Warcraft als Film

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Antworten
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Warcraft als Film

Beitrag von Hades »

Ich wollte einfach mal wissen, was haltet ihr davon, dass "World of Warcraft" verfilmt wird. Soll vom Regisseur von Spider-Man gedreht werden und aus der Sicht der Allianz spielen.

PS: nicht verwechseln mit "Warcraft" es heißt wirklich "World of Warcraft".
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Warcraft als Film

Beitrag von Alphonse Elric »

das wollen sie schon seit jahren, ich hab seit dem ich nur noch isdn internet habe, mich reingarnicht mehr damit berschäftig, darum sag ich meine meinung die ich damals hatte.

Ich finde es interessant, potenzial hat WoW genug, ich weis jetzt leider nicht ob es nach den bänder verfilmt werden soll oder eine eigene geschichte hat.
Aber ich sag mal so, schade das es aus Allianz sicht basieren soll, warum? ganz einfach würde man es mit horde machen, hätte man einfach mehr fantasie... ganz elrich die allianz seite ist eig. langweilig... (auch wenn meine alten mainchars alli's waren) mensch, zwerg, gnom, nachtelf... sind nicht wirklich fantasie... da sind draenei und worg schon exotic ^^

wie gesagt ich kann mir leider nicht viel vorstellen, da ich seit 2 jahren nur noch isdn habe, und nichts mehr neues gelesen habe. Vielleicht wenn es neue infos gibt, kanns du sie hier posten, so das man sich eine neue meinung bilden könnte :)
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Warcraft als Film

Beitrag von Hades »

gerne doch:

http://www.warcraft-themovie.com ;)
Alphonse Elric hat geschrieben: Ich finde es interessant, potenzial hat WoW genug, ich weis jetzt leider nicht ob es nach den bänder verfilmt werden soll oder eine eigene geschichte hat.
Aber ich sag mal so, schade das es aus Allianz sicht basieren soll, warum? ganz einfach würde man es mit horde machen, hätte man einfach mehr fantasie... ganz elrich die allianz seite ist eig. langweilig... (auch wenn meine alten mainchars alli's waren) mensch, zwerg, gnom, nachtelf... sind nicht wirklich fantasie... da sind draenei und worg schon exotic ^^
Da stimme ich zu, es wird wahrscheinlich wieder so dargestellt, dass die Allianz die Guten und die Horde die Bösen sind... was der Geschichte nach, nicht ganz stimmt.

Außerdem fände ich es besser, wenn man die Geschichte, von Teil 1 an bis zu WOW erzählt, die hat viel mehr Reiz, wie ich finde!

*EDIT* Horde RuleZ 8-)
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Warcraft als Film

Beitrag von Shasarazade »

Ich frage mich grade nur wo denn da der gravierende Unterschied zwischen z.B. Herr der Ringe wär? Oder halt auch anderen Fantasy Movies von früher ... denn dort war auch alles vorhanden und ich denke nicht das WoW das besser machen würde.

Ich spiele zwar das Spiel selbst nicht, aber ne GEschichte aus der Sicht der Horde wäre was das angeht doch noch interesanter.
Bild
Bild
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Warcraft als Film

Beitrag von Hades »

Shasarazade hat geschrieben:Ich frage mich grade nur wo denn da der gravierende Unterschied zwischen z.B. Herr der Ringe wär? Oder halt auch anderen Fantasy Movies von früher ... denn dort war auch alles vorhanden und ich denke nicht das WoW das besser machen würde.

Ich spiele zwar das Spiel selbst nicht, aber ne GEschichte aus der Sicht der Horde wäre was das angeht doch noch interesanter.

Jo, ich weis was du meinst, ich spiele auch nicht, aber ich denke auch, dass es wieder so was typisches wird, wenn es von der Allianz Seite erzählt wird. Obwohl, wenn man der Film gut durchdenkt kann man bestimmt eine interessante Story da raus machen!

Das Problem ist, dass, egal wie der Film wird, es werden Millionen Menschen in ihn rein gehen, zu mindest die Zocker
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Antworten