Duke Nukem Forever

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4046
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Duke Nukem Forever

Beitrag von Antimatzist »

http://www.eurogamer.de/articles/2011-0 ... ai-trailer

Mich selbst intressiert das Spiel selber wenig, aber dass es kommt, freut mich irgendwie richtig. Denke ma es wird aber keinen Erwartungne stand halten, wobei.. welche Erwartungen hat man an ein Spiel, das seit 12 Jahren angekündigt ist?^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Artur »

Ich bin mal gespannt wie es ist. Hab auch schon die N64 Teile gespielt und die waren teilweise echt knackenhart.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Toremneon »

Ich glaub mal solange der rotzige Humor weiter drin ist und es auf die Mütze gibt werden die Leute einfach froh sein das es noch so weit gekommen ist.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4046
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Antimatzist »

Duke Nukem Forever kommt unzensiert nach Deutschland
Der Duke bleibt in einem Stück

2k Games gab heute im offiziellen Forum bekannt, dass Duke Nukem Forever unzensiert in Deutschland erscheinen wird. Das Spiel wurde von der USK mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft.

Gleichsam wurde auch angekündigt, dass man die deutsche Version in englischer und deutscher Sprache spielen kann. Markant hierbei: Manfred Lehmann (unter anderem Synchronstimme von Bruce Willis) soll dem Duke wohl die Stimme leihen.

Das Spiel erscheint am 6. Mai 2011 für PC, PS3 und Xbox 360.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten