Zuletzt durchgezokkt

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Alphonse Elric »

ich hab nier nun zum ersten mal durch, hat mir sehr gut gefallen, und weis noch nciht ob ich andere ende auch zokken werde :(
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 314
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Suiko »

Alphonse Elric hat geschrieben:ich hab nier nun zum ersten mal durch, hat mir sehr gut gefallen, und weis noch nciht ob ich andere ende auch zokken werde :(
Shasarazade hat es mir empfohlen, das Game mit allen vier unterschiedlichen Enden durchzuspielen...ich habe es getan und es lohnt sich wirklich. Du beginnst ja ab dem 2. Durchgang in der zweiten Hälfte des Spiels und behältst den Level, die Waffen, die Items, erledigte Missionen bleiben erledigt, etc...es geht also relativ schnell.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4032
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Grad eben Valkyrie Profile: Covenant of the Plume mit dem schlechtesten normalen Ende. Dann das normale Ende jetzt angehen und dann das beste und dann Bonusdungeon :)

10h ist auch echt angenehm kurz für den ersten Spieldurchgang, und jetzt hab ich direkt nen Charakter auf Lvl 24 mit Endgameequipment und ach die erste Hälfte des Spiels wird superlässig^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von CycloneFox »

Gerade eben "Hatsune Miku: Project Diva 2nd" durchgepsielt.^^ (Natürlich auf japanisch) Wobei man sagen muss, dass durchspielen eher daraus besteht, alle Songs freizuspielen und sie auch alle auf einen Schwierigkeitsgrad zu schaffen, da es sich bei Hatsune Miku natürlich um ein Musikspiel handelt.^^

Dazu muss man allerdings alle wenigstens alles auf Normal geschafft haben und einige auf Hard um das letzte Lied zu erhalten. Und dann bekommt man sogar Ending mit Credits. War mir etwas zu lang, aber wirklich lustig.^^ Das Spiel macht echt süchtig und motiviert echt alles mal auf Hard oder Extrem durchzukloppen, weil es nen riesen Shop gibt den man nur leer kaufen kann, wenn man sonst kein Leben hat. xD


PS: Das Spiel gibts zwar weder hier noch im Ami land, aber dennoch kann jeder der sich nen Japanischen PSN account macht (was nicht so schwer ist, anleitungen kann man googlen) und Musik-Spiele mag, mal die Demo für PSP saugen. (Ich glaube das gibts sogar auch für PS3)
Ländercode gibt es soweit ich weiß auf PSP bei UMDs eh nicht, oder er wird wie bei der PS3(Mit Blurays) einfach nie verwendet.
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von CycloneFox »

Habe gestern nacht mit Kumpel Killzone 3 im Coop durchgepsielt und es war einfach nur der Hammer.

Es gibt zwar genug kritik an KZ2 wegen dem Gameplay. Viele sagen zum Beispiel, Killzone-Fanboys die sonst keine Shooter kennen sollen sich mal COD oder Halo oder Uncharted anschauen, wo man kein schwammiges Steuer und nen ordentliches Treffer-Feedback hat, aber all diese kritik wurde in KZ3 echt ausgemärtzt. Es fühlt sich nun richtig an und macht vieles, was andere moderne shooter noch nicht so hinbekommen.

Man kann aus dem rennen in deckungen rutschen, es hat ein verschanzsystem was mal ohne 3rd person, wie RainbowSix auskommt und dabei Gears of War nachmacht.
Es gibt nun brutale Nahkampfkills, wie bei Gears of war, nur dass man das hier natürlich aus der Ich-Perspektive mitbekommt. Auch die Story ist nun ähnlich wie bei Gears of War mit vielen Videosequenzen erzählt, die das Gameplay immer wieder unterbrechen, was ich persönlich gut finde, nachdem KZ2 ja eher kaum videos hatte und eine undurchsichtige Story. Die Story legt mehr wert auf Charaktere und darauf dem Spieler ein cinematisches Erlebnis zu geben, ähnlich wie bei uncharted, wo man ganz deutlich den Naughty Dog -Einfluss merkt.

Und die Grafik... Die Grafik. Man muss nichts dazu sagen. Bisher habe ich noch nie so riesige Metal Gear-artige mechs mit so vielen scharfen texturen, Explosionen, organischen umgebungen und Partikel und rauch gesehen wie hier. Es war jede menge Eye-Candy drin. Ich habe da wirklich nichts falsch gemacht mit meinen 49€. (Da ist gerade ne aktion beim Saturn, also zuschlagen!^^)
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von CycloneFox »

So gerade eben Mass Effect 2 durchgezockt.
Was kann man sagen? Die meisten habens bestimmt selbster shcon lange durch. Ich habe mir ja viel Zeit damit gelassen. Das Ende ist ganz nett und generell hat mir die letzte Missiongut gefallen. Weniger gut gefallen hat mir das Gameplay generell. Wäre es ein pures RPG wie der erste Teil wäre das receicling Level-Design und das Arme fast nicht vorhandene Z-Achsis Gameplay ok, aber wenn es schon keine Lust macht den Helden aufzuleveln, weil man kaum nennenswerte Unterschiede merkt, ist das als reiner Shooter leider zu arm.
Die andere hälfte die sich nicht mit rumrennen, kämpfen und Mineralien abbauen beschäftigt hat, sondern wo es um Quests, gespräche und diese Schwarz-Weiß-Moral von Mass Effect ging, waren dagegen sehr gut und machten mit der gelungenen Inszenierung ein gutes Spiel draus.^^

Hoffe ME3 wird gameplay Technisch besser und/oder RPG-hafter, was ich aber bezweifle, weil Bioware damit ja anscheinend Erfolg hat. Schade.
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Alphonse Elric »

hab nun darksiders durch...

muss sagen das game hat ansicht ein nettes design, es mach einfach bock da durch zu rennen und ienfach die mobs zu killen..
Als Schwachpunkt kreide ich mal an, das am anfang das kampfsystem ziemlich öde bzw langweilig ist, erst wenn man paar moves gekauft hat bzw paar neue gegenstände hat fängt alles erst richtig an. aber viel neu ist da nicht dabei gewesen ^^

Aber was soll ich sagen, game war seine 20 teuros wert :>
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Alphonse Elric »

So... hab nun Vanquish Storymodus durch...
Was soll ich sagen, ich bin froh das ich es nicht gekauft habe... Man schafft es lockerflockig in paar h durch, glaub hab 5 gebraucht mit trödeln ^^
herausforderungen sind zwar anspruchsvoll, aber leider teilweise ziemlich ärgerlich >.>
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4032
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Antimatzist hat geschrieben:Grad eben Valkyrie Profile: Covenant of the Plume mit dem schlechtesten normalen Ende. Dann das normale Ende jetzt angehen und dann das beste und dann Bonusdungeon :)

10h ist auch echt angenehm kurz für den ersten Spieldurchgang, und jetzt hab ich direkt nen Charakter auf Lvl 24 mit Endgameequipment und ach die erste Hälfte des Spiels wird superlässig^^
Hab jetzt alle 3 normale Enden gesehn. Den Bonusdungeon lass ich erstmal, weils etwas ätzt glaub ich :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Jillia »

Kirby und das Magische Garn vorgestern mit meinem Freund beendet. Zu zweit macht es noch mehr Spass. Wir haben zwar noch nicht alle Minigames geschafft aber das eigentliche Spiel ist durch. War sehr unterhaltsam und lustig. :love2:
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von MrSark »

Soeben Final Fantasy IV auf der PSP durchgezockt. Und muss sagen es macht immer noch genauso Laune wie damals. Und die verbesserte grafik und die neu arrangierte musik machen sich verdammt gut.
Jetzt werden dann erstmal die Prelude und die After Years angegangen.
Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Toremneon »

Habe jetzt "Soul Nomad" durch, werde die Tage mal einen Review machen. Hat mir alles in allem Spaß gemacht.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Alphonse Elric »

ich hab letztes WE Castle Crashers durch gezokkt. Multiplayer-modus natürlich.

Muss sagen, das Game hat echt sehr viel fun gemacht und umso mehr mitmachen umso mehr fun macht es! Wir haben zu 3. gezokkt und dafür 12 h beim ersten durchlauf gebraucht. Gut gezeichnet und vielseitiges gameplay. Ist echt weiter zu empfehlen
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
SirTroy
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 40
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:51
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Kooluk
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von SirTroy »

Am Ostermontag habe ich mal FInal Fantasy VII durch gezockt. Für mein Geschmack hab echt zu kämpfen gehabt als sonst. :=)
Sohn des Meeresgottes... Troy
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von MrSark »

Final Fantasy IV Complete.

Knapp 20 Stunden gebraucht um das Ding durchzuzocken. Immer noch spaßig auch wenn Charas und Story doch etwas unter dem Alter leiden und nicht wirklich ausgereift sind.
jetzt noch Interlude und die After Years durchzocken und dann hat sichs.
Bild
Clive
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 16
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 23:25
Quiz-Punkte: 1

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Clive »

The Witcher 2 Assassins of Kings. Klasse Spiel
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4032
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Grad eben Inazuma Eleven durchgespielt, jetzt noch die letzten Bonusspiele durchspielen und dann ists ad acta gelegt. Alle Spieler will ich nich rekrutieren...

... und dazu die frohe Nachricht, dass der zweite Teil auch nach Europa kommt, wuhu!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Requiem
Highlander
Highlander
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:52

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Requiem »

Another Code (DS), altes Adventure. Hab' die Hauptstory durch bin aber bei der Nebenstory irgendwie hängen geblieben. Ich denke aber ich weiß jetzt (hinterher ist man immer schlauer :roll: ) wie ich da weitermachen muß. Werd' also mal sehen, ob ich noch irgendeinen älteren Spielstand habe und von da aus nochmal weitermachen.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4032
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Another Code werd ich auch auf jeden Fall mal spielen. Ist der Teil für die Wii nen Remake oder nen ganz neuer Teil?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Requiem
Highlander
Highlander
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:52

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Requiem »

Tja, keine Ahnung. Die DS Version, die ich gespielt hab' war jedenfalls extrem schnell durchgespielt. Da ich sie billig (gebraucht) gekauft habe, wars okay, aber ganze 4-5 Stunden Spielzeit ist ein bisserl sehr wenig. Falls die Wii Version also nicht mehr verspricht und nur eine 1:1 Übernahme ist, würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen, das lohnt sich nicht wirklich.
Der Wiederspielbarkeits-Reiz ist schließlich auch etrem gering (wenn man nicht so wie ich was übersehen hat).
Würde sagen mit einem Phönix Wright oder Professor Layton Spiel ist man besser bedient.
Antworten