Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erscheint für Kickstarter-Unterstützer

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4093
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erscheint für Kickstarter-Unterstützer

Beitrag von Antimatzist »

Endlich ist es so weit: am 23. April erscheint Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Kickstarter-Unterstützer kommen bereits jetzt in den Genuss des Spiels.

Achtet also darauf, dass überall Spoiler erscheinen können, die euch den Spielspaß verderben könnten! Bitte achtet auch darauf, im Forum Spoiler zu markieren, damit ihr anderen die Spielfreude nicht nehmt.

Wir arbeiten natürlich demnächst mit Hochdruck an der Erstellung von Lösungshilfen. Nehmt bitte Rücksicht, dass wir auch an erster Stelle Fans sind, die das Spiel erst einmal genießen wollen, und erst an zweiter Stelle an Guides arbeiten. Bisher haben wir schon zwei Lösungshilfen angefangen: Wir werden die Listen natürlich erweitern, sobald wir können. Falls ihr mithelfen wollt, könnt ihr das am besten im Eiyuden-Bereich unseres Forums oder unserem Discordserver tun.

Ich bin unendlich begeistert, Eiyuden Chronicle endlich spielen zu können, und hoffe, auch euch gefällt das Spiel! Ich freue mich auf viele tolle Diskussionen mit euch.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten