Sie sind nicht unsterblich...

Suikoden II kam 2000 für die PlayStation heraus. Es gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt.
Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Sie sind nicht unsterblich...

Beitrag von Toremneon »

Mh mir ist es beim Suikoden 1 durchspielen gerade passiert, dass ich einen Magieangriff durch einen Bogenangriff in einer Schlacht verloren habe, zu meiner Überraschung ist dabei Luc gestorben von dem ich eigentlich dachte er könne nicht drauf gehen.

Nun frage ich mich gerade was passiert wenn ich Suikoden 2 ohne Luc spiele oder kommt er dann einfach wieder?

Das gleiche gilt für eine ganze Hand voll Charas.

Ich versuche hier mal eine Liste zu machen alles Charas von denen ich denke sie können in Teil 1 sterben tauchen aber als Chara oder NPC in Suikoden 2 auf:

Luc, Humphrey, Pesmerga, Valeria, Clive, Stallion, Tai Ho, Yam Koo, Hix, Tengaar, Jeane, Maximilian, Lorelei, Futch, Gremio, Pahn, Varkas, Viki,Vincent, Meg.

Schaut euch mal die Liste an und sagt mir ob ihr denkt die haut hin? Fehlt jemand oder ist jemand zu viel und vor allem was passiert wenn die einzelnen Charas im Teil 1 gestorben sind?

Das wäre eigentlich mal eine interessantere Idee für lets (not like this) play Suikoden. Weil Lets plays mit perfektem Ausgang machen alle aber was ja interessant ist, ist die Szenen zu erspielen und zu zeigen, die die meisten Spieler nicht zu Gesicht bekommen! Wer spielt es schon gerne durch wenn die halbe Armee Tod ist.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Sie sind nicht unsterblich...

Beitrag von Antimatzist »

Die kommen einfach wieder. Charaktere die sterben gibt's hier ganz unten:
http://www.suikosource.com/games/gs1/gu ... attles.php

Es ist aber natürlich schwer, alle Charaktere sterben zu lassen, weil die Kampfaktionen ja zufällig sind.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten