Seite 1 von 1

Suikoden II Kochwettbewerb: Lustige Rezeptnamen bzw. des Gerichts :D Hat jemand eventuell eine Liste davon ??

Verfasst: So 2. Jun 2019, 14:41
von Jowy Blight
Hallo Leute !


Ich glaube ihr wisst was ich meine, die Rezepte an sich hatten keine Namen, sondern eine Nummerierung, jedoch wenn man diese akquiriert hat, sind jede Menge Gerichte während des Kochwettbewerbs, wie bspw. "Kobold-Pastete" haha :D

Hat jemand eventuell einen Link mit einer Liste, oder vll Eigenkreation ?

Ich war mir unsicher in welcher Abteilung mein Thread hingehört, hoffe das passt so :roll:


Ich danke euch schon mal im voraus Leute !

Jowy

Re: Suikoden II Kochwettbewerb: Lustige Rezeptnamen bzw. des Gerichts :D Hat jemand eventuell eine Liste davon ??

Verfasst: So 2. Jun 2019, 19:07
von Antimatzist
Eine englische Liste findest du hier:
https://gamefaqs.gamespot.com/ps/198844 ... /faqs/6289

EIne deutsche Liste habe ich immer erstellen wollen, aber ... da fehlte mir die Lust zu. Ich kann aber mal schauen, ob wir die Daten direkt aus dem Spiel klauen können. :-)

Re: Suikoden II Kochwettbewerb: Lustige Rezeptnamen bzw. des Gerichts :D Hat jemand eventuell eine Liste davon ??

Verfasst: So 2. Jun 2019, 19:40
von Jowy Blight
Hey vielen lieben Dank !

Die englische Liste ist teilweise soweit ich mich erinnern kann sehr ähnlich, zumindest einige Gerichte.

Falls die Nachfrage größer sein sollte, sehr gerne 8-) ansonsten wenn ich mal wieder beschließen sollte Suiko2 zu zocken, werde ich mal daran denken, vorausgesetzt ich finde alle Rezepte :lol: :lol: :mrgreen: Solang die jederzeit zu finden sind und nicht in einmalige Chancen gefunden werden müssen...

Re: Suikoden II Kochwettbewerb: Lustige Rezeptnamen bzw. des Gerichts :D Hat jemand eventuell eine Liste davon ??

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 14:14
von Antimatzist
Das ist ja das Problem. :-D Man könnte sich die Rezepte aber auch einfach reinhacken. Könnte ich sogar mal bei Zeiten machen, wenn ich Suikoden II mal wieder starten sollte.