Nichts Los
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Nichts Los
Wieso ist hier eigentlich nichts los haben alle Angst??? ^^
könnte man doch klasse nutzen um z.B. die Story um Jeane oder ein komplett neuen Teil zu Suikoden hätte jedenfalls tierisch Lust^^.
PS: Der Taktiker bin ich im Fall des Falles^^
könnte man doch klasse nutzen um z.B. die Story um Jeane oder ein komplett neuen Teil zu Suikoden hätte jedenfalls tierisch Lust^^.
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Re: Nichts Los
Wollte eigentlich warten, bis wieder alle dabei sind, die im alten Forum mitmachen wollten. Also erstmal die Frage: Wer hätte Lust daran?
Würd mich diesmal auch als Spielleiter anbieten.
Würd mich diesmal auch als Spielleiter anbieten.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
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Re: Nichts Los
Ich habe mich glaub schon mit dem Post gemeldet.^^
Habe mir in der letzten Stunden eure Ergebnise aus dem alten Forum zu gemüte gezogen. Fand manche Ideen toll andere nicht ganz so toll.
+ Kampfsystem
+ Werte
- Ort (Inselnationen mag ich nicht, lieber was komplett neues irgendwo auf der anderen Seite des Planeten damit man sich richtig austoben kann)
- Story (für mich heißt Suikoden 108 Sterne, HQ, große Schlachten, eine Epische Story)
Das 108 Chars nicht alle zocken können ist klar, aber in einer Gruppe sind ja eh nur 6 Leute und die Hälfte aller Chars kann eh nicht kämpfen sind deswegen eher NPCs die wenig zu melden haben und deswegen vom Spielleiter kontrolliert werden können. 20 Characktere reichen vollkommen um eine vernünftige Story hinzubekommen doppel Besetzungen sind dabei auch nicht unbedingt problematisch da der Taktiker im normal Fall kein Kämpfer ist. Als Beispiel ich bin der Taktiker und hab dann zum Beispiel einen nicht Story relevanten Magier in der Gruppe spiele ich halt den Magier XYZ und wenn wir grade keine Monster Kloppen denn Taktiker der alle durch die Gegend scheucht.
MIst mir Geht die Zeit aus habe einen Termin falls mir noch was einfällt Poste ich das noch.
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Das 108 Chars nicht alle zocken können ist klar, aber in einer Gruppe sind ja eh nur 6 Leute und die Hälfte aller Chars kann eh nicht kämpfen sind deswegen eher NPCs die wenig zu melden haben und deswegen vom Spielleiter kontrolliert werden können. 20 Characktere reichen vollkommen um eine vernünftige Story hinzubekommen doppel Besetzungen sind dabei auch nicht unbedingt problematisch da der Taktiker im normal Fall kein Kämpfer ist. Als Beispiel ich bin der Taktiker und hab dann zum Beispiel einen nicht Story relevanten Magier in der Gruppe spiele ich halt den Magier XYZ und wenn wir grade keine Monster Kloppen denn Taktiker der alle durch die Gegend scheucht.
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Re: Nichts Los
Na da kann mich sich auch gut austobend enk ich, man kann ja noch zusätzliche Inseln "erfinden". Finde einen Ort, wo wir uns alles erst ausdenken müssten, schon schwerer irgendwie.- Ort (Inselnationen mag ich nicht, lieber was komplett neues irgendwo auf der anderen Seite des Planeten damit man sich richtig austoben kann)
Wir wollten ja aber auch kein "Suikoden-RPG" machen, sondern ein RPG in der Suikodenwelt. Wenn wir uns jetz auch noch 108 Charaktere ausdenken müssten, würds ja nur noch schwieriger. <_<- Story (für mich heißt Suikoden 108 Sterne, HQ, große Schlachten, eine Epische Story)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
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Re: Nichts Los
schwierig^^ leicht = langweilig
und einfach insel neu erschaffen ist auch nicht das wahre da wir ja dann gott spielten (gibt es sowas in Suikoden???) das zweite argument lasse ich mal gelten das wäre wirklich extremer aufwand aber wo ein wille ist ist ja bekanntlich auch ein weg
und einfach insel neu erschaffen ist auch nicht das wahre da wir ja dann gott spielten (gibt es sowas in Suikoden???) das zweite argument lasse ich mal gelten das wäre wirklich extremer aufwand aber wo ein wille ist ist ja bekanntlich auch ein weg
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Re: Nichts Los
Für RPGs bin ich immer zu begeistern, meine lieben Leute ^.~ Also Interesse besteht auf alle Fälle~
Ich muss zugeben, ich habe mir im alten Forum als Gast eher die Kommentare zu den Standartthreads gelesen, einfach, weil ich zu der Zeit Langeweile hatte |D" Und mich sowas immer interessiert. Ich werde mir dann dieses alte RPG mal zu Gemüte führen, wobei ich es trotzdem für sinnvoll halte, das evtl hier wieder zu erklären, zu verbessern ect. Selbiges gilt auch für die Werte (Zahlen? Oh noes! ~D=). So und der Ort... mir ist es eigentlich egal, wobei ich es nicht befürworten würde, einfach in einem bereits exsistierendem Land einfach neue Insel auftauchen zu lassen. Man sollte die Karte, wenn schon, einfach so lassen, wie sie ist. Es sei denn, man geht dann weiter nach süden/Westen/whatever und fügt da Insel hinzu, also wo die Karte von IV endet. Ein komplett neues Land... ja, interessant wäre es allemal |3~ Ich bin da eigentlich für alles offen, ob Tinto, Duran, Graslands, Island Nations, Falena...~ Hauptsache, die Story stimmt ^.~ Und mir ist auch hier wieder beides recht. bei den 108-Charakteren hätte man dieses spezielle Suikoden-Feeling und ich denke, man braucht nicht sofort für alle einen Steckbrief fertigzustellen, da sie erst nach und nach kommen...~ Man kann es aber auch so wie in Tactics machen (muss ich mir noch kaufen~). Mich reizt beides |3~
Ich muss zugeben, ich habe mir im alten Forum als Gast eher die Kommentare zu den Standartthreads gelesen, einfach, weil ich zu der Zeit Langeweile hatte |D" Und mich sowas immer interessiert. Ich werde mir dann dieses alte RPG mal zu Gemüte führen, wobei ich es trotzdem für sinnvoll halte, das evtl hier wieder zu erklären, zu verbessern ect. Selbiges gilt auch für die Werte (Zahlen? Oh noes! ~D=). So und der Ort... mir ist es eigentlich egal, wobei ich es nicht befürworten würde, einfach in einem bereits exsistierendem Land einfach neue Insel auftauchen zu lassen. Man sollte die Karte, wenn schon, einfach so lassen, wie sie ist. Es sei denn, man geht dann weiter nach süden/Westen/whatever und fügt da Insel hinzu, also wo die Karte von IV endet. Ein komplett neues Land... ja, interessant wäre es allemal |3~ Ich bin da eigentlich für alles offen, ob Tinto, Duran, Graslands, Island Nations, Falena...~ Hauptsache, die Story stimmt ^.~ Und mir ist auch hier wieder beides recht. bei den 108-Charakteren hätte man dieses spezielle Suikoden-Feeling und ich denke, man braucht nicht sofort für alle einen Steckbrief fertigzustellen, da sie erst nach und nach kommen...~ Man kann es aber auch so wie in Tactics machen (muss ich mir noch kaufen~). Mich reizt beides |3~
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Re: Nichts Los
ich könnte ja mal das schon bestehende hierher ziehen dann können wir ja weiter diskutieren
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Re: Nichts Los
Ja so dacht ich mir das. Und wenn, dann wollt ich nur unbewohnte Inseln herstellen mit Dungeons oder sowas. Weil orte erfinden müsste man sowieso immer irgendwie.Man sollte die Karte, wenn schon, einfach so lassen, wie sie ist. Es sei denn, man geht dann weiter nach süden/Westen/whatever und fügt da Insel hinzu, also wo die Karte von IV endet.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
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Re: Nichts Los
wir sollten unser disskussion in den dafür vorgesehen Thread verfrachten damit hier kein durcheinnader entsteht (ja ich habe diesbezüglich einen ordnungs faibel (habe ich das jetzt richtig geschrieben keine ahnung egal^^).
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Re: Nichts Los
Anti das kannst du glaub ich löschen braucht keiner mehr^^
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Re: Nichts Los
Ich Missbrauche diesen Thread mal für Aktualisierungen, daher wird es hier zu mehrfach Posts kommen ich bitte dies zu entschuldigen.
Stand 04.07.2010:
- Magieanwendungen in Abhängigkeit zu der Magiekraft des Charackters im Ausrüstung, Runen, Waffen, Regel Thread hinzugefügt
- Magieanwendungen im Charackter Thread als Unterpunkt hinzugefügt
- Rechtschreibung- und Grammatikfehler großteils behoben (hoffe ich zu mindest^^)
Stand 04.07.2010:
- Magieanwendungen in Abhängigkeit zu der Magiekraft des Charackters im Ausrüstung, Runen, Waffen, Regel Thread hinzugefügt
- Magieanwendungen im Charackter Thread als Unterpunkt hinzugefügt
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Re: Nichts Los
Stand: 05.07.2010 18:00
- Levelsystem überarbeitet und im Regel sowie Charackter Thread ergänzt (Akktualisiert eure Characktere^^)
- Elementar Runenzauber mit beschreibung hinzugefügt (hoffe Namens- und Effektänderungen finden eure Zustimmung)
- alle Zauber hinzugefügt und an unser Bedürfnisse angepasst (Namens- und Effektänderungen etc.)
- Levelsystem überarbeitet und im Regel sowie Charackter Thread ergänzt (Akktualisiert eure Characktere^^)
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Re: Nichts Los
Stand: 07.07.2010
- Preise für Gegenstände hinzugefügt
- neue Gegemstände hinzugefügt
- Veränderung bei der Characktererstellung (nur eine logische Verbesserung haben ohnehin alle beachtet)
Runenpreise folgen irgendwann. Die sind leider nicht in einer Tabelle angelegt dadurch ist das mehr Arbeit.
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- Veränderung bei der Characktererstellung (nur eine logische Verbesserung haben ohnehin alle beachtet)
Runenpreise folgen irgendwann. Die sind leider nicht in einer Tabelle angelegt dadurch ist das mehr Arbeit.
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Re: Nichts Los
Stand: 08.07.2010 20:00
- Übersichtilichkeit verbessert
- Runenkosten hinzugefügt
- Waffenschadensteigerung angepasst (nur noch 2 Namensänderungen)
- Überarbeitung bei Berechnungen von krit etc.
- Zauberschäden angepasst
- Auferstehungs Rune hinzugefügt
- neue Magievereinigungen hinzugefügt (Schwarzer Licht und Ragnarök)
- Blaues Tor Rune und Schild Rune hinzugefügt
- Killer Rune hinzugefügt
Jetzt war ich glaub ich fleißig genug gewesen. ^^
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- Waffenschadensteigerung angepasst (nur noch 2 Namensänderungen)
- Überarbeitung bei Berechnungen von krit etc.
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Re: Nichts Los
Stand: 31.07.2010
- Dämonenrune hinugefügt (an unsere Bedürfnisse angepasst (bitte akzualisieren)
- Attribute nachgerechnet (bitte auch dort anpassen)
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- Attribute nachgerechnet (bitte auch dort anpassen)
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Re: Nichts Los
Stand 01.08.2010
- Fehler bei Runen ausgebessert
- Verständnis Probleme bei der Characktererstellung behoben
- Eisenmaske alls spezielles Item hinzugefügt
- Diadem und Eisenkranz als Kopfschutz hinzugefügt
- Akktuaisierung der Gegenstände
- Schwarzpulver Rune hinzugefügt (wir wollen unserem Piraten seine Pistole lassen ^^)
- Rechenfehler bei der Schadensberechnung behoben (sehr peinlich ^^)
- Fehler bei Runen ausgebessert
- Verständnis Probleme bei der Characktererstellung behoben
- Eisenmaske alls spezielles Item hinzugefügt
- Diadem und Eisenkranz als Kopfschutz hinzugefügt
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Re: Nichts Los
Hatte jetzt die letzten Wochen kaum Zeit (Klausurstress) und wird sich wohl die nächsten Wochen kaum ändern. Komm nich dazu, hier richtig was zu planen, ätzend :/
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Re: Nichts Los
Kann jedem passieren. ^^
Habe auch nur noch einen Monat Zeit ohne Ende am 01.09. geht der ernst des Lebens wieder los.
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Re: Nichts Los
Stand: 02.08.2010
- unter http://www.tektek.org/dream/dream.php könnt ihr eure Figuren erstellen damit keine falschen Vorstellungen auftreten ^^
- Veränderung der Steigerungsperioden Level 2-25 um 15% (HP 30%), Level 26-65 um 20% (HP 40%), Level 66-99 um 10% (HP 20%)
- unter http://www.tektek.org/dream/dream.php könnt ihr eure Figuren erstellen damit keine falschen Vorstellungen auftreten ^^
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Re: Nichts Los
meine Creationen eurer Charaktere war nur ein beispiel^^ so wie ich sie mir Vorgestellt habe^^
Ich könnt sie euch natürlich selber machen!
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Die gefährlichsten Wölfe sind die die weder bellen noch beißen