Frohen Eiyuden-Chronicle-Releasetag!

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Frohen Eiyuden-Chronicle-Releasetag!

Beitrag von Antimatzist »

Lange stand der Termin fett markiert im Kalender, und einige Male musste er verschoben werden, aber jetzt ist er endlich da: heute ist der offizielle Veröffentlichungstag von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes! Etwas weniger als vier Jahre, nachdem die Suikoden-Veteranen Yoshitaka Murayama, Junko Kawano, Osamu Komuta und Junichi Murakami einen der höchsten Beträge, der jemals für ein Videospiel gesammelt wurde, auf Kickstarter zusammengetragen haben, können heute fast alle Menschen auf der Welt diesen inoffiziellen Suikoden-Nachfolger genießen.

Ihr habt einige Möglichkeiten dabei: PC-Spieler können das Spiel entweder auf Steam, GOG oder Epic spielen. Eine Alternative ist auch der Gamepass, in dem auch Eiyuden Chronicle: Rising enthalten ist. Damit könnt ihr das Spiel auch auf eurer XBOX spielen.

Aber auch andere Konsolenspieler gehen nicht leer aus - das Spiel ist erhältlich für PlayStation 4 (nur digital) und 5 (digital und als deutsche Handelsversion) und auch für Nintendos Switch. Für die Switch-Handelsversion müssen sich Fans jedoch noch etwas gedulden: sie kommt erst in einem knappen Monat. Wer gar nicht warten kann, greift zur digitalen Version.

Egal auf welcher Plattform ihr spielt: wir wünschen euch allen richtig viel Spaß mit dem Spiel! Dies ist eine mittlerweile leider recht einzigartige Möglichkeit, wieder in den Genuss eines echten „Suikoden“-Titels zu kommen. Natürlich arbeiten wir eifrig an Lösungshilfen, unsere Rekrutierungsliste wächst stetig und unser ehemaliger Admin Kyril arbeitet im Forum eifrig an weiteren Rekruten. Mein Rat aber wäre: genießt den ersten Durchgang des Spiels einfach so und ohne Druck und spielt so, wie bei eurem ersten Suikoden.

Viel Spaß!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Klauserus
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Apr 2024, 20:53
Lieblings-Suikoden: Suikoden 1 & 2
Lieblingscharakter: Gengen
Quiz-Punkte: 0

Re: Frohen Eiyuden-Chronicle-Releasetag!

Beitrag von Klauserus »

Übersicht Versionen & Patchstand (27.04.2024):

PC: Steam, GOG oder Epic -- Sprache: Multi -- Patchversion: 25.04.24 Version ? (Steam)

XBOX: XBOX -- Sprache: -- Multi Patchversion: ?

PS4: PlayAsia Sprachen für die Japanische: Japanese, English -- Sprachen für die Asiatische: English, Korean, Japanese -- Patchstand: ?

PS5: Geizhals - Sprache: Deutsch Patchstand: ?

Switch: Geizhals Sprache: Deutsch Patchstand: 1.03
Antworten