Suikoden 6 Fanmade

Hier könnt ihr eure Arbeiten zum Thema Suikoden reinstellen: Fanfiction, Bilder und und und.
Antworten
Benutzeravatar
Tirigon
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 15:40
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Flik
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: NRW

Suikoden 6 Fanmade

Beitrag von Tirigon » Mo 14. Jan 2019, 23:03

Hi Leute,

Hoffe ich bin dem Thema richtig und es gab das nicht schon wo Anders. Da hier aber eh nicht mehr viel los ist und ich es zB nicht kannte, wollte ich das mal mit euch teilen.

Bin auf You Tube auf ein kleine LP eines selbstgemachten Suikoden6 gestoßen. Sieht ganz gut aus und für Fans einige kleine AHA Momente.
Da es seit 2016 schon draußen ist (das Video) vielleicht aber schon bekannt. Kanntent Ihr das Ding ? Habt ihr nährere Infos ?

Link zum You Tube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=FQMUXBs ... iyrOAemNAg

Lg euer Tirigon :D


"Haaaatschi....Oh Nein, wo bin ich jetzt schon wieder gelandet?!"

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1473
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikoden 6 Fanmade

Beitrag von Toremneon » Mo 14. Jan 2019, 23:21

Hi,

ja, ist bekannt. Habe auch hier und da mal reingeschaut. An sich sind einige Sachen gut gemacht, ich mag die Art wie es geschrieben ist nicht so gerne und habe es auch selbst nicht gespielt weil es immer wieder rungenommen wurde nach dem man es hoch geladen hatte. Der Macher davon hat gleichzeitig in der Suikoden Community einen etwas schlechten Ruf, er hat letztens einfach Suikoden Gaiden Teile als Mobil Phone Spiel rausbringen wollen und tat so als hätte er diese gemacht und allgemein, schreckt er auch nicht davor zurück, Arbeit von anderen Leuten zu klauen.
In Suikoden we trust.

Bild

Antworten