Silent Hill Downpour

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.

Moderator: MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 462
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund

Silent Hill Downpour

Beitrag von Shinichi »

Hier mal ein Thema zu dieser alten Perle, hier könnt ihr darüber diskutieren und gegebenen Falls einander bei Problemen helfen.

Mit ein Grund für dieses Thema ist folgendes, ich habe des Spind Code auf meiner X Box 360 Version schon einmal eingegeben und möchte wissen gild der jetzt für die ganze Konsole oder nur für mein eigenes Profil? Wenn ersteres der Fall ist kennt ihr eine Möglichkeit diesen zurückzusetzen und wenn ja wie mache ich das?

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

Gruß Pascal


"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 462
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund

Re: Silent Hill Downpour

Beitrag von Shinichi »

Naja meine Frage hat sich erledigt, ich habe einfach mal ein neues Profil auf meiner X-Box360 erstellt und es angefangen zu zocken und alle Erfolge und der eingegebene Spindcode sind weg :) Aber mal abgesehen davon würde mich jetzt schon interessieren was ihr von diesem Spiel so haltet und was für euch die positiven und auch negativen Sachen an diesem Spiel sind?
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Suikoden2
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 121
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Silent Hill Downpour

Beitrag von Suikoden2 »

Ich fand das es in die richtige Richtung ging damals. Der Vorgänger, Homecoming hatte mich echt enttäuscht. Downpur ging dann wieder in die Gruselecke was ist ich begrüsst habe. Die Story war auch vollkommen Okay aber für mich auch nix starkes wie im zweiten Teil.

Ich hatte trotzdem ordentlich Spaß mit dem Spiel, die Performance des Games fand ich damals aber nicht gelungen. Auf der PS3 damals hier und da Ruckler usw.

Laut Gerüchten soll ein neuer Teil angeblich in der Planung sein. Bin gespannt nach dem P.T. Eindruck wird es aber schwer ein neuen Teil schmackhaft zu machen.

Antworten