Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Interceptor »

Ich halte Dir die Daumen. Hatte das auch mal; Ibuprofen habe ich damals auch bekommen.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Dying-Flutchman »

Danke. Heute bin ich relativ schmerzfrei, aber ich habe auch noch nicht geraucht. Wahrscheinlich sollte ich es auch dabei belassen. :lol:
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Dämliche Touristen.
Da will man sich mal geMütlich an den Strand setzen und lernen und was ist: Total überrannt mit Touristen, sind soch nichtmal Ferien oO
Und sich dann auch noch von nem Bayern als "dummer Franzose" beschimpfen lassen müssen...
Naja muss ich wohl zu Hause lernen...
Bild
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Wollte gestern bei Media Markt für nen Kumpel ne PS3 für seinen Geburtstag kaufen, da ich noch nen Gutschein über hatte (200€) und die PS3 da im Bundel gab für 350€.

Als ich im Laden ankam war mein erster Gedanke nur "war ja klar".Natrlich hatten sie kein einziges Exemplar mehr über... noch nicht einmal im Lager und neue bestellen tun sie erst in 2-3 Wochen ... war ja klar ne >_>
Bild
Bild
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Sarai »

Sauber. Heute mit dem Motorrad und Freund zum Rugby Spiel gefahren. Jetzt brauch ich auch nicht mehr duschen. So ein Dreckswetter. Und die beste Spielzeit wo am meisten Punkte geholt wurden von der Mannschaft haben wir auch noch verpasst xD Wo bleibt die Klimaerwärmung?
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Bin grad ins Auto gestiegen, wollt zur Uni.. guck ich aufn tank.. alle. Vollkommen vergessen! Und natürlich keine Kohle, vergessen die Eltern zu fragen. Fuck, dabei hab ich sogar verpennt und mich extra beeilt! Jetz kann ich mich nichma mehr zurück ins Bett legen, weil ich eigentlich schon feddich bin. Dreck!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Heute beim Mittagessen:

Kumpel: mon Dieu, das Wetter is geil, lass mal draussen essen.
Ich: Bah, Wenns sein muss.

Fünf Minuten später bricht ein Palmwedel von so ner dämlichen Palme ab, fegt den Jungs am Nachbartisch die teller vom selbigen und mir voll in die Figur. Ganze Linke Seite mit Pasta und Tomatensosse voll gewesen... :x

Mir egal wies Wetter wird, morgen ess ich drinne :mecker:
Bild
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

MrSark hat geschrieben:Heute beim Mittagessen:

Kumpel: mon Dieu, das Wetter is geil, lass mal draussen essen.
Ich: Bah, Wenns sein muss.

Fünf Minuten später bricht ein Palmwedel von so ner dämlichen Palme ab, fegt den Jungs am Nachbartisch die teller vom selbigen und mir voll in die Figur. Ganze Linke Seite mit Pasta und Tomatensosse voll gewesen... :x

Mir egal wies Wetter wird, morgen ess ich drinne :mecker:
Ich hätte einfach weiter gegessen.Erst meines und das von denen*gg*
Bild
Bild
Benutzeravatar
The Protagonist
Zombie
Zombie
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:16

Re: Ärger-Thread

Beitrag von The Protagonist »

Letzte Woche nen neuen TE Fightstick für die 360 bestellt. Abgesehen davon das der extrem schräg versandt wurde (4 Tage zwischen Bestellung und Aufgabe ist heute einfach nicht mehr zumutbar dem Kunden gegenüber) habe ich doch tatsächlich einen Stick für die PS3 bekommen.

Bis jetzt hatte ich mit den Unterhändlern von amazon nie Probleme. Hab schon ne Beschwerde an den Verkäufer gesendet aber bis zur Antwort muss ich mich wohl noch bis morgen gedulden...
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

Ich wollte mir nächste Woche eig. ein neuen fernseher holen, weil mein alter kasten langsam geist aufgibt. Und nun sehe ich das durch die dachschräge, mein ausgesuchte modell gar nicht hinpasst ... :argh:

nun muss ich mir ein kleineren suchen :( *auf wiedersehen full hd plasma :mecker:
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Versteh inzwischen sehr warum Deutsche im Ausland so nen verdammt schlechten Ruf haben:

Heute Nachmittag mit meiner 4 - Jährigen Nichte am Strand gewesen uns eon wenig hingesetzt um Eis zu Essen, kommt son Trupp mit deutschen Touristen an und breitet sich neben uns aus. treten dabei die kleine Sandburg die wir angefangen hatten nieder und beschweren sich darüber das der Eimer und die Schaufel meiner Nichte im Weg sein. Als ich ihnen auf französisch erklärt hat dass die Teil bleiben wo sie sind, besass eine der Frauen doch tatsächlich die Frechheit die beiden Teil einfach zu nehmen und weg zu werfen. Ihr Gatte hielt es drüber hinaus noch für nötig mich als "verf***ten Franzosen" zu bezeichnen.

Ganz ehrlich. Ist schon das dritte mal innerhalb von zwei Wochen dass ich mich von deutschen TOURISTEN zu Hause hab anpöbeln lassen müssen, einfach weil ich meinem Leben nachgegangen bin.

Mir reichts. Der Nächste des es wagt, mich zu beschimpfen kriegt die volle, verbale breitseite meiner Wut zu spüren :evil:
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Wieso haste denn nicht deutsch geredet mit denen?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Weil sie mich auf Französisch angesprochen hab und ich eigentlich aus reflex schon immer auf Französisch antworte^^
Bild
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Trotzdem darfste jetzt nicht gleich davon ausgehen das alle Deutschen so sind.Ne fiese Sache ist es trotzdem <_<
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Tu ich auch nicht, bin ja selbst einer (ok, zu 50% jedenfalls^^), aber ist halt auffällig dass die Touris die hierher kommen ziehmlich unfreundlich sind. Villeicht liegst am Klima, wer weiss...
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Haruka von Falena »

Ich hab Sui 2 WIEDER nicht ergattert... :cry:

von euch hat nicht zufällig jemand noch ein zweites im regal liegen und möchte das für wenig geld loswerden, oder? ^^
naja... neues spiel, neues glück... *sigh*
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

^Kannst nicht hoffen dass es direkt immer klappt, manchmal braucht man viel Geduld...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Jillia »

Bei Amazon wird es sogar 2 mal für 499 Euro angeboten :lelz: Wer gibt denn soviel Geld für ein Spiel aus selbst, wenn es noch in Original Verpackung und eingeschweisst ist?

Spiel es doch mit einem Emulator am PC.
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Ich hätte noch ein zweites, gebrauchtes Sui 2 bei mir liegen...wieviel würdest du denn rausrücken ^^
Bild
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Also ich geb dir 20 Tacken dafür *gg*

Was mich ärgert ist das meine Dusche bei diesen Wetter nur kochend heiß oder eis kalt kennt und mir somit das morgendliche Ritual des Saubermachens beschwert >_<
Bild
Bild
Antworten