Suikoden 2 Cosplays

Suikoden II kam 2000 für die PlayStation heraus. Es gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt.
Antworten
Benutzeravatar
Sorayaoi
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 16:28
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 0
Kontaktdaten:

Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Sorayaoi »

Hallo,

ich bin neu in die Commuity reingekommen dank eines Users auf Facebook in der Gruppe für den Suikoden Day 2016.

Das hat meine sowieso dauerhafte Flamme für Suikoden noch mehr angefacht und daher wollte ich mit euch ein paar meiner Cosplay Bilder von meinen Lieblingscharas teilen. Zumindest von denen die ich bisher gemacht habe. Ich möchte gerne noch mehr Cosplays zu Suikoden machen.

Und ganz vielleicht findet sich hier für die eine oder andere con ne Gruppe zusammen? :)

Auf den Bildern bin ich zu sehen mit meinen Cosplays von Riou aus Suikoden 2 und Freyjadour aus Suikoden 5 in seinem Disguise outfit (Na jeder kennt die chars hier). Allerdings sind die Bilder auch schon sau alt und damals hatte ich mit cosplay gerade erst angefangen, daher sind die Cosplays nicht soooo super. Aber wenn ich neue mache werd ich drann arbeiten das sie den charakteren noch mehr Ehre machen.

Also zeigt auch mal eure Cosplays her wenn ihr welche habt :).

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Antimatzist »

Ha, der User war ich. Willkommen :)

Find die Cosplays echt cool. Spielt Riou etwa Suikoden II? ;)

Gehst du mit den Kostümen auch auf Cons? Können die Leute die Charaktere schnell zuordnen oder ist Suikoden dann doch etwas zu obskur?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Sorayaoi
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 16:28
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 0
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Sorayaoi »

hahahaha Dankeschön X3

Ja genau das sollte die Anspielung bei dem Bild sein. Damals fanden wir das ne lustige Idee~

Mit den Cosplays war ich auch auf cons ,ja. Aber das ist echt schon einige Jahre her und von den beiden hab ich nur noch das von freyjadour teilweise. Riou ist leider beim waschen verlaufen, Also das rot hat abgefärbt und das weiß, rosa gemacht. Aber ich wiills nochmal neu machen. Besser >3<
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Shinichi »

Nettes Cosplay Sora, hast dir ja echt Mühe gegeben :) Nur schade um das Riou Kostüm... hast wohl zu heiß gewaschen ;) Schön mal jemanden zu sehen der auch Luc als Lieblingschar hat da gibt's nur wenige die meisten die ich kenne hasse ihn ^^
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Sorayaoi
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 16:28
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 0
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Sorayaoi »

Shinichi hat geschrieben:Nettes Cosplay Sora, hast dir ja echt Mühe gegeben :) Nur schade um das Riou Kostüm... hast wohl zu heiß gewaschen ;) Schön mal jemanden zu sehen der auch Luc als Lieblingschar hat da gibt's nur wenige die meisten die ich kenne hasse ihn ^^

WIe kann man Luc hassen? D: Seine Kindheit/Backstory ist so traurig und dramatisch, da kann man doch nur Verständniss für Ihn haben.
Damals war ich der festen überzeugung das ich ih irgendwann mal heiraten kann um Ihn von seinem leid zu erlösen X'D.
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Shinichi »

Naja erlöst wird er ja von seinen Leid vielleicht nicht so wie er es wollte aber letztendlich hat er den ewigen Frieden gefunden ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Sorayaoi
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 16:28
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 0
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Sorayaoi »

Shinichi hat geschrieben:Naja erlöst wird er ja von seinen Leid vielleicht nicht so wie er es wollte aber letztendlich hat er den ewigen Frieden gefunden ;)

Srew that! D:<
Ich wollte den Lebendig haben. Ich hab tagelang geweint als Ich den manga gelesen hab (weil ich nicht ans Spiel rankomme). Luuuuuuuuuuuc T_T
Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 77
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor und Flik
Quiz-Punkte: 0

Re: Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Millie101 »

Willkommen im Forum! Und: Tolle Kostüme. :)
Benutzeravatar
Sorayaoi
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 16:28
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 0
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 Cosplays

Beitrag von Sorayaoi »

Ahhhhhhh Danke Danke. Wie gesagt sind die schon sehr alt aber ich möchte Riou unbedingt nochmal machen :'D
Antworten