Seite 1 von 1

[RPG-Maker] Suikoden Another Stories

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 08:25
von CloudMcRip
Hi Leute, ich habe letztens ein Suikoden Spiel für den RPG Maker XP gefunden.

Das Spiel an sich scheint eher mittelmäßig zu sein, aber darüber urteilen möchte ich nicht da ich es noch nicht spielen konnte.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Download und Homepage: http://rpgmaker.net/games/5869/

Re: [RPG-Maker] Suikoden Another Stories

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 08:45
von Antimatzist
Scheint ja auch nur ne Demo zu sein... glaube, es gibt nur ein fertiges Suikoden-RPG-Maker-Spiel - auf französisch. Muss ich mal raussuchen.^^

Re: [RPG-Maker] Suikoden Another Stories

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 08:52
von CloudMcRip
Ayask oder so hies es, und ist für den RPG Maker 2000 (habe das Spiel)
Ein anderes französisches Spiel ist Suikoden Higheast Rebellion, allerdings ist der Status noch "work in Progress"

Re: [RPG-Maker] Suikoden Another Stories

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 20:50
von Toremneon
Ich weiss immer nicht... schon in der Beschreibung denke ich nur wie an den Haaren herbeigezogen ist das alles... Ich finde es toll wenn Leute sowas machen aber die Story muss halt in den Kanon passen und die Charas müssen glaubwürdig sein, das ist nicht so einfach wie ein bisschen mit RPG Maker hin und her basteln.