Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop

Beitrag von Antimatzist »

Gestern hat Konami die Webseite zu einem neuen Online-Shop eröffnet, in dem Kleidung und Merchandising zu bestimmten Konami-Reihen erworben werden können. Neben den Größen wie Metal Gear Solid und Silent Hill finden sich aber tatsächlich auch einige Artikel zu Suikoden!

Folgende Artikel könnt ihr derzeit erwerben: Dazu kommen noch Versandkosten, die jedoch sehr gering ausfallen (für ein T-Shirt waren es knapp 4-5 €). Mit dem Rabattcode UPUPDOWNDOWN10 spart ihr 10 % bei eurer ersten Bestellung. Konami gab bekannt, dass man das Programm in den kommenden Wochen immer mehr erweitern wird.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop

Beitrag von Toremneon »

Die Weltkarte ist irgendwie das einzige, dass mich als Wandbild reizen würde.

Ansonsten finde ich es alles etwas teuer aber ist bei Fanartikeln auch normal eigentlich. Vielleicht kommt ja noch was, dass ich cooler finde, eine Suikoden Tasse oder einen Schlüsselanhänger würde ich mir eher zulegen.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop

Beitrag von Antimatzist »

Hab mir nur das Suikoden-Shirt geholt, weil ich für die Karte keinen Platz habe. Finde 30 € für ein Shirt dann noch OK, aber hoffe, die Qualität stimmt am Ende auch (und dass es nicht am Zoll abgefangen wird und nochmal 5 € teurer wird ...). Mehr wäre nqatürlich cool, aber sicher ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop

Beitrag von Toremneon »

Ja,das Suikoden 1 Shirt würde ich mir auch noch holen vielleicht, ist jetzt natürlich gut, durch die Nachfrage zu zeigen, dass diese Produkte sich verkaufen etc.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop

Beitrag von Artur »

Ich hab auch kurz mal in den Shop reingeschaut. Fand die Preise an sich schon etwas heftig, aber gleichzeitig war ich überrascht generell was zu Suikoden in dem Shop zu finden. Die Karte würde mich interessieren, aber selbst dafür verlangen sie mit $39 ziemlich viel für ein 50x40cm Poster ...
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop

Beitrag von Antimatzist »

Mittlerweile kam auch das Shirt. Sehr gute Qualität, ob man den Preis dafür ausgibt, muss jeder aber selber entscheiden.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten