Sindar Ruinen

Suikoden II kam 2000 für die PlayStation heraus. Es gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt.
Antworten
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Sindar Ruinen

Beitrag von Jillia »

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man später im Spiel Killey in die Gruppe packen soll und wieder in die Sindar Ruinen gehen kann und dann wohl eine Szene ausgelöst wird. Dazu muss man genau die Leute mitnehmen, die beim ersten Besuch dabei waren (Killey nimmt in dem Fall den Platz von Jowy wohl ein). Hat da mal jemand ausprobiert ob es stimmt?
Jon
Bandit
Bandit
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:32

Re: Sindar Ruinen

Beitrag von Jon »

Ich war mit Killey dort, aber ohne die selben Leute und nichts ist passiert. Ich habe leider keinen alten Speicherstand, sonst würde ich´s sofort ausprobieren.
Jon
Bandit
Bandit
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:32

Re: Sindar Ruinen

Beitrag von Jon »

Jetzt habe ich es ausprobiert. Es ist nichts passiert. Ich habe auch Lorelei mitgenommen, da war garnichts. Das finde ich eigendlich schade. Die Spielmacher hätten dort ruhig eine Sequenz einbauen können.
Und übrigens, nicht nur Jowy ist fort, Nanami stirbt zu dem Zeitpunkt auch schon.
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Sindar Ruinen

Beitrag von Jillia »

Schade aber danke für den Hinweis. Ich dachte echt, das hätte mal jemand gemacht und es hat funktioniert. Man sollte nicht immer alles glauben, was andere so erzählen.
Antworten