Banner fürs Forum

Fragen, Anregungen, Kritik zur Seite und zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Banner fürs Forum

Beitrag von Antimatzist »

Argh, ich krieg einfach nix Gutes hin!

Hiermal ne Datei mitn Paar Graphiken, die man verwenden kann. Vllt klappts bei euch besser als bei mir >.<


Erstmal nur für den roten Style, aber wenn ihr was für den blauen auch findet, nur zu.

http://rapidshare.com/files/381448927/Banner_Forum.rar
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Banner fürs Forum

Beitrag von Jillia »

Keine Ahnung obs gefällt und ich bin jetzt zu müde um weiterzumachen. Ist nicht so geworden, wie ich wollte und der Rand von dem Suikoden 2 Bild ist blöd, weil ich da auf Shadow gegangen bin aber der das ja als gif net speichert. Sind eh nur Proben, da bei Suikoden 1 mir auch ein Fehler passiert ist. Ist also nur eine grobe Vorlage

Bild

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Banner fürs Forum

Beitrag von Antimatzist »

Wow, ersma danke für die Mühe. Weiß nur nich genau, ob der Typ Banner gut ins Forum passen würd. (Also einfach vom Aufbau her)... ich muss auf jeden Fall den Typen, der das Layout entworfen hat, fragen, ob dern paar Sachen ändern könnte, zB das Suchfeld da oben rausnehmen oder son Unfug, das ist irgendwie schwer, ansonsten was schönes zu zaubern...

Aber auf jeden Fall gefallen mir die beiden vom Stil her schonmal gut, vor allem das untere is hübsch. Wieso kann ich sowas nicht?^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Banner fürs Forum

Beitrag von Alphonse Elric »

@anti
weil du ... nein ich sag es nicht :D

und zu den bannern, ich find beide klasse, vorallem das untere dann hätte man für den blauen style mal eins :D
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Banner fürs Forum

Beitrag von Jillia »

Das untere ist total unsauber ausgeschnitten. Das würde ich eh nochmal ändern :roll: Aber der neue Banner gefällt mir doch recht gut von dem roten Theme. Passt wirklich besser als meine. Dann werde ich die vielleicht auf meiner Seite selber verwenden. Stell ja eh gerade offline das Layout um und für Sui 1 und 2 hab ich noch keins :lol:
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Banner fürs Forum

Beitrag von Haruka von Falena »

Die sind beide sehr schön... und (abgesehen von dem Flughörnchen, was das ganze richtig niedlich macht ;)) schwebte mir genau das in nem anderen Thread vor... bittebittebitte die müssen es sein ^^

(aber mal ne Frage am Rande: das im roten Feld ist nicht Ryou, oder? Ich bin etwas verwirrt, wegen Viktor, Flik und Pilika im Hintergrund ^^°°°)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Banner fürs Forum

Beitrag von Antimatzist »

Haruka von Falena hat geschrieben:Die sind beide sehr schön... und (abgesehen von dem Flughörnchen, was das ganze richtig niedlich macht ;)) schwebte mir genau das in nem anderen Thread vor... bittebittebitte die müssen es sein ^^

(aber mal ne Frage am Rande: das im roten Feld ist nicht Ryou, oder? Ich bin etwas verwirrt, wegen Viktor, Flik und Pilika im Hintergrund ^^°°°)
Das ist Tir aufm ersten, und im Hintergrund nich Pilika, sondern Kasumi ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Banner fürs Forum

Beitrag von Haruka von Falena »

Ich hätte schwören können, vorhin auf diesen Beitrag geantwortet zu haben... Ô.Ô
naja, bei meinem Talent hab ich vermutlich auf Vorschau, statt auf Absenden geklickt, und dann das Forum geschlossen... -.-
Naja, egal... was wollt ich sagen?

Ach ja richtig... Die Ähnlichkeit mit Pilika is aber schon gegeben, oder? (Wenn du nun "nein" sagst, dann muss ich wohl echt ne neue Brille haben :D) Wird wohl doch endlich Zeit, dass ich mich den anderen Teilen der Reihe mal zuwende... ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Banner fürs Forum

Beitrag von Jillia »

Naja, aber wenn nur auf diesem Bild. Wenn du das normale Artwork von Kasumi siehst eigentlich nicht. Die Farben sind auf dem Bild auch etwas "verfälscht" weil Kasumi (ist diesselbe wie aus Suikoden 2) ja im Grunde schwarze Haare hat. Und ausserdem ist sie in Suikoden 1 schon 16 (oder 15?) und Pilika ist ja noch ein kleines Kind.
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Banner fürs Forum

Beitrag von Haruka von Falena »

Ach so, DIE Kasumi... ich wusste doch, dass ich den Namen kenne... Das ist die Ninja-Mistress, oder? Wenn ich mich richtig erinnere, war sie neben Valeria diejenige, bei dessen Wahl das Sui 2-Spiel immer abgeschmiert is, ne? DAS fand ich immer doof ^^
Und dass sie schon 15 oder 16 is, is dank der Perspektive seeeeeeeeeeehr schwer zu erkennen... ;)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Banner fürs Forum

Beitrag von Artur »

Ich hatte früher mal zum Spaß banner erstellt..

Hier mal ein paar Beispiele.
Dateianhänge
suikoden3.de_button88x31.jpg
suikoden3.de_button88x31.jpg (5.04 KiB) 13038 mal betrachtet
suikoden3.de_banner468x60.jpg
suikoden3.de_banner468x60.jpg (39.53 KiB) 13038 mal betrachtet
suikoden3.de_468x60_2.jpg
suikoden3.de_468x60_2.jpg (35.81 KiB) 13038 mal betrachtet
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antworten