Rekrutierungsliste

Der Suikoden-Nachfolger im Geiste soll 2023 erscheinen.
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4033
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Rekrutierungsliste

Beitrag von Antimatzist »

Unseren bisherigen Rekrutierungsguide findet ihr hier: Charakterrekrutierung

Hier könnt ihr weitere Charaktere vorschlagen, die ihr findet. Um Spoiler zu verwenden, nutzt bitte folgendes Format:

Name
Spoiler:
Rekrutierungsbeschreibung
Beispiel:

Code: Alles auswählen

Nowa
[Spoiler]Held des Spiels. Du kontrollierst ihn von Beginn an.
[/Spoiler]
Wird zu
Nowa
Spoiler:
Held des Spiels. Du kontrollierst ihn von Beginn an.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4033
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Rekrutierungsliste

Beitrag von Antimatzist »

Nicht wundern, wenn ich hier lösche - das hilft mir nur die Übersicht zu behalten.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Kyril
Admin a. D.
Beiträge: 76
Registriert: So 21. Mär 2010, 17:51

Re: Rekrutierungsliste

Beitrag von Kyril »

Rudy
Spoiler:
Schließt nach der Mission in der Eishöhle an.

Lilwn
Spoiler:
Schließt sich während der Ereignisse in Yarnaan an.

Foxiek
Spoiler:
- steht in Athrabalt im Osten
- sprich danach mit Kurtz und anschließend wieder mit ihr, damit sie sich anschließt

Euma
Spoiler:
- schließt sich während der Questreihe um Yarnaan an.

Kassius
Spoiler:
- schließt sich während der Questreihe um Yarnaan an.

Wayve
Spoiler:
- Schließt sich während der Questreihe am Schneegipfel-Pass an

Yulin
Spoiler:
Schließt sich nach den Ereignissen in Althabalt automatisch an.
Benutzeravatar
gesuendigt91
Zombie
Zombie
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Mai 2022, 08:10
Lieblings-Suikoden: 2, 5, Tactics, 4, 1, 3
Lieblingscharakter: Shiro
Quiz-Punkte: 0

Re: Rekrutierungsliste

Beitrag von gesuendigt91 »

Ich hab eine Seite gefunden, in der alle rekrutierbaren Helden und ihre Bedingungen aufgelistet sind.
Benutzeravatar
Klauserus
Bandit
Bandit
Beiträge: 25
Registriert: Fr 26. Apr 2024, 20:53
Lieblings-Suikoden: Suikoden 1 & 2
Lieblingscharakter: Gengen
Quiz-Punkte: 0

Re: Rekrutierungsliste

Beitrag von Klauserus »

gesuendigt91 hat geschrieben: Do 2. Mai 2024, 11:51 Ich hab eine Seite gefunden, in der alle rekrutierbaren Helden und ihre Bedingungen aufgelistet sind.
Wirst du sie für die Seite übernehmen?
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4033
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Rekrutierungsliste

Beitrag von Antimatzist »

Ist in der offiziellen Eiyudenwiki, aber keine Hektik, die kommt auch bei uns. Ich will mich nur beim Erstellen der Guides nicht selber spoilern.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
gesuendigt91
Zombie
Zombie
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Mai 2022, 08:10
Lieblings-Suikoden: 2, 5, Tactics, 4, 1, 3
Lieblingscharakter: Shiro
Quiz-Punkte: 0

Re: Rekrutierungsliste

Beitrag von gesuendigt91 »

Klauserus hat geschrieben: Do 2. Mai 2024, 12:10
gesuendigt91 hat geschrieben: Do 2. Mai 2024, 11:51 Ich hab eine Seite gefunden, in der alle rekrutierbaren Helden und ihre Bedingungen aufgelistet sind.
Wirst du sie für die Seite übernehmen?
Wie meinst du das, wenn ich fragen darf? 😅

Die Seite ist auf englisch, hab aber dadurch alle rechtzeitig rekrutieren können. Ich war mir auch nicht sicher, ob ich einen Link oder die Beschreibungen 1 zu 1 hier posten kann/darf
😅
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4033
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Rekrutierungsliste

Beitrag von Antimatzist »

Natürlich darfst du das, aber wie gesagt, in einer Woche oder so haben wir auch alles bei uns
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
gesuendigt91
Zombie
Zombie
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Mai 2022, 08:10
Lieblings-Suikoden: 2, 5, Tactics, 4, 1, 3
Lieblingscharakter: Shiro
Quiz-Punkte: 0

Re: Rekrutierungsliste

Beitrag von gesuendigt91 »

Ich vermute das die Seite schon erwähnt worden ist, aber hier der link zu der von mir erwähnten Seite ✌🏻

https://eiyuden.wiki.gg/wiki/Recruitment_guide
Benutzeravatar
gesuendigt91
Zombie
Zombie
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Mai 2022, 08:10
Lieblings-Suikoden: 2, 5, Tactics, 4, 1, 3
Lieblingscharakter: Shiro
Quiz-Punkte: 0

Re: Rekrutierungsliste

Beitrag von gesuendigt91 »

Der Überfall

Goldsmid, Yarnaan
Spoiler:
Sprich mit Goldsmid westlich des Etagenwechslers im zweiten Stock des Dorfes. Er wird sich anschließen, wenn ein Charakter mit mindestens 180 STÄ in der Gruppe ist. Garoo wird die Voraussetzung mit Level 40 erfüllen. Wenn er hier nicht rekrutiert wird, wird Goldsmid in nachfolgenden Ereignissen auch in Twinhorne West erscheinen.

Alwe, Yarnaan
Spoiler:
Alwe tritt nach den Gesprächen mit dem Ältesten in Yarnaan automatisch bei.

Nil, Yarnaan
Spoiler:
Nil tritt nach Gesprächen mit dem Ältesten in Yarnaan automatisch bei.

Rohan, West-Zwillingshorn
Spoiler:
Wenn die Bevölkerung des Hauptquartiers bei über 5.000 liegt, sprich mit Rohan im West-Zwillingshorn Inn.

Hogan, West-Zwillingshorn
Spoiler:
Sprich mit Hogan am Ende des Piers. Du musst nun 50.000 Baqua Gewinn durch Handel erreichen. Jeder frühere Gewinn zählt nicht zu dieser Summe. Diese Herausforderung kann gemeistert werden, indem man Handelswaren im Wert von 50.000 Baqua kauft, bevor man mit Hogan spricht, die Herausforderung mit einer Basis von 0 Baqua beginnt und dann sofort alles verkauft, um die Schwelle zu überschreiten.


Im Land des Schnees

Rudy, Dorf Skriss
Spoiler:
Rudy tritt automatisch bei, nachdem Fenrir in der Höhle besiegt wurde.


Die Wiederkehrer-Armee kehrt zurück

Lilwn, Yarnaan
Spoiler:
Lilwn schließt sich bei der Verteidigung von Yarnaan automatisch an.


Yarnaan fällt

Foxiel, Athrabalt
Spoiler:
Sprich mit Foxiel auf dem östlichen Platz. Danach sprich mit Kurtz im Hauptquartier, kehre dann zurück zu Foxiel und sprich noch einmal mit ihr, während sich die Gemüsemilchsuppe im Inventar befindet.

Galladur, Das Prüfungsfeld
Spoiler:
Sprich mit Galladur vor dem Eingang zum Raum westlich des rotierenden Korridors im Prüfungsfeld. Besiege die Feinde, im folgenden Kampf, in nur einer Runde.

Aoi, Ost-Zwillingshorn
Spoiler:
Iugo muss in der Gruppe sein. Sprich mit Aoi vor dem Haus rechts vom Gasthaus. Besiege Aoi in einem Einzelkampf mit Iugo und sie wird der Gruppe beitreten.

Momo, Hishan
Spoiler:
Überquere die südöstliche Brücke (südlich der Schmiede), um Momo zu begegnen. Stimme Momos Wunsch zu und besiegen den Kraken-Boss in der Meereshöhle.

Euma, Althrabalt
Spoiler:
Euma wird automatisch beitreten, bei Rückkehr zum Schloss Athrabalt.

Kassius, Althrabalt
Spoiler:
Kassius wird automatisch beitreten, bei Rückkehr zum Schloss Athrabalt.


In geheimer Mission

Wayve, Schneegipfel-Pass
Spoiler:
Wayve wird automatisch beitreten, sobald Marisas Team sich zur Abreise bereit macht.


Die Bedrohung durch das Reich

El Alicanto, Schneegipfel-Pass
Spoiler:
Dies ist nur machbar, nachdem man nach den Handlungsereignissen auf dem Schneegipfel-Pass zum Schloss Athrabalt zurückgekehrt ist. Gehe zur nördlichsten Sackgasse des nördlichen Bergrückens. Besiegen Sie El Alicanto in einem Duell.


Die Entscheidung des Generals

Yulin, West-Zwillingshorn
Spoiler:
Yulin tritt während der Handlungsereignisse in der Stadt automatisch bei.


Nach den Handlungsereignissen in Norristar

Dijkstra, Ost-Zwillingshorn
Spoiler:
Quinn muss rekrutiert worden sein. Bring Quinn nach Ost-Zwillingshorn zum Pier und sprich mit Dijkstra. Beende die Aufgabe auf Chelon. Goliath Vilashnu und besiege den dortigen Boss.

Allaby, Hauptquatier, Inn
Spoiler:
Sprich mit Allaby im Inn des Hauptquartiers.



Spoiler:
Folgende Helden schließen sich vor/während/nach der Schlacht gegen das Galdea-Reich automatisch an.

Lakfan
Elektra
Maxim
Vorrdice
Viesskin
Goldwyn
Markus

Leene, Hauptquartier
Spoiler:
Rekrutiere alle anderen 119 Charaktere vor ihrem Kontrollpunkt.
Kontrollpunkt: Alle Charaktere müssen rekrutiert worden sein, vor der Siegesszene im Hauptquartier, nachdem der Angriff des Galdean-Reichs abgewehrt wurde. (Benötigt eine Bestätigung. Möglicherweise brauchen man diese vor der Schlacht. Überprüfe B'baba und stellen sicher, dass niemand mehr, bis auf Leene, auflistet ist.)



Theoretisch nach Glen rekrutierbar.

Shixeen, Hauptquartier, Handelhaus, vor dem Kartenshop
Spoiler:
Sammele 120 einzelne Karten und Shixeen wird im Hauptquartier erscheinen. Besiege sie in einem Kartenkampf, um sie zu rekrutieren. Dies ist technisch mit dem zweiten Kartenshop-Upgrade möglich, erfordert jedoch 84 der 88 einzigartigen Karten in Extra Pack 1. Dies ist später einfacher zu erreichen, wenn mehr Packs verfügbar sind.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob man wirklich ALLE Karten vorher braucht, ich bin der Meinung, dass ich sie früher zum Kartenduell herausfordern konnte, nachdem ich einen Großteil der mir fehlenden Karten im Kartenshop ersteigert hatte. Müsste man nochmal bestätigen.
Antworten