Seite 1 von 1

Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: Do 9. Sep 2010, 22:59
von Jon
Ich habe Nanami in Kyaro nicht gerettet. Später, nachdem der Söldnerfotr verbrannt war, ging ich zu Muse und plötzlich stand sie da mit Mukumuku und versuchte die Wache zu überreden sie vorbei zu lassen. Die Wache holte Verstärkung und Nanami lief an mir vorbei. Später bemerkte Sie, dass ich da stand, dann gabs kleines Gespräch und sie schloss sich mir an.

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 10:06
von Hades
Tjo, man merkt ja bei ihrer Rettung schon, dass sie selbst keine Probleme hat zu entkommen :)))

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 15:42
von oddys
Seh ich genauso und wirklich nützlich fand ich sie sowieso nicht, wenn es sich vermeiden ließ habe ich sie im Schloss vergemmeln lassen. ^^

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 22:50
von Jon
Das gute an ihr ist die Geschwindigkeit. Sie greift immer als erste an.... das wars auch..

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 22:57
von oddys
In einem ATB Kampfsystem wäre sie ziemlich nützlich aber so nur balast.

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 23:08
von Haruka von Falena
ich mag nanami... sie mag nicht unbedingt die ultimative kämpferin zu sein, aber wer in einer schlacht die muße findet, tee zu trinken, oder riou mit einer cheerleader-einlage anzufeuern, hat mein herz gewonnen. :)

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 23:18
von MrSark
Naja ich fand sie immer extrem nervig und unnütz und hab mich tierisch geärgert dass man sie nie wirklich loswird. Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch, weil ich mich gefreut hab als sie verreckt ist? :)

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 23:57
von Haruka von Falena
das beantworte ich mit einem klaren JA...
für mich war nanamis tod ein schlüsselerlebnis in meiner gamer-laufbahn... weil ich an dieser stelle wie ein schlosshund geheult hab, habe ich mich immer an dieses spiel erinnert, und WERDE mich auch immer erinnern. :)

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: So 3. Okt 2010, 08:48
von Suikoden2
Gut das man den Tod von ihr vermeiden kann. :p
Ab und an war die aber schon sehr nervig.

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: So 3. Okt 2010, 10:22
von Shasarazade
MrSark hat geschrieben:Naja ich fand sie immer extrem nervig und unnütz und hab mich tierisch geärgert dass man sie nie wirklich loswird. Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch, weil ich mich gefreut hab als sie verreckt ist? :)
Nein biste nicht, außerdem haben die Leute, die einen immer an den Versen kleben, die Angewohnheit drauf zu gehen *g*

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 11:17
von Hades
Ach ja, Nanami, früher fand ich sie echt nervig, mittlerweile, nach vielen Jahren, nicht mehr, jetzt verstehe ich, dass die Entwickler das extra so gemacht haben, das ist nun mal ihr Charakter, sie sorgt sich halt um ihren Bruder, wenn man es so betrachtet, wäre Suikoden 2 ohne Nanami kein Suikoden 2, man soll einfach seine Fantasie nutzen und sich in Nanami versetzen, dann ist es gar nicht so schlimm.

Ach man, bin ich wirklich so schon so alt ... :(((