Charakter-Enden

2006 erschien mit Suikoden V der letzte Teil der Hauptserie. Viele Fans sehen in diesem Teil eine Rückbesinnung auf die frühen Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Charakter-Enden

Beitrag von Haruka von Falena »

Prinz Freyjadour Falenas (Tenkai Star)
-Nachdem er seinem Heimatland lebwohl sagte, brach er auf, die Welt und ihre Länder zu erkunden.

Lucretia Merces (Tenki Star)
-Obwohl sie zur Wahl als Premierministerin des neuen Landes im Gespräch war, stahl sie sich eines Nachts davon.

Craig Laden (Tenyu Star)
-Beschämt über die Krise seiner Inflexibilität übergab er seinen Posten Rahal, der die Kavallerie reformieren sollte.

Boz Wilde (Tenmou Star)
-Will die Königliche Marine in Schuss bringen, den Hafen von Estrise ausbauen und den Seehandel weiterentwickeln.

Lyon (Tenei Star)
-Begleitet den Bruder von Königin Lymsleia auf seiner Reise.

Eresh (Tenfu Star)
-Verließ Falena unbemerkt. Niemand konnte jemals wieder die Ruinen ihres Schreins betrachten.
oder
Euram Barows (Tenfu Star)
-Gab seinen Status und Besitz auf. Er und seine Familie widmeten sich der Wiederherstellung des Queendoms.

Kyle (Tenko Star)
-Verließ die Ritter der Königin, kehrte aber nicht nach Lelcar zurück, sondern führt ein Leben in Frieden und Ruhe im Ausland.

Isato (Tenritsu Star)
-Blieb nach dem Krieg bei Lady Haswar als ihr Assistent. Er kehrte nur noch einmal in seinem Leben nach Alseid zurück.

Belcoot (Tenan Star)
-Unterrichtete Schwertkampfkunst im Rekruten-Übungslager, das früher die Arena war. Er hilft in der Freizeit im Gasthaus aus.

Ax (Tenku Star)
-Er wuchs zu einem wunderbaren dreihörnigen Drachenpferd heran. Er und Nick wurden das Vorzeigeduo der Kavallerie.

Georg Prime (Teni Star)
-Kehrte zum Nordkontinent zurück und nahm unter verschiedenen Namen an vielen Kriegen teil.

Killey (Tenbi Star)
-Während er den Sindar-Schätzen nachjagte, lockte Lorelai ihn nach Falena zurück, wo er nach einem Aufstand im Gefängnis landete.

Shoon (Tentai Star)
-Reiste von Land zu Land, währenddessen er weiter trainierte - auf einer Mission, um seine Mitgladiatoren wieder zu vereinigen.

Volga (Tenken Star)
-Von allen Seiten bedrängt, ist er schließlich damit einverstanden, den "blöden Schreibtischjob" als Bürgermeister von Lelcar anzunehmen.

Wasil (Tenzai Star)
-Repräsentierte Lelcar im Neuen Parlament, in dem seine Vermittlungsfähigkeiten für Frieden sorgten und neue Partnerschaften förderten.

Orok (Tenpai Star)
-Widmete sich dem Wiederaufbau von Lelcar, verschwand jedoch auf rätselhafte Weise kurz vor der Fertigstellung.

Nick (Tensui Star)
-Wurde kurz nach dem Krieg in die Kavallerie aufgenommen. Er und Ax machten Roog und Lance das Leben schwer.

Mueller (Tenkoku Star)
-Mit vollem Einsatz brachte er Wilhelm dazu, mit halbem Einsatz zu arbeiten.

Raja (Tengou Star)
-Gerade als Pläne für die Flottenreform konkret wurden, zog sie sich zurück. Sie lebte den Rest ihres Lebens zurückgezogen in Raftfleet.

Zerase (Tenkan Star)
-Gleich nachdem die Sonnen Rune zum Sonnen-Palast zurückkehrte,verschwand Zerase und wurde nie mehr gesehen.

Galleon (Tenyu Star)
-Trotz großen Zuspruchs legte er sein Amt nieder und kehrte zum Wiederaufbau Lordlakes zurück. Er unterrichtet dort die Jugend.

Nakula (Teni Star)
-Ging nach Nagarea, um Überlebende des Dunkeln Tor's zu jagen. Versprach Sagiri Folgendes: "Auch dich krieg ich noch".

Talgeyl (Tenki Star)
-Wurde der erste Vorsitzende des neuen Parlaments. Übernahm Lord Roveres Diplomatiestil zur Einführung eines neuen Systems.

Dinn (Tenman Star)
-Der Schutzengel aus dem Süden gewann großen Ruhm und Gerüchten zu Folge die Hand von Lord Raulbels Tochter Salisha.

Zegai (Tensyo Star)
-Der zivilisierten Welt überdrüssig ging er in die Wildnis, wo er ein Ausrotter der extrem großen Plagen wurde.

Haswar (Tensyo Star)
-Als Orakel von Lunas unterstützte sie die neue Königin offiziell und privat. Eines Tages kündigte sie eine Überraschungs-Hochzeit an...

Norma (Tenyu Star)
-Kehrte mit Levi in ihre Heimat Zelant zurück, um Ernst von seinem Fluch zu erlösen.

Cathari (Tensoku Star)
-Ist angeblich in ihr Heimatland zurückgekehrt. Die Nordstaaten legten sich jahrzehntelang nicht mehr mit Falena an.

Ernst (Tensatsu Star)
-Kehrte mit Norma und Levi nach Hause zurück und wendete sich den Ruinen zu, in denen der Fluch begann...

Shula (Tenkyu Star)
-Auf Wunsch von König Jalat half er beim Schmieden eines Freundschaftpaktes mit Falena, wo er nun als Botschafter residiert.

Bernadette Egan (Tenjyu Star)
-Kehrte zu den Insel-Nationen, an ihren Posten als Vize-Kapitänin und zu den Psychospielen ihres Vaters zurück.

Lance (Tenhei Star)
-Wurde zusammen mit Roog dem Sonnenpalast zugeteilt und ist bei den Bürgern von Sol-Falena äußerst beliebt.

Flail (Tenson Star)
-Feierte Rahals Beförderung, indem sie verschwand, um ein Ei zu legen (Lance ist der Vater). Sie kam danach zurück.

Yoran (Tenrou Star)
-Wurde Hüter der Drachenpferde in Schloss Sauronix. Er behandelte sie mit Obacht und erwarb ihren Respekt.

Wilhelm (Tenbou Star)
-Berühmt durch seinen Einsatz in der Armee, fand er überall Arbeit, aber nie genug Frauen.

Toma (Tenkou Star)
-Bewaffnet mit Galleons Training, nahm er eine Lehre im Sonnen-Palast auf und hoffte, ein Ritter der Königin zu werden.

Cius (Chikai Star)
-Verlassen durch Lucretia, verdrängte er seine Traurigkeit und übernahm den Posten als Chef der Militärpolizei.

Shinro (Chiyu Star)
-Errichtete eine Handelsroute nach Armes, unter Boz´ Handelspolitik. Er betreibt florierende Geschäfte.

Norden (Chiyu Star)
-Arbeitet unermüdlich an der Rekonstruktion Lordlakes. Erfreut über die Rückkehr seiner Frau, heiratete er sie erneut.

Mathias (Chiei Star)
-Blieb an Isabels Seite bis ans Ende seiner Tage.

Roog (Chimou Star)
-Wurde Kommandant der neuen Drachenbrigade des Sonnenpalastes, die Falena zusammen mit den Rittern der Königin verteidigt.

Bastan (Chisei Star)
-Arbeitet wieder als Kunstschätzer im Haud-Dorf. Er hat seinen Frieden mit den exzentrischen Bewohnern geschlossen.

Goesch (Chitou Star)
-Nahm Talgeyls alte Rolle als Vermittler in Lordlakes Politik ein. Sein jugendliches Feuer inspirierte jedermann.

Richard (Chian Star)
-Trotz der Vorschläge seiner Mitsöldner, seine eigene Einheit aufzustellen, kämpfte er weiterhin an Muellers Seite.

Luserina Barows (Chikai Star)
-Spendete das Barows-Anwesen für den Wiederaufbau. Half dann als neue Verwalterin.

Mohsen (Chiyu Star)
-Betreibt mit seinen Handwerkern einen Großhandel. Sie liefern hervorragende Rüstungen in Zelant-Qualität ins Queendom.

Murad (Chijyu Star)
-Benutzte die vom Dunklen Tor übrig gebliebenen Proben, um bahnbrechende neue Medikamente herzustellen.

Hazuki (Chikyu Star)
-Wurde Schwertkampftrainerin in der Hoffnung, erneut Belcoot gegenüberzustehen, sehr zu Marinas Bestürzung.

Levi (Chizen Star)
-Um Ernsts Fluch zu brechen, fing er von vorn an und reiste mit Ernst und Norma über das westliche Meer.

Sagiri (Chikyou Star)
-Oboro ließ sie zurück, also setzte sie ihre Arbeit unter Fuyo fort. Manchmal verrutscht ihr Lächeln ein wenig.

Babbage (Chisou Star)
-Benutzte die Zahnräder aus dem Schloss als Grundlage für neue Ideen. Wurde bekannt als "Gerätedoktor".

Nifsara (Chimei Star)
-Ging als Shulas Leibwächterin nach Sol-Falena. Sie überprüfte oft Tomas Training und neckte ihn die ganze Zeit.

Nelis (Chitai Star)
-Yahrs Komplizin verschwand mit ihm und floh. Skald blieb ihnen dicht auf den Fersen.

Alhazred (Chisui Star)
-Reiste nach Nagarea und nach alten Büchern zu suchen, wurde dort aber nicht eingelassen. Selbstverständlich war das kaum genug, ihn zu stoppen.

Miakis (Chiin Star)
-Diente Königin Lymsleia als Wächterin und als lebenslange Vertraute. Die beiden sind unzertrennlich und so nahe wie liebevolle Schwestern.

Zunda (Chiri Star)
-Für sie sind Männer absolut unzuverlässig. Sie wurde Anführerin der Zwerge und der Schrecken der Männer.

Cornelio (Chiraku Star)
-Will mindestens fünfzig Musiker für das neue DoReMi-Elfen-Sinfonieorchester anheuern.

Zweig (Chisoku Star)
-Suchte nach dem Ort aus Killeys Legende der "Purpur-Pilger", fand aber nur einen einzelnen, gigantischen hohen Baum.

Lu (Chikei Star)
-Unterstützt Babbage während Sorensen in den Ruinen weilt. Erledigt tolle Arbeiten, mit ein paar krassen Ausnahmen.

Taylor (Chiyou Star)
-Recherchierte in Armes für sensationelle Nachrichten. Deckte massive Korruptionen unter den Anführern auf.

Lelei (Chifuku Star)
-Verschwand mit Lucretia, tauchte aber Jahre später wieder auf. Sie ist von Anfang an für ihre Weisheit bekannt.

Meroon (Chiku Star)
-Übernahm die Aufgabe, Moroon nach Hause zurückzubringen, jedesmal wenn er wieder wegläuft. Ein Job der ihr Spaß macht.

Fuyo (Chizen Star)
-Arbeitet fröhlich für das Detektivbüro, wo Sagiri, Shigure und gelegentlich Oboro daheim sind.

Lun (Chikaku Star)
-Ging zur Kavallerie, um Rahals Reformen durchzusetzen. Wurde nach hartem Training die erste weibliche Reiterin der Welt.

Retso (Chizou Star)
-Entdeckte das Geheimnis der Gerichte seines Lehrers, hält diese jedoch unter Verschluss. Dann traf er Chef-Jinkai...

Chuck (Chison Star)
-Er ist fest entschlossen, Luserina zu helfen und wurde der beste Lagerwächter, den es im Sonnenpalast je gab.

Kisara (Chisatsu Star)
-Fungiert sowohl als Oberhaupt und Delegierte von Raftfleet, hat aber immer Zeit für die Familie, wenn Lun zu Hause ist.

Linfa (Chisyu Star)
-Nach dem Meisterbrief in den Künsten "Hohe Schulden" und "Schnell Abhauen" studiert sie nun, wie man nicht betrügt.

Faylen (Chiin Star)
-Ging auf die Suche nach Roy zum Nordkontinent. Sie fand ihn beim Training und erstickte ihn beinahe.

Urda (Chisou Star)
-Reiste ständig zwischen Alseid und Lunas hin und her. Wird sich wohl nie irgendwo niederlassen.

Chisato (Chiken Star)
-Ihre Geschichten und Sprachtalente dienten in einer fahrenden Puppentheatertruppe zur Unterhaltung der Kinder.

Roy (Chizoku Star)
-Fand die Liebe an der Schauspielerei und schloss sich einer Theatergruppe im Norden an. Nach einem anstrengenden Training wurde er zu einem großen Star.

Raven (Chisatsu Star)
-Schwor dem Diebstahl ab bis Oboros Rückkehr. Mittlerweile hilft er freiwillig in Fuyos Büro mit Observierungen aus.

Jeane (Chiketsu Star)
-Kehrte nach Sol-Falena zurück und handelte weiter mit Runen. Sie tauchte aber eines Tages nicht mehr bei der Arbeit auf.

Isabel (Chii Star)
-Mit Hilfe von König Jalat und Shula reiste sie nach Armes, um die Korruption und Ungerechtigkeit zu bekämpfen.

Rahal (Chiki Star)
-Als Nachfolger von Craig reformierte er als Kommandant die Kavallerie, die jetzt auch Frauen zulässt.

Gunde (Chibun Star)
-Wurde Wabons Nachfolger als Delegierter der Zwerge im Neuen Parlament. Er redete selten, aber leidenschaftlich.

Lorelai (Chikatsu Star)
-Verschaffte sich Zweigs Forschungsunterlagen, die sie nach Norden führte, in Richtung des Scharlachmond-Reichs.

Fuwalafuwalu (Chikyou Star)
-Er war bereits sehr alt in Biberjahren und starb kurz nach Kriegsende. Maroon und seine Geschwister übernahmen seine Position.

Wabon (Chijiku Star)
-Gab die Rolle des Zwergen-Delegierten an Gunde ab, krempelte dann die Ärmel hoch und bearbeitete die Bahngleise.

Rania (Chisa Star)
-Stellte weiterhin Drachenpferdeflöten her. Nahm einen Lehrling nach dem anderen auf, doch keiner wurde so gut wie sie.

Silva (Chirei Star)
-Lehnte das Angebot ab, Ärztin im Sonnenpalast zu werden und eröffnete eine Praxis in Lordlake, in der sie das gewöhliche Volk behandelte.

Gavaya (Chibi Star)
-Suchte in den Insel-Nationen nach einer Frau und verstand nicht, dass dabei Zartgefühl wichtiger ist als Geld.

Moroon (Chibaku Star)
-Versuchte das Leben eines Wanderers zu leben, bis Meroon ihn wieder nach Hause schleppte. Das wiederholte sich ohne Ende.

Shigure (Chikou Star)
-Sogar als leitender Detektiv ist er bei jeder Gelegenheit nachlässig. Er sucht noch immer nach Sagiri.

Marina (Chihi Star)
-Arbeitet so hart im Gasthaus von Stormfist, um es eines Tages zu übernehmen. Sie kommt Belcoot näher.

Haleth (Chikou Star)
-Holte bei seinen früheren Kumpanen seine Wetterlöse ab. "Der Prinz hat gewonnen! Her mit dem Geld!"

Yahr (Chisin Star)
-Kehrte zu den Insel-Nationen zurück und schlich sich in die Waffenkammer. Er zerstörte alle Runengeschosse und verschwand ohne eine Spur.

Muroon (Chiman Star)
-Wurde Delegierter von Biberburg im Neuen Parlament und half beim Wiederaufbau von Sol-Falenas südlichem Damm.

Bergen (Chisyu Star)
-Er verlor das Interesse an der Magie und erschaffte sich lieber selber Wunder mit seinen Händen. Er wurde Wabons Lehrling.

Sharmista (Chii Star)
-Wurde mit Shula Sol-Falena zugeteilt. Ihre Weisheit und Güte gewannen bald die Herzen der Bürger von Falena.

Sorensen (Chisyun Star)
-Machte auf Babbages Wunsch allein eine anstrengende Reise in die Ashtwal-Berge, um die Ruinen zu untersuchen.

Viki (Chitatsu Star)
-Sie sah während der Siegesfeier in die Sonne, musste niesen und verschwand.

Josephine (Chichin Star)
-Kaum zu Hause, lief sie schon wieder weg. Sie ging in den Norden auf der Suche nach hoch entwickelten Kulturen.

Maroon (Chima Star)
-Wurde Nachfolger des verstorbenen Fuwalafuwalu. Trug zur harmonischen Koexistenz der Menschen, der Zwerge und der Biber bei.

Oboro (Chiyu Star)
-Übergab die Agentur Fuyo und reiste offenbar nach Nagarea, um "die Dinge endgültig zu regeln".

Genoh (Chihi Star)
-Kehrte zum Wasserfall zurück. Besuchte aber oft den See von Ceras, um Byakuren zu necken und die Fischer zu ärgern.

Dongo (Chiko Star)
-Trotz Dongos neuer Anerkennung als Schmied schüchtert Wabon ihn weiter ein. Es macht ihm aber nicht mehr so viel aus.

Logg (Chitan Star)
-Steht immer an der Seite seiner Frau, dem Oberhaupt von Raftfleet. Wollte Lun im Schloss Sauronix besuchen, aber immer ohne Erfolg.

Shun Min (Chisyu Star)
-Wuchs zu einer jungen Schönheit heran. Verliebte sich in einen Küchenchef, bekannt als Hai Yo, und dann...

Egbert Aethelbald (Chihei Star)
-Bleibt im unterirdischen Durchgang von Stormfist, offenbar nur, um als exzentrisch zu gelten.

Byakuren (Chido Star)
-Als Wächterin vom See von Ceras hütet sie weiterhin das Schloss, das nun am Grund des Sees liegt.

Nikea (Chiaku Star)
-Scheffelte viel Geld bei mehreren Kampfkunsttunieren, um später bei einem internationalen Esswettbewerb teiluznehmen.

Faylon (Chisu Star)
-Folgt seiner Schwester, die Roy zum Nordkontinent folgte.Am Ende blieb er in Roy's Truppe und baute Bühnenkulissen.

Subala (Chikei Star)
-Wurde Fischerin auf der Suche nach dem ganz großen Fang. Verschwand eines Tages auf dem Meer, aber alle wissen das sie noch lebt.

Miroon (Chiretsu Star)
-Betreibt ein Gasthaus im Yashuna-Dorf. Stellte für jeden Bereich Aushilfen ein, nur nicht für das Bad.

Takamu (Chimou Star)
-Nahm die verrückte Aufgabe an, eine Karte der unteridischen Wasseradern zu erstellen, während die Zwerge um ihn herum Tunnel anlegten.

Sairoh (Chikou Star)
-Setzte sich in Raftfleet entgültig zur Ruhe, wo er mit Raja mit trinken beschäftigt ist. Gelegentlich unterstützt er Shinro.
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Charakter-Enden

Beitrag von Jillia »

Ist da nicht ein bisschen viel Spoiler? :D
Da fällt mir ein, dass ich noch nie Euram Barows geholt habe, da ich Eresh so niedlich finde und sie immer in der Endgruppe habe. Gute Zauberin.

Und ich habe auch noch nie Josephine mit ihrem Bruder abgeholt sondern sie immer gleich zu Beginn mitgenommen. Die Extraszene müsste ich mir auch nochmal gönnen.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4032
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Charakter-Enden

Beitrag von Antimatzist »

Ist das übersetzt aus der englischen Version oder aus der dt. Version? Die auf usnerer Seite weicht davon nämlich ab...^^

Hat jemand alle Enden vom Prinzen?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Charakter-Enden

Beitrag von Jillia »

Ja, aber nicht von allen Endings Screenshots gemacht. Ich weiss gar nicht, wieviele Speicherstände ich habe aber der Boss ist ja schnell gelegt. Wenn ich am WE Zeit habe, kann ich gern danach mal gucken.
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Charakter-Enden

Beitrag von Haruka von Falena »

Jillia hat geschrieben:Ist da nicht ein bisschen viel Spoiler? :D
Da fällt mir ein, dass ich noch nie Euram Barows geholt habe, da ich Eresh so niedlich finde und sie immer in der Endgruppe habe. Gute Zauberin.

Und ich habe auch noch nie Josephine mit ihrem Bruder abgeholt sondern sie immer gleich zu Beginn mitgenommen. Die Extraszene müsste ich mir auch nochmal gönnen.
Wieso denn Spoiler? Denkst du? Das wär ja blöd... ^^°

Ich finde die Bad-Szene mit Leilei und Eresh irgendwie seltsam... kann mir das jemand erklären? xD

Da gibt es noch ne Extra-Szene wenn man Josephine mit Shula rekrutiert? Dann sag nochmal jemand, man würde nicht stetig dazu lernen... da hab ich über 700 Spielstunden, und lerne immer noch mal was dazu... also auf ein Neues. *g*

@Anti: galt diese Frage mir? ^^ Ich muss dann nämlich gestehen, gemogelt zu haben. ^^°°°°
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4032
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Charakter-Enden

Beitrag von Antimatzist »

Wie gemogelt?^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Charakter-Enden

Beitrag von Haruka von Falena »

hehe - ich hab das im alten forum gefunden, extreeeeeem überarbeitet und korrigiert... das owf stöber ich oft nochmal durch und suche, was man vielleicht auf jeden Fall übernehmen sollte... ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Antworten