Suikoden 2 - Lösung

Antworten
Jeane
Bandit
Bandit
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:24

Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Jeane »

gibs irgendwo eine lösung von S2 die komplett is und auch richtiige angaben hat ? hab eine von rpg oase sons genomm aba da stimm paar rekrutierungen net -.- und die von suikoden3.de ..... no comment -.-
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Antimatzist »

Was brauchste denn? Nen Walkthrough oder nur die Rekrutierungsliste?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Jeane
Bandit
Bandit
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:24

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Jeane »

eine lösung wo die char rekrutierungen schon drin sind also sprich wo schon drinne steht ab wann man wen hollen kann. sag plz nich gamefaqs - auf english janze zig hab ich so schon kein nerv -.- . ich hass es einfach imma wieder lösungen zu finden die dann fehlerhaft sind -.-
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Antimatzist »

Hm also außer RPG-Oase kenn ich keine dt. Seite mit ner Komplettlösung. Sind die wirklich fehlerhaft von der Seite?

btw arbeitet Black Silver glaub ich gerade an einer S II Komplettlösung, aber kA wie weit er ist.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Shasarazade »

Aber brauch man denn für dieses Spiel WIRKLICH eine A-Z Komplettlösung??? Ich meine das Spiel ist liniar genug und außer den Charaktären ist da nichts wirklich zu verpassen.
Bild
Bild
Jeane
Bandit
Bandit
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:24

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Jeane »

also wennde die lösung von suikoden3 meins die hat grad ma die ersten 30 min ca. :/ und ja die is fehlerhaft ich kann chars vor dem kampf gegen den ein Boss * wo man inne nacht mit 3 gruppen angreift , der bruder von jilia* rekrutieren wos mir persöhnlich deutlich einfacher ging.

naja die lösung is noch ganz ok ich sah weit aus schlimmere auf deutsch
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Antimatzist »

Jeane hat geschrieben:also wennde die lösung von suikoden3 meins die hat grad ma die ersten 30 min ca. :/ und ja die is fehlerhaft ich kann chars vor dem kampf gegen den ein Boss * wo man inne nacht mit 3 gruppen angreift , der bruder von jilia* rekrutieren wos mir persöhnlich deutlich einfacher ging.

naja die lösung is noch ganz ok ich sah weit aus schlimmere auf deutsch
Ja, ich mein ja dass irgendwann ne komplette kommt.. :D

Naja, hauptsache du kannst die rekrutieren, oder?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Black Silver »

Was die Suikoden 2 Lösung angeht. Ich hab sie zu 90% fertig nur leider eben noch nich alle chars eingebaut. ich muss momentan selber nochmal spielen um die frühstmöglichen zeitpunkte einbauen zu können. Und wenn ich jetz schon dran denke das alles abzutippen wird mir schwindelig. BTW werd ich es dir einfach per email oder so schicken. Bei mir is das prob das ich irgendwie nix kopieren und einfügen kann im cms aufgrund eines pc-probs!
Benutzeravatar
Waldnymphe
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Dez 2010, 18:48

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Waldnymphe »

Black Silver hat geschrieben:Was die Suikoden 2 Lösung angeht. Ich hab sie zu 90% fertig nur leider eben noch nich alle chars eingebaut. ich muss momentan selber nochmal spielen um die frühstmöglichen zeitpunkte einbauen zu können. Und wenn ich jetz schon dran denke das alles abzutippen wird mir schwindelig. BTW werd ich es dir einfach per email oder so schicken. Bei mir is das prob das ich irgendwie nix kopieren und einfügen kann im cms aufgrund eines pc-probs!
Hallo!

Ich wollte fragen ob die Lösung für Suikoden II schon fertig ist bzw. ob ich sie vielleicht auch per E-Mail haben könnte? Ich war sehr begeistert von der Lösung für Suikoden I und hätte gerne eine für den zweiten Teil. Danke. ^^

Meine E-Mail Adresse: JanaBraune@gmx.de
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von oddys »

Die Lösung ist meines wissens noch nicht fertig da der macher momentan im Krankenhaus ist. Abwarten und schauen was die Zeit bringt.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Waldnymphe
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Dez 2010, 18:48

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Waldnymphe »

Oh, das tut mir leid!
Ich hoffe ihm gehts bald wieder besser :(
Benutzeravatar
Waldnymphe
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Dez 2010, 18:48

Re: Suikoden 2 - Lösung

Beitrag von Waldnymphe »

Sorry, habs aus Versehen doppelt abgeschickt.
Antworten