. Aber dennoch irgendwie ist mir mein Suikoden nerdtum da nicht nach Außen gekehrt genug.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design

Beitrag von Antimatzist »

Ich brauchs auch nicht, weil ich nie Uhrne trag und die Tasche erst recht nicht^^ Bzw. wird mir demnächst meine SOundbrenner geliefert, ne Smartwatch mit eingebautem Metronom, da trag ich lieber die^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design

Beitrag von Artur »

Ich mein schick sind sie ja, aber kaufen? Bin auch kein Uhrenträger und Taschen ... vielleicht für's Laptop ja, aber sonst eher nicht.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antworten