Suikoden 2 Cosplays

Suikoden II kam 2000 für die PlayStation heraus. Es gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt.
Antworten
Benutzeravatar
Sorayaoi
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 16:28
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 0
Kontaktdaten:

Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Sorayaoi »

Hallo,

ich bin neu in die Commuity reingekommen dank eines Users auf Facebook in der Gruppe für den Suikoden Day 2016.

Das hat meine sowieso dauerhafte Flamme für Suikoden noch mehr angefacht und daher wollte ich mit euch ein paar meiner Cosplay Bilder von meinen Lieblingscharas teilen. Zumindest von denen die ich bisher gemacht habe. Ich möchte gerne noch mehr Cosplays zu Suikoden machen.

Und ganz vielleicht findet sich hier für die eine oder andere con ne Gruppe zusammen? :)

Auf den Bildern bin ich zu sehen mit meinen Cosplays von Riou aus Suikoden 2 und Freyjadour aus Suikoden 5 in seinem Disguise outfit (Na jeder kennt die chars hier). Allerdings sind die Bilder auch schon sau alt und damals hatte ich mit cosplay gerade erst angefangen, daher sind die Cosplays nicht soooo super. Aber wenn ich neue mache werd ich drann arbeiten das sie den charakteren noch mehr Ehre machen.

Also zeigt auch mal eure Cosplays her wenn ihr welche habt :).

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Antimatzist »

Ha, der User war ich. Willkommen :)

Find die Cosplays echt cool. Spielt Riou etwa Suikoden II? ;)

Gehst du mit den Kostümen auch auf Cons? Können die Leute die Charaktere schnell zuordnen oder ist Suikoden dann doch etwas zu obskur?